L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wieso seh ich den letzten Beitrag von kobe4ever8 nur wenn ich hier nen Beitrag schreibe :confused:

Na ja Camby passt ganz gut, mMn hätte wohl nur Okafor besser gepasst, aber damit Charlotte den ziehen lässt hätten die Clippers den wohl überbezahlen müssen und hätten den Vertrag ne ganze Weile aufm Konto.

Edit: Nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, scheint der Thread wieder normal zu funktionieren :D
War eigentlich der einzige Grund nen Beitrag im Clippers-Thread zu schreiben, der sich nicht um Al Thornton dreht ;)
 

RedRum

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Bin neugierig ob die Gegner von den Clipps dann mehr als 5 Offensive Rebounds pro Spiel gegen Kaman und Camby holen :crazy:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Wieso seh ich den letzten Beitrag von kobe4ever8 nur wenn ich hier nen Beitrag schreibe :confused:

Edit: Nachdem ich den Beitrag geschrieben hab, scheint der Thread wieder normal zu funktionieren :D
War eigentlich der einzige Grund nen Beitrag im Clippers-Thread zu schreiben, der sich nicht um Al Thornton dreht ;)


Hatte mich auch gefragt warum der Beitrag nicht erschien aber trotzdem als letzter Beitrag in diesem Thread angezeigt wurde.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hatte mich auch gefragt warum der Beitrag nicht erschien aber trotzdem als letzter Beitrag in diesem Thread angezeigt wurde.

D.H. es war ein allgemeines Problem und ich habe mit meinem Beitrag der Allgemeinheit gedient.:thumb: :D
Da lohnt es sich sogar noch einen Beitrag im Clippers-Thread zu schreiben, der nichts mit Al Thornton zu tun hat.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein im Ernst jetzt: Gute verpflichtung zu einem akzeptablen Preis. Nur ob A.I. jetzt noch in Denver bleiben will wage ich zu bezweifeln. Ich denke der wird nach der Saison 08/09 woanders hingehen

Wieviel Erde wurde bei Iverson´s Abgang verbrannt? Sonst könnte ich mir glatt vorstellen, daß der für die MLE zu den Sixers geht um sich den Ring zu greifen.

Miller-AI-Iggy-Brand-Sam. Nr.2 hinter Boston im Osten.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers haben Guard Kelenna Azubuike(Golden State Warriors) ein Offer Sheed unterschreiben lassen, das ihm ungefähr $10 Mio über die nächsten 3 Jahre einbringen würde.
Azubuike signs Clippers' offer sheet

Die Warriors haben nun noch bis Ende der Woche Zeit mitzugehen, wenn sie ihn nicht verlieren wollen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
Wäre ein gutes Signing. Ich mag Azubuike. Ist ein ziemlich guter Rebounder und Energizer. Für den Preis auf jeden Fall top!
Dann hätten die Clippers auf Jahre schonmal für den Flügel ausgesorgt mit Thornton, Gordon und Azubuike.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.148
Punkte
113
Ich werd diese Saison mit den Clippers mitfiebern und hoffen, dass sich ausnahmsweise mal niemand ernsthaft verletzt, auch wenn die Chance wie immer groß ist...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die Clippers traden Point Guard Brevin Knight zu den Jazz und erhalten Point Guard Jason Hart im Gegenzug.
Clippers Acquire Jason Hart From Utah Jazz

Auf den ersten Blick nicht wirklich zu verstehen, aber wenn man weiß, dass Knight schon gerne mal ein wenig Unruhe im Lockerroom stiftet, wenn er nicht genügend Spielzeit bekommt, und er mit Baron Davis nicht mehr so viele Spielanteile bekommen wird, dann ist es schon zu verstehen.

Außerdem ist Hart nicht so Verletzungsanfällig wie Knight und daher die bessere Variante hinter einem Baron Davis, der auch ab- und an mal ausfällt.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Ricky Davis jez ein Clipper...

passt meiner Meinung nach gut ins Team....hab mich über details aber jez ned wirklich erkundigt...

Quelle: nba.com
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Auch wenn Ricky D sich in den letzten Jahren deutlich gebessert hat, ein echter Teamplayer ist er immer noch nicht. Aber evtl. waar er auch günstig.

Davis und Davis werden jetzt also blind von außen holzen, schöne Zeiten für Kaman und Camby.:laugh2:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Davon wird es aber viele geben... :D

:laugh2:

Zum Ricky Davis Signing:

De Dreier schrieb:
Aber evtl. waar er auch günstig.


Clippers bring in swingman Davis


dailybreeze.com schrieb:
A source said the deal was for two years, with a player option on the second year. Davis will make $2.3 million next season and slightly more than that in 2009-10 should he stay with the club.

Also wenn die Summe so stimmt, dann ist das mMn ein ziemlich gutes Signing und vorallem auch richtig günstig. Letzte Saison hat Davis als Starter ziemlich solide Stats gebracht. Jetzt bei den Clippers würde ich mir wünschen, wenn Thornton weiterhin startet und Davis dann Punkte von der Bank bringt.

Desweiteren hatten die Clippers auch Gespräche mit Francisco Elson geführt.

L.A. Times schrieb:
The Clippers also have had talks with free-agent center Francisco Elson, 32, who has played for three teams in five NBA seasons.
Quelle

Also wenn Elson dort auch noch für wenig Geld unterschreiben würde... - man kann dem Clippersmanagement ja beim Brandsigning Vorwürfe machen, aber nach dem Weggang von Brand haben sie bis jetzt zumindest keine tiefblöden Entscheidungen gemacht, mit Abstrichen der Knight-Hart-Tausch ist etwas kontrovers.

B.Davis - Hart - Taylor
Mobley - Gordon
Thornton - R. Davis
Camby - Thomas
Kaman - (Elson) - Jordan

Sieht bis jetzt schon ziemlich gut und auch ausgewogen aus.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Also für die Kohle ist Davis sicher zu nehmen - nur in der letzten Saison war er alles andere als überzeugend - war mein größter Fantasy-Fehlgriff überhaupt. Hatte genug Freiheiten in einer unterirdischen Heat-Mannschaft und nicht viel daraus gemacht - in der Situation hätte er deutlich mehr scoren müssen. Er hat sogar einmal 5 Spiele in Folge keine 10 Punkte gemacht!
Hatte bei den Wolves noch deutlich bessere Stats.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
So, Vanilla Pudding....äähh.....White Chocolate ist jetzt auch ein Clipper.

Man verpflichtet ihn auch, weil Shaun Livingston einen garantierten Vertrag, über 1 Jahr, ablehnte.
Clippers sign veteran point guard Jason Williams

Damit dürften die Offseason Aktivitäten so gut wie abgeschlossen sein und es ist wohl nur noch interessant, ob sich einen weiterer Spieler(Marcus Williams?) einen Platz im Training Camp erkämpfen kann.

Depth Chart:

Davis/Williams/Hart/Taylor
Mobley/Gordon/Davis
Thornton/Davis/Thomas
Camby/Skinner/Novak/Thomas
Kaman/Camby/Skinner/Jordan

Ich glaube damit kann man leben...
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Nachdem sie die zwei Zugpferde verloren haben, hatte ich den Verdacht, es würde eines dieser üblichen Jahre werden, in denen für den Club alles auseinander fällt. Aber ich glaube, das Mangement hat nochmal die Kurve gekriegt und einen guten Kader bereit gestellt.

Mir gefällt er auf alle Fälle.
Ich überlege zwar noch hie und da, ob man nicht was mit Haslem +x anfangen könnte, aber Camby paßt wohl besser zum Team.
 
Oben