L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
hm auf der einen seite bist du froh, dass okafor nicht gedraftet wurde, weil er defensiv wohl nicht auf top niveau kommt, würdest dich im gegenzug jedoch über DMC freuen, der sicherlich auch kein elite defender ist und okafor sehr ähnlich ist.

In der letzten Saison hat Big Boogie Cousins gezeigt das er auch verteidigen kann! Er hat da ordentlich zugelegt und gehört für mich schon zu den besseren Bigs.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
okay. da okafor noch kein nba spiel bestritten hat, spreche ich ihm nicht von anfang an eine ähnlich entwicklung ab :)
ich denke, dass auch er mit der zeit ein passabler verteidiger sein kann. alleine schon wg. den körperlichen vorraussetzungen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mitch selects Russell...


Vorausgesetzt wir gehen mit Davis oder Hill auf der 5 in die Saison, haben wir vom Spielermaterial schon ein verdammt schnelles Team (also auch auf den großen Positionen). Ich bin mal gespannt, wie sich Scott das vorstellt, denn das ist ja eigentlich nicht sein Style. Kobe wird sich auch freuen, wenn Russell, Clarkson und Randle nach jedem Defensivrebound auf das Gaspedal treten. :D

Edit: Für die 4 haben wir bisher Randle, Kelly und Nance mit garantierten Verträgen im Roster. Da man im Frontcourt aber noch aufrüsten will, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Black und Sacre behält, sondern nur einen von beiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Ich tippe, dass man es bei LMA versucht (dürfte aber keine wirkliche Chance haben). Auch Jordan wird zu einem Contender gehen. Da könnte man Davis vielleicht mit einem Zwei-Jahres-Vertrag halten (2. Jahr als Team-Option).

Falls man einen guten PF bekommt, dürfte Randle auf der 3 und 4 spielen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich tippe, dass man es bei LMA versucht (dürfte aber keine wirkliche Chance haben). Auch Jordan wird zu einem Contender gehen. Da könnte man Davis vielleicht mit einem Zwei-Jahres-Vertrag halten (2. Jahr als Team-Option).

Tippe auch mal, dass es darauf hinauslaufen wird. Davis wird dann wohl ein ähnliches Angebot wie Hill letzten Sommer bekommen.

Falls man einen guten PF bekommt, dürfte Randle auf der 3 und 4 spielen.

Oh Gott, bitte nicht. :panik: Scott ist zwar Old-School, aber ich hoffe doch sehr, dass er diese Variante nicht in Betracht zieht. Randle soll zwar gut abgespeckt haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Wurf sich so verbessert hat als dass er die 3 spielen könnte. Mitch hat ihn letztens mit Odom vergleichen, was mir auch schon in den Sinn kam. Man muss aber auch sehen, dass Lamar soo viel besser auf der 4 war. Sein Dreier für die 4 war richtig solide, aber für die 3 nunmal nicht ausreichend. Und Randle hatte zumindest letztes Jahr noch überhaupt keinen Dreier im Repertoire, weswegen ich mir nicht vorstellen kann, dass er plötzlich ein solider Schütze sein könnte. Mittlerweile muss eigentlich jeder erkannt haben, dass Spieler wie Randle heutzutage auf PF gehören.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Vorstellung der Rookies:

Vor allem Anthon Brown ist mir total sympathisch. Scheint ein richtig bodenständiger Junge zu sein, der es gar nicht realisieren konnte, von seinem Lieblingsteam gedraftet zu werden. :thumb: Mitch meinte, er gehe davon aus, dass alle drei Rookies zu Beginn der Saison im Team sein werden. Brown hat in seiner letzten College-Saison 44,1% Dreier bei 4,8 Versuchen pro Spiel getroffen - nicht soo schlecht. Kann mir gut vorstellen, dass er den Roster-Spot von Wes Johnson einnehmen wird, obwohl wenn ich den für das Minimum auch halten würde.

Kobe hat auch keine große Sache aus dem Tweet von Nance gemacht. Ich schätze mal, der wird dann auf dem Court richtig leiden dürfen. :D

Vorhin kam die Meldung, dass wir uns sofort zum Start der Free Agency mit LMA treffen. Ich hoffe, er lässt sich mit seiner Entscheidung nicht zu lange Zeit. Mit Jordan trifft man sich am Mittwoch, wobei man sich das auch sparen könnte...
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
LMA nicht überzeugt. Bei Monroe und DAJ treten sie nur mit halber Stärke an. Jetzt ist sogar Chandler vom Markt (Suns).

Well done, Lakers.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Was hast du erwartet?

Die Lakers haben letztes jahr 21 Siege geholt, 21! Dass so Free Agents wie LMA, Jordan etc. überhaupt mit uns reden wollen ist schon ein Wunder. Wohin gehen solche Free Agents? Zu den Teams die Geld haben + einen ausgereiften/starken Kader. Wir haben leider (vorerst!) nur eins davon.

Rebuild ist das Stichwort, und dieser wird langsam vonstattengehen (der neuen CBA sei dank). Lasst die Jungen erstmal wachsen und in ein paar Jahren kommen dann auch FA von dieser Klasse zu uns. Da mache ich mir keine Sorgen.
 
H

Homer

Guest
Genau so ist es. Die Lakers werden natuerlich bei jedem "grossen" Free Agent gehandelt, aber man muss da auch ehrlich bleiben, das ist doch eher mediengesteuert oder Agent Power Play als Realitaet.

Und gerade LMA passt doch von der Altersstruktur garnicht erst rein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wäre aber schon schön gewesen, wenn man sich wenigstens einen vernünftigen Rollenspieler hätte sichern können. So hat man nächsten Sommer wieder gar nichts anzubieten, wenn es darum geht, die Stars an Land zu ziehen. Klar hat man Cap und kann sich zwei Maxdeals leisten, aber ich sehe nicht wie z.B. Durant bei uns landet. Da gibt es für ihn weit bessere Optionen, zumal unsere Meetings wohl nicht so der Hammer zu sein scheinen.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
So sieht es aus!!Die Lakers werden immer ein Thema in den Medien sein.biggest and greatest bball organisation of all time!:love2:

Sehe Leider auch nur noch wenige FA die jetzt noch für uns bleiben.ich hoffe das wir uns weiter "jung" verstärken.
Das Experiment Rondo würde mich aber sehr reizen!so ein Deal mit Player option nach einem jahr würde ich sehr interresant finden.
kann mir nicht vorstellen das ein Team nach der letzten Season Rondo wirklich 10Mio im jahr geben will
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Clarkson und Russel hätten trotzdem genug Spielzeit.für Clarkson könnte man vielleicht auch einen Wing Defender ertraden oder was anderes nettes.
Mit Rondo würde es natürlich dadrum gehen zu Gewinnen.Ist wohl auch keine objektive meinung aber ich denke das rondo mit seinem ehrgeiz und seiner extravaganz sehr gut zu Kobe und zu L.A passen würde.

Wenn die Lakers wirklich in die Playoffs wollen kann man diese Hoffnung nicht an einem 2end rounder Sophmore und einen 2end pick Rookie festmachen

bin aber mit dem Rebuild cool aber hoffe das die erwartungen an unsere young gunz in diesem Jahr möglichst gering gehalten werden
 
H

Homer

Guest
Wäre aber schon schön gewesen, wenn man sich wenigstens einen vernünftigen Rollenspieler hätte sichern können. So hat man nächsten Sommer wieder gar nichts anzubieten, wenn es darum geht, die Stars an Land zu ziehen. Klar hat man Cap und kann sich zwei Maxdeals leisten, aber ich sehe nicht wie z.B. Durant bei uns landet. Da gibt es für ihn weit bessere Optionen, zumal unsere Meetings wohl nicht so der Hammer zu sein scheinen.

Natuerlich waere es schoen gewesen, aber es gehoeren halt immer zwei Parteien dazu. Und fuer Spieler wie Aldridge, Jordan oder Gasol gibt es halt quasi keine Motivation, zu den Lakers zu wechseln. Und die meisten anderen, die wirklich verfuegbar sind (also nicht RFAs) sind es doch nicht wirklich wert, sich den Cap zuzuballern. Das ist nun mal die Realitaet der NBA, damit muessen auch die Lakers leben. Mal schauen wie Russell und Randle einschlagen, vielleicht hat man naechstes Jahr ja schon einen vernuenftigen "Core".

Rondo wuerde ich uebrigens jetzt auch nen ein-Jahres-Deal anbieten. Irgendwo muss der ja hin, und die Lakers koennen ihm ja gerne 15 Millionen oder so anbieten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Natuerlich waere es schoen gewesen, aber es gehoeren halt immer zwei Parteien dazu. Und fuer Spieler wie Aldridge, Jordan oder Gasol gibt es halt quasi keine Motivation, zu den Lakers zu wechseln. Und die meisten anderen, die wirklich verfuegbar sind (also nicht RFAs) sind es doch nicht wirklich wert, sich den Cap zuzuballern.

War gar nicht auf LMA oder Gasol etc bezogen. Einem Danny Green hätte ich zum Beispiel ohne zu zögern 60/4 bezahlt, auch in unserer jetzigen Situation ohne Stars. Das hätte es mMn leichter gemacht, in den nächsten Jahren über die Free Agency an die Stars zu kommen. Aber gut, vielleicht können wir im kommenden Sommer damit locken, dass sich zwei Superfriends bei uns zusammentun können.

Rondo wuerde ich uebrigens jetzt auch nen ein-Jahres-Deal anbieten. Irgendwo muss der ja hin, und die Lakers koennen ihm ja gerne 15 Millionen oder so anbieten.

Bevor man Rondo die Kohle gibt, würde ich lieber Deals einfädeln, die uns ein paar Assets bringen (wie bei Lin letztes Jahr mit dem Pick). Wobei ich da jetzt auch nicht so viele Kandidaten sehe. Miami will wohl Chalmers und Anderson verschiffen, hat aber keine Picks mehr im Angebot. Hibbert und Noah sollen ja auch recht günstig zu haben sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Indy bzw. Chicago sie für ne Tüte Chips tradet.
 
H

Homer

Guest
War gar nicht auf LMA oder Gasol etc bezogen. Einem Danny Green hätte ich zum Beispiel ohne zu zögern 60/4 bezahlt, auch in unserer jetzigen Situation ohne Stars. Das hätte es mMn leichter gemacht, in den nächsten Jahren über die Free Agency an die Stars zu kommen. Aber gut, vielleicht können wir im kommenden Sommer damit locken, dass sich zwei Superfriends bei uns zusammentun können.

Yep, aber auch bei Green gilt, dass es attraktivere Franchises gibt, die da mitbieten. Und was die Jungs in San Antonio den armen Spielern in die Drinks tun bevor sie die Vertraege unterzeichnen weiss ja sowieso keiner ;)

Bevor man Rondo die Kohle gibt, würde ich lieber Deals einfädeln, die uns ein paar Assets bringen (wie bei Lin letztes Jahr mit dem Pick). Wobei ich da jetzt auch nicht so viele Kandidaten sehe. Miami will wohl Chalmers und Anderson verschiffen, hat aber keine Picks mehr im Angebot. Hibbert und Noah sollen ja auch recht günstig zu haben sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Indy bzw. Chicago sie für ne Tüte Chips tradet.

Ja, natuerlich. Der Deal den Sixers gemacht haben...ein Traum. Aber es gibt halt leider nur ganz wenige Franchises die so dumm sind wie die Queens. Vielleicht sollte Mitch einfach jeden Tag in Orlando anrufen, es ist ja nur eine Frage der Zeit wann die Jungs irgendwas total dummes machen :D.

Ansonsten finde ich ein Jahres Vertraege schon ok. Man muss bedenken, dass wir wohl eh keinen Pick haben werden, da kann man wenigstens ein halbwegs attraktives Product auf's Parkett stellen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nach der Absage von Monroe, geht jetzt auch Ed Davis für 20/3 nach Portland. Guter Deal für beide Seiten, aber uns gehen langsam die Alternativen aus. Nicht dass man am Ende komplett ohne Center darsteht, weil sich Robin Lopez den Knicks anschließt und Jordan Hill bei Dallas unterschreibt oder so. Vielleicht kommt man ja irgendwie an Hibbert...Kwame 2.0. :D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Hibbert und vielleicht ein Asset. Why not. Aber erstmal müssen die Pacers "willig" sein. Das jetzt sogar Davis vom Markt ist zeigt, dass die Lakers und das FO imo selbst nicht erkannt haben, dass sie sportlich derzeit einfach nichts bieten können um Top-FAs an Land zu ziehen. Sie hätten, dem Selbstverständnis des Umfelds zum Trotz, lieber kleinere Brötchen backen sollen. Die wären dann aber wenigstens schon fertig. Jetzt bekommen wir nur noch Mist für die Center-Position und ich sehe Sacre schon in der S5.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Jetzt bekommen wir nur noch Mist für die Center-Position und ich sehe Sacre schon in der Startelf.

Naja, wenn wir elf Spieler aufstellen dürfen haben wir vielleicht sogar ganz gute Chancen :D :D :D.

Sorry, ich konnte nicht widerstehen.

Davis fuer 20/3 ist halt hart an der Grenze...ich weiß nicht ob ich da mitgegangen wäre. So einen wie Davis bekommst du halt jedes Jahr für die MLE. Bei Monroe bin ich froh, dass der an uns vorübergegangen ist. Denn braucht keine Sau
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
:sleep: Oops.

Monroe wäre solide, aber halt defensiv auch zu wenig Rim Protector gewesen. Aber mit 25 halt auch noch entwicklungsfähig. Fände Markieff Morris ganz gut, falls LMA überraschenderweise bei den Suns landen sollte.

Jetzt will man Amare und Jason Smith? :crazy: Wo ist Pringles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben