L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Beiträge
154
Punkte
0
Du bist eine wahre Bereicherung für diesen Thread.


und du das gegenteil, also verschwinde..:crazy: wenigstens ist hier jmd. der ein wenig spaß in die runde bringt, wie gesagt jeder kann das posten wozu er lust hat, klar ists manchmal am thema vorbei aber an sich sind die grundlagen da und wenns doch hier um meinungsfreiheit geht dann hab ich auch das recht dazu über deine freundin schreiben zu können!!!

wir sprechen uns spätestens im juni wieder wenn die lakers auf ihrer parade ihren 3peat hochhalten und feiern..dann werd ich auf dich zukommen und dich auslachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Genau ihr Laker-Fans, ihr seid totale Spaßbremsen. Lasst euch das mal vom Swaggerer erklären und Meinungsfreiheit auch.:clown:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
wir sprechen uns spätestens im juni wieder wenn die lakers auf ihrer parade ihren 3peat hochhalten und feiern..dann werd ich auf dich zukommen und dich auslachen!

Öhm, ich mag Kobe Bryant und die Lakers. Und wenn sie den besten Basketball der Playoffs/Finals spielen, dann werde ich der Letzte sein, der ihnen den Titel nicht gönnt. Inwiefern sollte mich das jetzt also treffen?

Aber doch, wirklich erwachsene Reaktion.
 
Beiträge
154
Punkte
0
jo ich bin manar, 20 jahre alt und mir ist es so was von s... egal wie ich hier schreibe, so lange es nicht die schule, die uni oder sonst was ist. ist nur internet und mehr auch nicht. wenn ihr damit nicht klar kommt dann pech gehabt aber ich bin hier um mich nicht über andere user zu belustigen, sondern um einfach über das team zu schreiben, was ich seit kindesjahren an liebe und das mit diversen usern zu teilen. wenns euch nicht passt dann postet doch was bei den raptors oder wizards. die habens da mehr nötig...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
jo ich bin manar, 20 jahre alt

20 ist trauriger als 13.

und mir ist es so was von s... egal wie ich hier schreibe, so lange es nicht die schule, die uni oder sonst was ist. ist nur internet und mehr auch nicht. wenn ihr damit nicht klar kommt dann pech gehabt

Auch in Foren gibt es Hausordnungen, Etikette etc, stell dir vor. Sonst würd ich auch an jedem Post Titten anhängen.

wenns euch nicht passt dann postet doch was bei den raptors oder wizards. die habens da mehr nötig...

Jetzt bring hier die eingesessenen Lakers-Thread Poster nicht auf dumme Ideen, sonst wechseln die noch in den Raps oder Wiz-Thread (unbemerkt, schaut eh keiner rein) um dort zu diskutieren :saint:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
und du das gegenteil, also verschwinde..:crazy: wenigstens ist hier jmd. der ein wenig spaß in die runde bringt, wie gesagt jeder kann das posten wozu er lust hat, klar ists manchmal am thema vorbei aber an sich sind die grundlagen da und wenns doch hier um meinungsfreiheit geht dann hab ich auch das recht dazu über deine freundin schreiben zu können!!!

wir sprechen uns spätestens im juni wieder wenn die lakers auf ihrer parade ihren 3peat hochhalten und feiern..dann werd ich auf dich zukommen und dich auslachen!

Ich stimme mcspeech zu!

Manchmal ist es besser ruhig zu sein als zum Beispiel den oben zitierten Quatsch zu schreiben. Anfangs konnte man das ganze ja noch erklären dass du jung und unerfahren warst, aber mittlerweile bist du, wie du selbst sagst ja schon 20 Jahre alt - ich denke da kann man sich mittlerweile doch etwas mehr anpassen und sich an die allgemeinen Forenreglen halten.

Und wo du jetzt gross Spaß in die Runde bringst ist für mich ebenfalls nicht ersichtlich? :confused:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Warum fällt euch das bitte erst jetzt im März 2011 kritisch auf, Swagger = Manar? Hat er doch schon vor Monaten mal druchblicken lassen :confused:

... Aber nun zu einer anderen Baustelle, hat wer News zu Kobes "ankle" ? Denke, diese paar Tage spielfrei werden ihm in dieser Woche gut tun, kommen so zusagen genau richtig.
 
H

Homer

Guest
Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend, wenn Manar sich unter einem neuen Namen anmeldet und sich direkt mit seinem ersten Post selbst "verrät" :D. Irgendwann kommen dann auch die "Nicht-Lakers-Fans" darauf und jedes Mal heult er auf die gleiche Art und Weise herum. Herrlich.

Auch in Foren gibt es Hausordnungen, Etikette etc, stell dir vor. Sonst würd ich auch an jedem Post Titten anhängen.

Nico, bitte sofort Hausordnung ändern :belehr:. Dann schaue ich auch wieder regelmäßig in den Dallas-Thread :D.

Jetzt bring hier die eingesessenen Lakers-Thread Poster nicht auf dumme Ideen, sonst wechseln die noch in den Raps oder Wiz-Thread (unbemerkt, schaut eh keiner rein) um dort zu diskutieren :saint:

Och, Manar ist doch große Comedy, jedes Fanlager braucht doch einen Pausenclown :p.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte das mit Swagger=Manar gar nicht mitbekommen und heute kurz überlegt, aber dann war ich mir sicher daß nichtmal Manar so schreiben würde :D
 
H

Homer

Guest
Ich hatte das mit Swagger=Manar gar nicht mitbekommen und heute kurz überlegt, aber dann war ich mir sicher daß nichtmal Manar so schreiben würde :D

Ich bin also nicht der einzige dem es so vorkommt, als würde Manar zumindest geistig irgendwie "umgekehrt Erwachsen werden", je älter er wird :p.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Und wo du jetzt gross Spaß in die Runde bringst ist für mich ebenfalls nicht ersichtlich? :confused:

Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend, wenn Manar sich unter einem neuen Namen anmeldet und sich direkt mit seinem ersten Post selbst "verrät" :D.

jo ich bin manar, 20 jahre alt und mir ist es so was von s... egal wie ich hier schreibe, so lange es nicht die schule, die uni oder sonst was ist. ist nur internet und mehr auch nicht.




Und wo du jetzt gross Spaß in die Runde bringst ist für mich ebenfalls nicht ersichtlich? :confused:

Jetzt ersichtlich? :D
 
Oben