L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
à propos besser wissen...

Naja, geschenkt.

Gute Spiel von Kuzma ;)
Und schön zu sehen, dass die Rookies Fortschritte machen. Wenn Walton jetzt mit dem Tempo der Entwicklung Schritt hält, TipTop!
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Kuzma Ball und Ingram sind unsere Zukunft. Was ein Game von Kuz und Lonzo gegen die Warriors. Noch ein All Star im Sommer holen und wir haben unser Playoffs Team.

 

Balllove

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Gerüchte gehen um, dass Jordan Clarkson aufjedenfall getradet werden soll. Irgendwas müssen die Lakers ja noch raufpacken wenn man DengsVertrag loswerden will. Mal sehen, was passiert...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sicherlich mehr als ärgerlich, dass die Refs das klare Foul an Kuzma beim Dreier nicht sehen, aber so schwach wie man heute gespielt hat, sollte man nicht alles auf die Refs schieben. Die Rotationen waren mMn auch wieder mehr als fragwürdig, nachdem die letzten Spiele durchaus überzeugend waren.

Schade. Das Spiel hat einen relativ leichten Schedule für die nächsten Wochen eingeleitet. Wenn man sich ein wenig vom Bodensatz im Westen absetzen will, sollte man daraus Kapital schlagen. Wäre schon schön gewesen, damit zu starten, den Portland-Fluch zu brechen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Sicherlich mehr als ärgerlich, dass die Refs das klare Foul an Kuzma beim Dreier nicht sehen, aber so schwach wie man heute gespielt hat, sollte man nicht alles auf die Refs schieben. Die Rotationen waren mMn auch wieder mehr als fragwürdig, nachdem die letzten Spiele durchaus überzeugend waren.

Schade. Das Spiel hat einen relativ leichten Schedule für die nächsten Wochen eingeleitet. Wenn man sich ein wenig vom Bodensatz im Westen absetzen will, sollte man daraus Kapital schlagen. Wäre schon schön gewesen, damit zu starten, den Portland-Fluch zu brechen.

Ja ich frage mich sowieso gestern Nacht die ganze Zeit was so jemand wie Caruso bei uns zu suchen hat.

Von Bryant halte ich auch nicht wirklich viel, auch wenn er 20 ist...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Von Bryant halte ich auch nicht wirklich viel, auch wenn er 20 ist...

Woran machst du das fest? Der Junge hat gestern seine ersten NBA-Minuten überhaupt gesehen. In der G-League scheint er auf jeden Fall einen guten Job zu machen und trifft dort sogar seine Dreier zu 45% bei über 6 Versuchen pro Spiel. In der Summer League wusste er ja auch durchaus zu gefallen. Ist halt schwer für ihn Minuten zu bekommen bei unserer Dichte auf den großen Positionen.

Caruso ist für mich auch kein NBA-Spieler.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Woran machst du das fest? Der Junge hat gestern seine ersten NBA-Minuten überhaupt gesehen. In der G-League scheint er auf jeden Fall einen guten Job zu machen und trifft dort sogar seine Dreier zu 45% bei über 6 Versuchen pro Spiel. In der Summer League wusste er ja auch durchaus zu gefallen. Ist halt schwer für ihn Minuten zu bekommen bei unserer Dichte auf den großen Positionen.

Caruso ist für mich auch kein NBA-Spieler.

Sagst es ja selber. Er hat 0 Athletik und wirkt einfach so Grün hinter den Ohren.

Übrigens: LA will JC wohl wirklich bis zur Deadline verschiffen, eventuell mit Deng.

Fände ich sehr schade, aber Randle oder JC werden wohl in einigen Wochen keine Laker mehr sein..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Sagst es ja selber. Er hat 0 Athletik und wirkt einfach so Grün hinter den Ohren.

Ich bezog mich auf Bryant.


Übrigens: LA will JC wohl wirklich bis zur Deadline verschiffen, eventuell mit Deng.

Fände ich sehr schade, aber Randle oder JC werden wohl in einigen Wochen keine Laker mehr sein.

Laut Woj hat man aber die Hoffnung aufgegeben, Deng verschiffen zu können. Der Vertrag ist einfach zu krass und man will auch keine First-Rounder, geschweige denn Ingram, Ball oder Kuzma abgeben. Randle oder Clarkson reicht niemals um Deng loszuwerden, völlig ausgeschlossen.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Ich bezog mich auf Bryant.




Laut Woj hat man aber die Hoffnung aufgegeben, Deng verschiffen zu können. Der Vertrag ist einfach zu krass und man will auch keine First-Rounder, geschweige denn Ingram, Ball oder Kuzma abgeben. Randle oder Clarkson reicht niemals um Deng loszuwerden, völlig ausgeschlossen.

Weiss nicht, finde Bryant hat diesen selben "Rookie Touch" wie Zubac. In der G League viellicht der Beste sein aber dann in der NBA nichts reissen zu können. Klar, Geduld ist das A und O aber Luke muss ja schon seine Gründe haben, weshalb er die Jungs nicht so oft bringt.

BTW Bogut hat in einem Interview gesagt, dass viele Jungs im Team dieses Jahr Kopfschmerzen haben wegen dieser Salary Cap Situation 2018 und dass sie deswegen nicht wissen ob sie nach dem Sommer noch hier sind oder nicht, quasi Business ist Business und sowas...

Das mit Deng war mir klar. Wer ist denn auch so behindert und nimmt diesen FETTEN Vertrag an? Hahaha
 

Oldschoolgamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ort
Hamburg
geschweige denn Ingram, Ball oder Kuzma abgeben.

Ich hoffe, das mit diesen 3 keine Dummheiten gemacht werden. Es müssen auch nicht auf Biegen und Brechen 2 Max-Spieler in der Offseason geholt werden. Die Truppe braucht ein Closer. Ich hasse es zu sagen, aber Boogie würde perfekt passen auf der 5 imo. Vom Skill her vielleicht Top 5, auf jeden Fall Top 10-Spieler aktuell. Vom Charakter leider bottom last, und Team-Chemie für mich > jedes Individium.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.889
Punkte
113
Ich hoffe, das mit diesen 3 keine Dummheiten gemacht werden. Es müssen auch nicht auf Biegen und Brechen 2 Max-Spieler in der Offseason geholt werden. Die Truppe braucht ein Closer. Ich hasse es zu sagen, aber Boogie würde perfekt passen auf der 5 imo. Vom Skill her vielleicht Top 5, auf jeden Fall Top 10-Spieler aktuell. Vom Charakter leider bottom last, und Team-Chemie für mich > jedes Individium.

George wird kommen und dann gehts ab in die POs. Ingram noch ein Jahr weiter, Ball hat sich an die NBA gewöhnt und Kuzma perfomed am besten so weiter wie bisher.
 
Oben