L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wäre aber nicht sinnvoll aus unserer Sicht: Bynum ist für uns so wichtig durch seine Länge (Defense) und seine pure Kraft (Rebounding), beides kann Scola so nicht ersetzen. Dessen größte Stärken kommen andererseits in der Lakers-Triangle mit Kobe und Gasol nicht sonderlich zur Geltung.

Und Brooks wäre zwar aus meiner Sicht ein Upgrade gegenüber Brown, aber uns würde damit dann kein vernünftiger Flügel-Backup mehr zur Verfügung stehen.

Insgesamt also aufgrund der "Team-needs" kein sinnvoller Trade für die Lakers.

Das mag sein, allerdings ist es fraglich ob die Lakers bspw. für Bynum ihre "Team-Needs" bekommen. Eben wegen seiner Verletzungsgeschichte. Die meisten der Houston-Fans bei Clutchfans würden den Trade aus diesem Grund auch nicht machen wollen.
 
Beiträge
154
Punkte
0
was haltet ihr von rudy fernandez?

der kann werfen, ist immer bereit und motiviert von der bank und idealer als brown für nen kobe ersatz, verfügt über spanisch kenntnisse(würde gasol vlt. ein wenig besseres klima geben)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Die Leistungskurve zeigte ja schon etwas länger nach unten, da liegt der Grund möglicherweise wirklich darin das er, warum auch immer, Probleme mit seiner Rolle hat...

man darf gespannt sein was passiert...
 
Beiträge
154
Punkte
0
... Die Leistungskurve zeigte ja schon etwas länger nach unten, da liegt der Grund möglicherweise wirklich darin das er, warum auch immer, Probleme mit seiner Rolle hat...

man darf gespannt sein was passiert...


hand aufs herz, so sehr alle lakers fans artest zurzeit verabscheuen und der staff auch, jeder weiß, dass die serie gegen phoenix oder der 3er gegen die celtics, ach allgemein die postseason und sein impact unwiederrufbar sind und unvergesslich bleiben..klar könnte der ariza fan sagen, dass 2009 ariza den gleichen impact in den playoffs hatte aber fakt ist, dass wenn artest geht, dieser gewisse individuelle lebenswille mit spaß auf der 3 weg ist!!

ich könnte mir auch nen sehr effizienten bankspieler vorstellen und dafürrückt dann einfach matt barnes in die erste lineup..barnes ist ja sowieso ein potenzieller starter!!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
verabscheuen ist ein hartes Wort ;)

So wie ich das raus lese war der Artest den alle mochten der in den 2010er Playoffs ein anderer wie der aktuell im Februar 2011. Da hat er seine Rolle aktezptiert und ausgefüllt und war voll dabei...

Aber solang nix wirklich offiziell ist, spekulieren wir ja nur, in sofern heißt es abwarten ...
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
NBA.com Lakers Reporter (Mike Trudell):


Ron Artest: "I definitely don't want to be traded."

Artest on what he thought when he heard the Stein report: "I just want to get some breakfast."

:laugh2:

ich hab mir schon gedacht dass da nix dran ist, aber irgendwelche namen müssen die medien ja aufbringen. da hat der mitch aber ne tolle lawine ins rollen gebracht
 
Beiträge
154
Punkte
0
“Ron is not looking for a trade,” Bauman said. “The frustration is there among everyone on the team. But Ron is a Laker, and he just wants to win. Ron is frustrated with the losing, as everybody is.”

im endeffekt sinds ja noch 20 tage, da passiert noch so viel...aber wenn artest gehen sollte, wäre ich persöhnlich schon sauer...ich mag ihn "irgendwie"...:crazy:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Bei wem (außer vielleicht Blake und Walton, die eh niemand will) wären wir denn nicht sauer, wenn er getradet würde?

Eigentlich haben doch alle irgendwo ihre Daseinsberechtigung im Team. Blake versteckt sich jedoch noch zu sehr und Walton ist eigentlich ein Coach.

Ich denke nicht, dass noch etwas passieren wird, es sei denn Phil macht Druck, weil er die Befürchtung hat, dass das Team nicht ohne Veränderungen in Gang kommt.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Ja eben, es gibt zwar genug Spieler die den Lakers helfen würden (Iggy, Mayo, Wright, Morrow, Prince, so ziemlich jeder PG der Liga) aber mE haben die Lakers keinerlei Spieler, die jemand haben wollen würde. Mit Vujacic ist der einzige, der interessant war, bereits weg. Bryant, Bynum, Odom, Gasol, Fisher (in dieser Reihenfolge) tradet man nicht. Ron hat einen miesen Vertrag, Brown ist gut für den Preis, Luke will NIEMAND in der Liga, die beiden minimum Center kann man nicht traden, Blake ist okay, aber verzichtbar, denke jedoch, dass keiner ihn will. Die beiden Rookies produzieren (noch) nicht. Barnes ist viel zu gut für das Geld was er bekommt.

Ansonsten haben die Nuggets viele Spieler, die bei einem Melo-Trade gerne dazugepackt werden dürfen, wie zB Afflalo oder Lawson :). Gestern war der Jahrestag des Gasol-Trades, vielleicht kommt ja bald der Melo-Trade dazu haha.

PS. Bezüglich des "Artest wants to be traded"-Gerüchts... ich bin mir zu 90% sicher, dass das Rons irrer Bruder (und die-hard SA-Fan) Daniel verbreitet hat. Ich meine sogar auf seinem Twitter etwas gelesen zu haben in Richtung ESPN, dass sie nicht ihn als "Source" angeben sollen.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass bynum getradet wird. und das will ich auch gar nicht. man darf nicht vergessen, wie jung der kerl ist und wie viel potenzial in ihm steckt. dass er sich noch nicht wirklich entfalten konnte, liegt wohl klar auf der hand. verletzungspech und mal ehrlich, neben 2 größen wie gasol und bryant kann man auch als jungspung (noch) nicht wirklich aufblühen.
bynum zu traden wär für mich ein absolutes no-go.
ich wär dafür artest iwie für was bestmögliches zu traden. bei allem respekt für seine taten, insbesondere im finals game 7, seine leistungen waren noch nie wirklich konstant. er schadet der mannschaft mehr, als er leistung bringt. manchmal hab ich das gefühl, dass er einfach unsicher bei seinen aktionen ist und das permanent. so kann man nicht auftreten. vor allem seine wurfauswahl ist oft sehr fragwürdig. jedenfalls würde ich ihn zusammen mit vllt luke walton oder einer der rookies für etwas möglichst gutes traden.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
ich habe so ein gefühl, dass artest für granger kommt..oder für nen anderen aus indy, ...artest hat doch mal gesagt er stelle sich vor vlt. zurück nach indiana zu gehen!!

http://espn.go.com/nba/columns/story?columnist=stein_marc&page=Artest-110202

Artest + Filler für Granger?
Da müsste Larry Bird ja vollkommen auf Droge sein. Für Granger bekommt er deutlich bessere Spieler, die darüber hinaus nicht so einen relativ dicken Vertrag besitzen.
 
H

Homer

Guest
MkVen schrieb:
... Die Leistungskurve zeigte ja schon etwas länger nach unten, da liegt der Grund möglicherweise wirklich darin das er, warum auch immer, Probleme mit seiner Rolle hat...

man darf gespannt sein was passiert...

Sorry, aber das ist grober Unfug. Artest hat schon letzte RS teils katastrophal gespielt, weil er offensichtlich nur dann motiviert ist, wenn er entweder viele Würfe bekommt (was bei den Lakers offensichtlich nicht der Fall ist) oder einen echten Elite-Scorer verteidigen darf. Ich erinnere an seine Defense in kürzlichen Duellen mit Melo und KD.

In den Playoffs erwarte ich einen anderen Ron. So lange wir den besten Coach der Liga haben mache ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen, dass in den Playoffs ALLE topmotiviert sind.

Das mag sein, allerdings ist es fraglich ob die Lakers bspw. für Bynum ihre "Team-Needs" bekommen. Eben wegen seiner Verletzungsgeschichte. Die meisten der Houston-Fans bei Clutchfans würden den Trade aus diesem Grund auch nicht machen wollen.

Genau aus dem Grund sagte ich ja in meinem vorherigen Beitrag, dass ich einen Trade für sehr sehr unwahrscheinlich halte ;). Es dürfte in der gesamten NBA kaum 10 Spieler geben, die Bynums Rolle bei uns ausfüllen könnten, und die bekommen wir alle nicht mit den Spielern, die wir anzubieten haben. Scola (und auch Brand) gehören nicht zu diesen Spielern.
 
Beiträge
154
Punkte
0
hach, so nebenbei: euch ist schon klar gegen wen die lakers heute spielen??? schaut mal in die schedule rein

heute abend kann mal von lakers seite bewiesen werden, ob sie die erste niederlage gegen dieses beste team der liga so leicht hinnehmen können und ob es zu hause anders ausschaut...eigentlich MUSS hier jeder motiviert sein!

lets kick ass!
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@ Homer dein Wort in Gottes Ohr ... besten falls ist das ganze nur ein großes Affentheater und das Team (incl. Artest) bekommt je näher die post season rückt die Kurve.

Ich halte einen Trade der nur Ron + Roleplayer beinhaltet ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, wen dann muss noch einer der 3 großen mit ins Paket, etwas an das Mitch hoffentlich nicht einmal im Traum denkt :saint:

PS: heute stehen in der Tat die Spurs auf dem schedule ... rechne auch mit einer Leistungssteigerung ob es dann zum Sieg reicht muss man abwarten.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
PS: heute stehen in der Tat die Spurs auf dem schedule ... rechne auch mit einer Leistungssteigerung ob es dann zum Sieg reicht muss man abwarten.

Auch die Spurs müssen sich nach der Niederlage gegen die Blazers steigern, der Tisch ist gedeckt für ein hoffentlich gutes Spiel :thumb:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Nachdem SA ja auch nicht zufrieden mit RJ ist, frage ich mich ob sie rj gegen Artest traden würden.

meinetwegen Artest + Brown
für Jefferson + Neal

Pop steht ja auf solche Stopper wie Artest, allerdings glaub ich nicht dass er momentan was an seinem Team verändern würde.
 
Oben