L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.711
Punkte
113
Das ist für mich der Punkt. Ein Spieler seiner Klasse sollte sowas einfach nicht nötig haben, deshalb find ichs unabhängig von den Refs einfach nur schlecht.

Normal schon, aber guck dir mal in der NBA oder in anderen Sportarten top Spieler an die trotzdem versuchen zu Floppen. Ein Robben war in den letzten 7 Jahren vll. hinter Ronaldo und Messi der beste Kicker auf dem Planeten und hat trotzdem regelmäßig den fliegenden Holländer gegeben. Wenn du sowas versuchst und kommst damit auch noch ständig durch und wirst belohnt, dann machst du es weiter, wieso auch nicht? Dir ist es anscheinend nicht zu peinlich sowas zu versuchen und wenn du wie im Fall von Harden dadruch ständig dem Gegner mehrere Fouls anhängen kannst und selber mit Abstand am häufigsten an die Linie kommst um einfache Punkte abzugreifen, dann lässt du sowas nicht sein. Hier müssen die Refs einfach ihren Job machen wofür sie bezahlt werden, auf Spieler kann man sich nicht verlassen, die gucken alle wie sie einen Vorteil ziehen können und einige davon nutzen jedes noch so fragwürdige Mittel.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Nicht normal wie krass wir am abkacken sind...
Von einem potenziellen Platz 8 tief runter geschoben in den Keller des Westens. Willkommen zurück in Mordor, Lakers!

Ernsthaft, kein Lopez, kein KCP, komische fragwürdige Rotations und Coaching Decisions by Luke, unsere nötige Firepower die nicht vorhanden ist, die mangelnde Erfahrung und Lonzo Balls Fehlen machen sich derzeit so um die Runde.

Ich werde jedenfalls in dieser Saison bis April nicht mehr um 4.30h für das Team aufstehen. Da ist mir mein Schlaf zu wichtig geworden in dem Alter. Ich kann einfach nicht mehr. Seit 2013, schon seit 5 Jahren einfach ständig am Boden zu sein mit dieser Franchise. Das ist wirklich zum kotzen langsam, wir werden zwar nicht mehr ausgeblowt mit Niederlagen aber trotzdem sind es dumme Niederlagen am Ende des Tages.

Wenn schon Dallas und die Kings uns tabellarisch überholen, dann heißt das schon was..
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Nicht normal wie krass wir am abkacken sind...
Von einem potenziellen Platz 8 tief runter geschoben in den Keller des Westens. Willkommen zurück in Mordor, Lakers!

Ernsthaft, kein Lopez, kein KCP, komische fragwürdige Rotations und Coaching Decisions by Luke, unsere nötige Firepower die nicht vorhanden ist, die mangelnde Erfahrung und Lonzo Balls Fehlen machen sich derzeit so um die Runde.

Ich werde jedenfalls in dieser Saison bis April nicht mehr um 4.30h für das Team aufstehen. Da ist mir mein Schlaf zu wichtig geworden in dem Alter. Ich kann einfach nicht mehr. Seit 2013, schon seit 5 Jahren einfach ständig am Boden zu sein mit dieser Franchise. Das ist wirklich zum kotzen langsam, wir werden zwar nicht mehr ausgeblowt mit Niederlagen aber trotzdem sind es dumme Niederlagen am Ende des Tages.

Wenn schon Dallas und die Kings uns tabellarisch überholen, dann heißt das schon was..
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
@ Harden Ich zitier mich mal selbst...

Mkven schrieb am 21.12.20017
Harden auf dem Papier mit einer Hammerleistung aber ich könnte Ihm jedesmal eine reinhauen... bei gefühlt jedem 2ten Wurf lässt er sich halb in der Luft out of balance seltsam fallen um noch den and One zu bekommen. Das geht einem echt auf den Zeiger... dann noch die Houston Rockets Kommentatoren im Ohr und man bekommt die Krise

... ich kann dem Vogel nicht mehr ernsthaft beim Basketball zuschauen geht einfach nicht mehr ....:crazy:

Die chemistry im Team scheint durch die Tradegerüchte aktuell ziemlich vergiftet ...

Das kann man jetzt so aktzeptieren muss man aber nicht. Keiner im Roster hat bisher groß was gewonnen sich dann hängen zu lassen und mimimi zu machen ist unterste Schublade :(


positiv:

mit Josh Hart kommt unser dritte Rookie langsam so richtig in tritt wann gab es das schon einmal in einem Jahrgang 3 Picks am Stück die allesamt das Zeug haben sich in der NBA durchzusetzen...

Ich liebe den 2016 Jahrgang jetzt schon :love2:

Ich hoffe man zeigt nochmal eine Reaktion und versöhnt sich mit den Fans ansonsten ist die Saison nach aktuellem Stand gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Die chemistry im Team scheint durch die Trade gerüchte aktuell ziemlich vergiftet ...

Das kann man jetzt so aktzeptieren muss man aber nicht. Keiner im Roster hat bisher groß was gewonnen sich dann hängen zu lassen und mimimi zu machen ist unterste Schublade :(



positiv:

mit Josh Hart kommt unser dritte Rookie langsam so richtig in tritt wann gab es das schonmal 3 in Picks die allesamt das Zeug haben sich in der NBA durchzusetzen... ich liebe den 2016 Jahrgang jetzt schon :love2:

Ich hoffe man zeigt nochmal eine Reaktion und versöhnt sich mit den Fans ansonsten ist die Saison nach aktuellem Stand gelaufen...

Sehe ich genauso. Viele der Jungs fürchten um ihre eigene Existenz im Team, vor allem jetzt in den "DEADLINE MONATEN" ..

Spieler wie KCP, JC, Randle, Lopez, Bogut...die wissen nicht ob sie nächstes Jahr oder im Februar noch hier sein werden.

Fest halten würde ich derzeit eigentlich auch nur an folgenden Spielern für 2018:

- Ingram
- Kuzma
- Ball
- Hart
- Ennis (hat Potenzial)
- Nance (Publikumsliebling)
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Hehe, Kuzma rennt grad mit ungeschütztem Kopf voll gegen die Rookie Wall :wall:. :D:D:D

Mieses Ding gegen die Hornets. KCP und JC miserabel. Randle Defensiv auch schwach....aber hey, immerhin Erinnert dieses Ding an Kendall Marshall:



Ich bleib dabei: Athletik und Schnelligkeit wird bei Ball unterschätzt
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
"You can see they're not playing for Luke no more," LaVar said from the spa resort in Birstonas where he is staying while his two youngest sons get ready to make their professional debuts. "Luke doesn't have control of the team no more. They don't want to play for him."

"That's a good team," he added of the Lakers, who have lost nine straight games. "Nobody wants to play for him. I can see it. No high five's when they come out of the game. People don't know why they're in the game. He's too young. He's too young. ... He ain't connecting with them anymore. You can look at every player, he's not connecting with not one player."

"Lonzo looked good, but he also looked disgusted," LaVar said. "He was ready to play. Four minutes left in the first quarter, he dunked it, getting in a flow and coach sits him down. Sat him down. Now game goes from 4 points to 10 to 15 to 20. I don't know what they're doing. if he's ready to play, let him play. Don't try and monitor no minutes, put on restrictions."

"Even if you bring in a LeBron or a (Paul) George, he can't coach them guys," he said. "What is he gonna tell them? He's too young. He has no control."

http://www.espn.com/...alton-lost-team



Lavar has spoken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.752
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selbst schuld, wer sich die Familie ins Haus holt. Vielleicht bekommt man von irgendeiner verzweifelten Franchise einen Zweitrundenpick für Lonzo.
 
Oben