L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.440
Punkte
113
Da hast du recht, aber das bedeutet doch auch im Umkehrschluss, dass die Clippers dachten das mit Vinny wohl Paul gehen würde. Bin mal gespannt wer da neuer Trainer werden soll. Soviele gute sind ja nicht aufm Markt.

Finde schon, dass ordentlich etwas auf dem Markt ist.

Scott-Reunion wäre interessant. Aber auch Sloan und die van Gundys sind frei. Phil Jackson:D
 

Freeze43

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Ort
Unknown
*Entstaubungsmodus on*

Ich mag Antawn Jamison als Kerl und auch als Spieler gerne, vermutlich weil ich ihn seit seinem Eintritt in die NBA kennengelernt habe. Dem erfahrenen Leser ist somit nicht entgangen das ich schon eines älteren Semesters bin :belehr:.

Allerdings finde ich das diese Verpflichtung den Clippers null weiterhilft, Einen Back up, der wohl kaum für seine Defense bekannt ist, für einen Starter, der ebenfalls nicht für seine Defense geschätzt wird, zu holen, halte ich für wenig sinnvoll. Eine echte Drecksau hätte den Clippers viel besser zu Gesicht gestanden.

Im Widerspruch steht wohl auch das er für einen echten Contender spielen will. Ich mochte die Clippers schon zu glorreichen Brand/Maggette/Cassell Zeiten, war nicht immer einfach als Zugewandter für diese Franchise, aber ich sehe Sie nicht als Contender. Sie sind ein Playoff Team und vielleicht schaffen Sie die 2.Runde, an mehr glaube ich nicht.

*Entstaubungsmodus off*

*Diskussionsrundenmotivationsmodus on* :D
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
schade dass hier keiner mehr wat reinschreibt oder hätte jemand bock úber lob city zu reden
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Kann mich auch nur den lezten post anschliessen weil ich frage mich auch warum die jamison geholt haben
appropo offseason:
Finde Verpflichtungen von Trainer Doc Rivers CP3 und Barnes Verplichtung sehr Gut aber den Dudley Trade eher nicht
Butler und Bloedsoe abzugeben fand ich ein bisschen hart weil ich finde Dudley nich so gut.Dass Bloedsoe abgeben
wurde fand ich sogar sinnvoll ich weiss zwar jetzt nicht ob sein Vertrag ausgelaufen wäre aber ich glaube man hätte
mehr rausholen können für einen jungen guten backup point guard der hat ja nich schlecht in der Verletzungszeit
von CP3 gespielt oder ??? Die abgabe von Butler fand ich überhaupt nicht sinnvoll sry aber weiss gerade nich ob
auch sein Vertrag augelaufen wäre aber man hätte ihn besser verschiffen können auf der NBA Spox seite in den
Kommentaren zum Trade hab ich auch nur Negative Kommentare glesen ich weiss zwar nich ob das mit der Verträge
geschichte gegangen wäre aber anscheinend stand ja auch ein Majo trade zur Debatte hätte ich besser gefunden als
Dudley trotzdem find ich den Rest der Off season sehr gelungen und glaube dass die Clippers sehr gut aus der Saison
hoffentlich in die Playoffs hinein gehen können
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
es ist offseason und es tut sich nix, 90% der Teamthreads sind zwischen Juli und Oktober tot.
 

juul00

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
haste auch wieder recht Chefkoch aber ein bischen zur offseason wäre doch geil oder ??
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Dafür gibt es mit JJ einen richtigen Shooter und Collison kann die paar Minuten oder mehr auf PG auch locker abliefern, die neben CP3 übrig bleiben.

Bledoe ist meines Wissens im letzten Jahr und wäre teuer geworden. Upside, Physis und so locken die kleinen Gambler halt.

Wenn ich so in der Gegend herum lese, dann gilt bei mir selbiger irgendwie auch als Grund, warum die Clippers stellenweise so unbeliebt sind. Vielleicht tut sich deswegen auch wenig hier.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
alter ist das komisch don rivers jetzt bei den clipps zu sehen:D

griffin mit gutem wurf und jordan rockt mal wieder die pre season und spielt in den playoffs 12 minuten:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.186
Punkte
113
Hedo soll ein Workout für die Clippers absolviert haben. Damit könnten die Clippers Pauls Ausfall nicht direkt mit einem anderen PG halbwegs kompensieren sondern mit einem Point Forward.

Ich habs bereits im Magic Thread geschrieben, dass ich große Zweifel an Hedos Fitness hege.

Ob er zu den Clippers passen würde kann ich leider nix sagen, da ich wenig mit ihnen am Hut hab.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Hedo soll ein Workout für die Clippers absolviert haben. Damit könnten die Clippers Pauls Ausfall nicht direkt mit einem anderen PG halbwegs kompensieren sondern mit einem Point Forward.

Ich habs bereits im Magic Thread geschrieben, dass ich große Zweifel an Hedos Fitness hege.

Ob er zu den Clippers passen würde kann ich leider nix sagen, da ich wenig mit ihnen am Hut hab.

Hedo spielt zumindest heute bis jetzt sehr extrem stark für die Clippers und ist definitiv eine Verstärkung.

Jordan ist jedoch m.E. bis jetzt der Spieler des Spiel. Huge, der Mann und seine Leistung.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Big Baby kommt

Was ist denn hier los?! Warum wurde seit zwei Wochen hier nichts mehr gepostet? Top5/6 Team in der NBA zZt. und tote HoseimTeamthread? Dabei liefert doch das Spiel gegen die Thunder allen Grund hier aktiv zu werden für die Fans, oder?

Was denkt ihr über das Signing von Big Baby Davis?
Der Frontcourt ist schon sehr mager abseits von Blake und DeAndre, aber da hätte ich mir jemanden gewünscht der größer ist als Big Baby.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.547
Punkte
113
Die Clippers können froh sein, dass sie jetzt überhaupt einen ordentlich Backup für die großen Positionen haben. Hollins ist grenzwertig NBA-tauglich und Barnes/Dudley auf PF und Griffin als Center...naja. Die Verpflichtung ist bitternötig. Davis ist mehr als solide. Er ist nicht groß, aber dennoch reboundstark und kann scoren. Allerdings wird er defensiv nicht helfen.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wenn Davis dafür sorgen kann, dass Blake und Jordan ihre Pause bekommen ohne dass die Clippers komplett einbrechen dann ist es doch schon gut.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Warum gibt es hier eigentlich keine Clippers-Anhänger?

Die Truppe hat durch Blake's Wandel, dem hinzufügen etlicher ehemaliger Orlandospieler + Granger und Doc Rivers doch an Charakter gewonnen. Irgendwie würde ich ihnen wünschen Platz 3 im Westen zu erobern!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Oben