L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


becks.LEGEND

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Wichtig finde ich viel mehr, dass man den Jungs Spielzeit gibt!
Ein Russell oder auch Randle sollten 30+ Minuten sowie das Vertrauen des Coaches haben, um zu lernen.
Leider nimmt man es als Kobe Farewell-Tour und verzögert die Entwicklung der Young Guns. Vielleicht haben sie auch zur Deadline ein Trade im Petto der Cousins oder etc. nach Lala -Land holen soll.
Kobe hätte vor der Saison schon die Schuhe an den Nagel hängen sollen. Egoist durch und durch. Sein Wert fürs Team ist mittlerweile negativ.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Jetzt mal ganz langsam.. :p
Kobe ist nicht schuld daran, dass ein Russel oder ein Randle keine 30+ Minuten bekommen... dafür kann mMn nur der Coach was.. man kann doch die Youngster neben Kobe spielen lassen, wo ist da bitte das Problem?
 

becks.LEGEND

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Jetzt mal ganz langsam.. :p
Kobe ist nicht schuld daran, dass ein Russel oder ein Randle keine 30+ Minuten bekommen... dafür kann mMn nur der Coach was.. man kann doch die Youngster neben Kobe spielen lassen, wo ist da bitte das Problem?

Das Kobe trotz der schlechtesten Wurfquote der Liga 16 Würfe pro Spiel nimmt. Die Würfe könnten sich Russell, Clarkson und Randale aufteilen, würde dem Team an sich für die Zukunft besser tun, als Kobe 10-12 Mal pro Spiel bricken zu sehen.
 
H

Homer

Guest
Na das waren ja schon mal ganz ganz starke erste Beitraege hier im Forum. Am Besten das versuchst du noch mal von vorne :laugh2:.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der alte Mann kann es noch. 38/5/5 bei 7/11 Dreiern inklusive wichtigem Treffer bei noch 20 Sekunden und 6 Freiwürfen am Stück um das Spiel zu closen. :smoke:
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Nettes Game von Kobe. Auch Randle kommt langsam wieder in Fahrt. Ich hoffe, er arbeitet im Sommer intensivst an seinem Jumpshot.

Bald ist die Deadline. Neben Gerüchten um Bass, Hibbert und Lou gibt's das Gerücht, dass die Lakers Russell gegen den eigenen 1st-Rounder, der bei den 76er liegt, traden könnten. Wie seht ihr Russell bisher? Ich glaube, Clarkson+Russell wird mittelfristig nicht funktionieren, allerdings ist Clarkson ja auch FA im Sommer.
 
H

Homer

Guest
Auf das Spiel haben die Fans gewartet. Nochmal eine Vintage-Kobe performance. Schoen :).

An den Trade glaube ich nicht. Das Risiko, dass Russell dann explodiert, ist einfach viel zu gross. Gerade bei den Sixers, bei denen sieht ja selbst Ish Smith wie ein Hall of Famer aus :D.

Insgesamt bin ich mit D'Angelos Entwicklung zufrieden. Man sieht, dass er sehr viel Talent hat, aber eben auch noch sehr roh ist. Aus meiner Sicht wird ihn seine (fehlende) Athletik daran hindern, ein echter Superstar zu werden, aber mit ihm haben wir hoffentlich unseren Starting PG fuer das naechste Jahrzehnt.

Clarkson wird am Ende unser 6th Man sein. Mehr traue ich ihm dann auch nicht zu. Clarkson sollte aus meiner sicht definitiv nicht der Grund fuer irgendwelche Entscheidungen ueber die Lakers-Zukunft sein. Wenn er im Sommer fuer einen vernuenftigen Preis bleiben will, gerne. Wenn nicht wuensche ich ihm viel Glueck. Er ist aus meiner Sicht ein Paradebeispiel fuer einen Spieler, der von den eigenen Fans ueberschaetzt wird, weil er ein eigener Draftpick / ein eigenes Talent ist.

Randle muss tatsaechlich hart an seinem Jumper arbeiten. Er braucht definitiv mehr Range um wirklich effektiv zu sein. Dazu hoffe ich, dass er sich defensiv verbessert. Julius wuerde ich uebrigens ohne zu zoegern fuer unseren Pick traden. Hinkie steht doch eigentlich darauf Frontcourt Talente zu sammeln. Und lange verletzt war Randle am Anfang seiner Karriere auch noch. Eigentlich ein perfekter fit :saint: :D.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Insgesamt bin ich mit D'Angelos Entwicklung zufrieden. Man sieht, dass er sehr viel Talent hat, aber eben auch noch sehr roh ist. Aus meiner Sicht wird ihn seine (fehlende) Athletik daran hindern, ein echter Superstar zu werden, aber mit ihm haben wir hoffentlich unseren Starting PG fuer das naechste Jahrzehnt.

Zustimmung.:thumb:


Randle muss tatsaechlich hart an seinem Jumper arbeiten. Er braucht definitiv mehr Range um wirklich effektiv zu sein. Dazu hoffe ich, dass er sich defensiv verbessert. Julius wuerde ich uebrigens ohne zu zoegern fuer unseren Pick traden.

Meinst du jetzt vor oder nach der Lottery? Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du Randle jetzt traden, nur um sicher zu sein, dass wir den diesjährigen Pick auch wirklich behalten. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Er spielt eine gute Saison, legt ein Double Double im Schnitt auf und ich sehe keinen Grund, dass er seinen Jumpshot nicht verbessern kann. Zumal wir ja auch immer noch eine gute Chance haben den Pick auch so zu behalten.
 
H

Homer

Guest
Naja, selbst wenn wir den Pick dieses Jahr behalten, bekommen die Sixers ja immer noch einen Pick von uns ;). Halt dann eben naechstes Jahr. Es waere also ein fiktiver Trade von Randle gegen eben diesen Pick. Aber das ist alles eh so unrealistisch, dass es sich nicht wirklich lohnt viel mehr darueber zu schreiben.

Ich muss halt gestehen, dass ich nicht wirklich viel von Randle halte. Fuer mich hat er zu viele "Holes" fuer einen modernen Power Forward.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Evolution schrieb:
Meinst du jetzt vor oder nach der Lottery? Wenn ich dich richtig verstehe, würdest du Randle jetzt traden, nur um sicher zu sein, dass wir den diesjährigen Pick auch wirklich behalten. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Er spielt eine gute Saison, legt ein Double Double im Schnitt auf und ich sehe keinen Grund, dass er seinen Jumpshot nicht verbessern kann. Zumal wir ja auch immer noch eine gute Chance haben den Pick auch so zu behalten.

...genau das! Die Chancen dieses Jahr den Pick zu behalten ist groß, und nur um sicher zu gehen, würde ich Randle nicht traden. Da müsste definitiv was zurück kommen.

Aber ich glaub auch nicht daß die Sixers heiß auf Randle sind.
Denke trotzdem daß was passieren wird, nur nix Riesiges.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Insgesamt bin ich mit D'Angelos Entwicklung zufrieden. Man sieht, dass er sehr viel Talent hat, aber eben auch noch sehr roh ist. Aus meiner Sicht wird ihn seine (fehlende) Athletik daran hindern, ein echter Superstar zu werden, aber mit ihm haben wir hoffentlich unseren Starting PG fuer das naechste Jahrzehnt.
Zustimmung:thumb:

Julius Randle will ich unbedingt weiter in LaLa sehen. Kein Trade! Er war seine gesamte Rookie Season Verletzt. Seinen Körper hat er in dieser Zeit gut weiterentwickelt,sein Spiel hinkt natürlich jetzt nach. Wenn man ihn als Rookie betrachtet bin ich sehr zufrieden mit Ihm. Knappes double double, Spielt wirklich fast jedes Spiel mit einem starken Motor und beweist trotz seiner rohen Skillz das er Willenstark ist und den Ball irgendwie reinhauen kann. Einen Allstar sehe ich nur in Ihm wenn er seinen Jumper erheblich weiter entwickelt und seine Dribblings (die jetzt schon sehr geil - sind für einen big men) weiter verbessert. Das traue ich ihm auch zu! Ich habe den Eindruck er will in Los Angeles sein und hat Bock dadrauf!

Clarkson finde ich auch sehr cool. Allerdings dadurch das er genauso wenig Pg ist wie Russ die nächsten 2 Jahre wird es Schwer für ihn.Besonders sollten wir Simmons bekommen. CJ würde ich auch jetzt schon weggeben wenn das unsere Chancen wirklich erheblich steigern würde.

Sacre & Kelly und leider auch Swaggy sind sowas von überfällig das die aussortiert werden nächstes Jahr. Lord have mercy.... Kann mir Sacre nicht mehr angucken wie er über Unbedeutende Threes Jubelt und seine Show abzieht:wall::laugh:

Ansonsten ganz Lustiges Spiel gegen die Wolves. Kobe mit einer All Star Leistung. Sein 3Point Game hat er zum ersten mal dieses Jahr seit 2 Spielen gefunden. Endlich Schwingen seine Beine auch nicht mehr so nach vorne beim Wurf und er Schafft es mal etwas mehr Balance in seinen alten Körper zu bekommen!:D
Könnte gut sein das er sich Warmschiesst fürs Allstar Game um da nochmal ein paar Ärsche zu treten:cool3:
 
H

Homer

Guest
Der naechste Sieg mit der naechsten Vintage-Kobe-Performance :). Wenn Bryant so weiterspielt, kann man sich das Team echt mal wieder ansehen. Aber wir hatten auch unglaubliches Glueck, die Pelicans haben allein im 4. Viertel dreimal daneben gedunkt und bei 21 Sekunden auf der Uhr auch noch vergessen zu foulen :D. Ich seh die nicht besonders oft, aber gestern Nacht hat man glaube ich ganz gut gesehen warum deren Saison so enttaeuschend ist. Schade, dass Anthony Davis in so einem Grottenteam dahinvegitieren muss. Der wuerde ansonsten hervorragend in Purple & Gold aussehen :p.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
http://butthegameison.com/thebeat/2016/02/03/living-dangerussly/

Großartiger Artikel zu Russell. Perfekt auf den Punkt gebracht, besonders:

His basketball mind is probably ahead of his basketball body at this point, and that’s a fantastic conundrum to have right now. While some players are athletically gifted, they also lack the basketball know-how to maximize their athletic talent. Not with Russell. He’s a thinker in a basketball player’s body.
 
Oben