L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Gasol ist in meinen Augen kein Superstar, sondern ein Star. Ein Superstar ist Kobe. Oder LeBron, Wade, Durant, Paul, Howard, D-Will,... Gasol folgt in der Kategorie dahinter.

Gasol könnte ich mir sehr gut in Houston vorstellen. Das Team ist im Umbruch. Gasol wäre sofort Führungsspieler und wäre Scoringoption Nr. 1-2.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@rockets#1 Danke für die Erläuterungen. Da hast da mehr Einblick als ich ;)

Wer würde denn dann für Parsons starten? Buddinger?
 
H

Homer

Guest
Ich weiss nicht warum hier ueber Gasol zu den Rockets diskutiert wird. Es ist bekannt, dass die Rockets an Gasol interessiert sind und welchen Preis sie gezahlt haetten wenn Stern nicht dazwischengefunkt haette. Das ist also klar der einfachere Teil dieses Trades.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gasol ist in meinen Augen kein Superstar, sondern ein Star. Ein Superstar ist Kobe. Oder LeBron, Wade, Durant, Paul, Howard, D-Will,... Gasol folgt in der Kategorie dahinter.

Gasol könnte ich mir sehr gut in Houston vorstellen. Das Team ist im Umbruch. Gasol wäre sofort Führungsspieler und wäre Scoringoption Nr. 1-2.

Hat doch auch niemand behauptet, dass Gasol ein Superstar ist, oder?

Ich würde mich auch freuen, wenn er zu den Rockets kommen würde...dran glauben tue ich aber nicht.


EDIT: Weiß jetzt, was du gemeint hast und ich sehe es genauso...Gasol ist ein Star, aber sicher kein Superstar und auch keiner, der solche Starallüren äußern würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Prinzipiell finde ich den von Homer vorgeschlagenen Deal ganz ok, aber....

Kevin Martin (12 Mio)+Jason Richardson(until 2014/15 mit 6 Mio)+JJ Redick (6 Mio) sind 3 SG's die mal eben 24 Mio Salary fressen.
Zudem ist J-Rich mit seiner Contract-Länge schwer zu traden, Redick will man sicher nicht abgeben und ob man einen so "Gut-Verdiener" wie JRich hinter Martin auf die Bank setzt?

Zudem sehe ich auch keine echten Chancen Martin oder JRich dauerhaft auf SF zu stellen.

Ich fürchte da muss ein 4tes Team her, welches dann einen SF kiefert und dafür Martin aufnimmt.
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Wichtiger Sieg gegen die Hawks. Gasol und Bynum mit Double-Doubles. Kobe total von der Rolle, MWP und Goudelock solide von der Bank...

Ansich finde ich die Lakers-Kommentatoren von Fox Sports ja ganz gut, was mich nur nervt ist, dass einer von beiden (Meyers?) die ganze Zeit "big fella" sagt, wenn Bynum oder Gasol punkten. Wenn man mal ein ganzes Spiel mit denen sieht, ist es noch schlimmer.

Vielleicht jammere ich aber auch nur wieder auf hohem Niveau.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ansich finde ich die Lakers-Kommentatoren von Fox Sports ja ganz gut, was mich nur nervt ist, dass einer von beiden (Meyers?) die ganze Zeit "big fella" sagt, wenn Bynum oder Gasol punkten. Wenn man mal ein ganzes Spiel mit denen sieht, ist es noch schlimmer.

Vielleicht jammere ich aber auch nur wieder auf hohem Niveau.

Wenn man mit den Kommentatoren des eigenen Teams Probleme hat, dann wirds wirklich kritisch :laugh2:

Ich mag die beiden Lakers Kommentatoren, weil sie nicht ganz so krasse Homers sind wie andere. Neben dem Begriff "big fella" nerven allerdings noch "24" im Bezug auf Kobe sowie die zu oft wiederholte Aussage, dass Kobe ja nicht von diesem Planeten sei.
 
H

Homer

Guest
Ich mag die beiden Lakers Kommentatoren, weil sie nicht ganz so krasse Homers sind wie andere. Neben dem Begriff "big fella" nerven allerdings noch "24" im Bezug auf Kobe sowie die zu oft wiederholte Aussage, dass Kobe ja nicht von diesem Planeten sei.

Naja, dass der "eigene" Superstar zu solchen Aussagen fuehrt trifft ja nun auf jede Kommentatoren-Crew der Liga zu. Ich empfinde die Lakers-Kommentatoren meist auch als recht gut, aber ich bin da sicherlich nicht objektiv ;).

PS: Es waere ganz nett wenn Kobe mal langsam aus seinem Shooting Slump rauskommt. Das ist ja nicht mehr feierlich in den letzten paar Spielen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Seit froh das ihr nicht Neil Funk habt ;) oder Carr und alle 15 Sekunden: Deep in the Q hören müsst :laugh2:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ich glaube wenn Lin so weiter spielt müsst ihr euch keine Gedanken über einen Gasol Trade oder ähnliches machen sondern eher wie ihr an Baron Davis oder Mike Bibby ran kommt. Würde zumindest aus meiner Sicht Sinn ergeben. Ist allerdings ein großes Fragezeichen wie Fit Davis ist.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Bei Bibby gibt's zum Glück eine Fragezeichen. Da ist eigentlich allen klar, dass er mittlerweile sogar schlechter ist als Fischer und Blake.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Jaaa vll stehen meine Chancen nicht so gut, aber ich ziehe jetzt nicht zurück ;).
Naja dann gehen wir einen Döner essen. Zeitraum weiß nicht... Bis zu 3 Jahre nach Karriereende?


deal :)


Ansich finde ich die Lakers-Kommentatoren von Fox Sports ja ganz gut, was mich nur nervt ist, dass einer von beiden (Meyers?) die ganze Zeit "big fella" sagt, wenn Bynum oder Gasol punkten. Wenn man mal ein ganzes Spiel mit denen sieht, ist es noch schlimmer.



billy macdonald

solange er nicht mit "unmolested" und "fresh snow" um sich wirft, finde ich ihn gar nicht so schlimm.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
ok ... traue Brown schon zu das er in so einem Gespräch überzeugen kann!

Nuja Vertrag bis Saisonende zum Vet min. da kannst nicht viel falsch machen, gleiches gilt ja für Arenas, wen er ja sagt warum nicht ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wusste gar nicht, dass die Cavs so viele Dreier versenken :D
Dachte die hätten sich nach Lebrons Weggang etwas beruhigt ...


Das hatte ich auch gedacht, aber irgendwie sagt er das nun noch öfter als mit Lebron im Team ^^. Jedenfalls ist ein Clevelandspiel mit Ton an kaum ertragbar.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Bei J.R. Smith sind wir nun also raus...

Die Twolves scheinen weiter an Gasol interessiert zu sein. Allerdings frage ich mich, was die bieten wollen... Love, Pekovic und Rubio werden untouchable sein. Ridnour finde ich nicht gut genug (wäre aber natürlich ein Update zu Fisher).

Der Rest ist mMn kein Kaliber für die Lakers.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Bei J.R. Smith sind wir nun also raus...

Die Twolves scheinen weiter an Gasol interessiert zu sein. Allerdings frage ich mich, was die bieten wollen... Love, Pekovic und Rubio werden untouchable sein. Ridnour finde ich nicht gut genug (wäre aber natürlich ein Update zu Fisher).

Der Rest ist mMn kein Kaliber für die Lakers.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Wolves interessiert sind (allein schon wegen dem kleinen Spanier in ihren Reihen), aber kein Deal würde Sinn ergeben und deshalb wird es da auch keine Verhandlungen geben.
Love wäre natürlich super, allerdings werden die Wolves ihn nicht abgeben. Ich mag Beasley (auch wenn er ein Spinner ist), aber der würde keinen Sinn für die Lakers ergeben. Über den Rest brauch man gar nicht diskutieren. ;)

Quelle zu Smith?!
 
Oben