L.A. Clippers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


EltonBrand

BANNED
Beiträge
13
Punkte
0
Dafür haben sie heute auch gegen die grizzlies gewonnen 106 zu 103 hieß es am ende
Bobby Simmons hat 26Pkt und eine Quote von 10/12
Elton Brand hat 17Pkt und 11Rebs
Jaric hat 25Pkt und 6Ast
und obwohl sie ohne maggette,kittles,wilcox und livingston spielen mussten

so kann es weiter gehen
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ja endlcih ma n super spiel von ja-rich!
er is ja immer wieder in trade gerüchten aufgetaucht..........ich finde sie sollten ihn auf keinen fall traden!
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Vielleicht ist mir ja nur langweilig, vielleicht kann ich einfach nicht einschlafen, vielleicht will ich einfach den clippers thread fördern, vielleicht ist es absolut sinnlos das zu posten, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sich maggette in seinen 6 jahren nba in 5 statistiken jährlich verbessert hat - Minuten, punkte Freiwurfquote, assists und steals. is doch schön, oder?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ok, jetzt schreib ich auch mal wieder was zu den clippers.
heute konnten sie gegen die milwaukee bucks den zweiten sieg in folge einfahren. corey maggette war on fire, 34 punkte bei 10-15 (67%) aus dem feld, 4-5 (80%) hinter der dreierlinie und 10-12 von der freiwurflinie. elton brand war auch stark, 24 punkte bei 11-16 (69%) aus dem feld und 10 rebounds. shaun livingston ist sein erstes spiel gestartet und hat sein potenzial gezeigt. in 25 minuten verteilte er elf assists, leider hatte er auch fünf to, aber er ist ja noch rookie.
in der western conference stehen die clippers mit 31-37 auf dem elften platz. 1 1/2 hinter den lakers. also mit den pos wird es nichts mehr, aber wenigstens sind sie nicht mehr gar so schlecht.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Yeah, wie geil. Shaun Livingston zeigt immer mehr sein Potenzial. 17 Punkte, acht Rebounds, neun Assists, sechs Steals und nur einen Ballverlust! Und Clutch-Aktionen! Sogar den Gamewinner (auch wenn es nur ein Korbleger war) beim 104-102 Sieg über die Bobcats getroffen.

Auch schön zu hören:
"Livingston finished with 17 points, eight rebounds and six steals, all career bests. The 6-7 point guard, who narrowly missed a triple-double with nine assists, directed the team late in the fourth quarter, setting up three of the Clippers' final four baskets.

"We've struggled on the road and a part of that has been that we haven't had Livingston," Dunleavy said. "We've been missing some guys that have been good finishers. ... He was doing things that we didn't do. He had a huge steal and a big rebound and that was all in the last three or four minutes of the game. A big part of winning down the stretch is having a guy like that to make all those plays."
"
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wie man sieht hat ihm das arbeiten mit Magic Johnson wirklich weitergebracht. Fast das zweite Rookie-Triple Double in dieser Saison und in seinem Fall wäre es sogar fast noch ein Quadrfascäda-Double geworden. Was mich wieder zu der Frage bringt, warum Magic überhaupt ein Teil von den Lakers bekommen hat, denn alles was der dicke Mann tut ist die Lakers und Kobe im National TV zu beleidigen, Shaqs Arsch zu küssen und dann noch anderen Teams dabei helfen, besser als die Lakers zu werden. Aber das ist hier der falsche Thread, um sich über Ervin "Media" Johnson aufzuregen.

Urplötzlich sieht der letztjährige Jahrgang doch nicht mehr soo schlecht aus. Die als unterdurchschnittlich eingeschätzten High Schooler haben schon diese Saison sehr ordentlich gespielt und auch ein paar College-Typen scheinen besser als vorerst angenommen. Nicht schlecht... :thumb:
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
ich glaub schon, wär ja mal zeit

übrigens dein sig hat 2pac von medgar evans, der sagte, a coward dies a thousand death, a brave man dies just once. (ich klugscheißer :crazy: )
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
yeah shaun hat das ding wieder abgerockt 18 punkte 5 reb und 7 as......
aba noch wichtiger er hat sein team in die overtime gebracht und inner 2 overtime hätte er fast den entscheidenden asiist gegeben wenn mikki moore nich hätte geblocked wurden :crazy:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
shaun livingston wird in den letzten spielen immer besser. heute wieder 15 punkte, vier rebounds, zehn assists und keinen ballverlust.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
ja, hab ich. hier ist er und auch noch zusätzlich einer:
20050323_vctin_023241.gif

20050409_vctin_021819.gif


noch was zu shaun livingston:
Livingston Named Western Conference Rookie Of The Month

Posted: April 21st, 2005

Livingston is the first Clipper to win Rookie of the Month since Lamar Odom (Nov. 1999).
Clippers Guard Shaun Livingston today was named the Western Conference got milk? Rookie of the Month for games played in April. Emeka Okafor of the Charlotte Bobcats took the honors in the Eastern Conference.

Livingston was in the top five in seven categories among Western Conference rookies this month, ranking first in assists (7.4 apg), steals (1.4 spg) and minutes (35.9 mpg), third in scoring (11.0 ppg), field goal percentage (.448) and free-throw percentage (.750) and fifth in rebounding (4.4 rpg). Livingston recorded career-highs in points (18), rebounds (eight), assists (11), steals (six) and minutes (46) in games during April and scored the game-winning field goal in a 104-102 victory over Charlotte.

# Here is a recap of Livingston's month: April 5 @ Charlotte: Scored 17 points and added nine assists, eight rebounds, six steals and one block in a 104-102 win over the Bobcats.
# April 9 @ San Antonio: Tallied a career-high 18 points, seven assists, five rebounds and one steal in a 125-124 double-overtime loss to the Spurs.
# April 12 vs. Utah: Recorded 15 points, 10 assists, four rebounds and one steal in a 94-85 win over the Jazz.
# April 20th @ New Orleans: Recorded 17 points, 3 assists, eight rebounds and one steal in the Clippers' season-ending 86-75 win over the Hornets.

Other nominees for the Eastern and Western Conference got milk? Rookies of the Month were Atlanta’s Josh Childress, Chicago’s Chris Duhon and Ben Gordon, New Jersey’s Nenad Krstic, New Orleans’ J.R. Smith, Orlando’s Dwight Howard, Philadelphia’s Andre Iguodala and Portland’s Sebastian Telfair.

The got milk? Milk Mustache campaign is sponsoring the NBA Rookie platform to highlight the importance of milk's bone-building calcium and eight other essential nutrients for active people, teens especially, who add about 15 percent of their height during these years. The platform includes the ‘got milk?’ Rookie Challenge, the ‘got milk?’ Rookie of the Month awards, the ‘got milk?’ Rookie of the Year award and the ‘got milk?’ All-Rookie Team.
http://www.nba.com/clippers/news/livingston_050421.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Clippers

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Obertiefenbach
shaun

wäre shaun livingston nicht so lange verletzt gewesen......bin ich mir eigentlcih sicher.....wäre er im allstar game der rookies dabei gewesen....
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Oder sogar Rokkie Of The Year.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr bei den Sophs dabei sein und ordentlich zaubern wird.
An dem Jungen werden wir noch viel Freude haben. :jubel:
 
Oben