L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Laut realgm wird Kobe tendenziell heute eher aussetzen. Ich bin der Meinung, er soll seinen Knöchel richtig auskurieren, es hilft nichts, wenn er ein Spiel mit 80% macht und das nächste gar nicht. Außerdem ist das Team ohne Kobe noch unbesiegt ;) Also, weg mit Kobe und wir holen den Titel :D

Wird sehr hart gegen die Spurs, schlagbar ist jeder, aber es gibt sehr viele "wenn"s:
...wenn Kwame Duncan gut verteidigt
...wenn Smush sich von Tony Parker nicht 30+ einschenken lässt
...wenn die Triangle läuft und
...wenn die Lakers als TEAM auftreten,
dann ist was machbar.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
So heute gegen SA.
Wird ein richtig hartes Match werden und heute wird sich zeigen wie weit wir sind...

Bei Kobe ist es, wie solomo schon gesagt hat, fraglich ob er spielt.

Auf der einen Seite wäre es mir schon recht, wenn er mitspielt da wir dann sehen können wie wir gegen einen echten Contender in Bestbesetzung aussehen.

Auf der andere Seiten ist es EIN Spiel und dafür sollte Kobe nicht eine längere Pause aufs Spiel setzten....

Kobe wird schon wissen ob er spielen kann.

Ich erwarte von Odom heute ein ganz starkes Spiel, ob mit oder ohne Kobe

GO LAKERS!!!

btw: http://kb24.com/home.php

ka ob ihr die Seite schon kennt, aber falls nicht sofort in eure Favoritenleiste.
Einfach nur top die seite :thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wenn die Lakers ohne Kobe spielen, wird das wohl heute eine Niederlage werden, denn die Spurs dürften professionell genug sein, um zu wissen, dass auch ein Team ohne Kobe sehr gefährlich sein kann.

Mal sehen. Werde das Spiel heute (natürlich) komplett verfolgen, nachdem ich bei den letzten paar Spielen immer erst zur zweiten Halbzeit eingestiegen bin.

Ich bin dafür, dass Kobe nur dann spielt, wenn er sich komplett sicher ist, dass der Knöchel nicht schlimmer wird. Dann lieber heute aussetzen und dann hoffentlich die nächsten Spiele gegen Houston und Dallas bestreiten, denn dort ist die Siegchance IMO weitaus größer...

GO Lakers!:thumb:
 

Kado

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
ohh yes, was für ein sieg gegen die spurs. das waren heute die a-category-lakers.

nach der niederlage gegen die hornets wird unser thread nun wieder reichlich beschrieben werden. :rolleyes:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
W

Die Lakers sind voll da, wenn es gegen die ganz großen dieser Liga geht und das hat sich heute gegen die Spurs wieder einmal gezeigt. Unglaubliche Defense im dritten Viertel, wo sich das Team abgesetzt hat. Kwame war immer dann zur Stelle, wenn die Lakers in Schwierigkeiten gekommen sind und einfach überragend in der zweiten Hälfte heute. Hinten Duncan ausgeschaltet und vorne ein And1 nach dem anderen. Player of the Game!

Lamar und Kobe auch heiß wie eh und je. Luke mit einem wieder einmal hervorragenden Spiel. Selbst Smush war gar nicht mal so übel.

Einfach ein fantastischer Auftakt-Sieg für die Texas-Woche. Jetzt geht's runter zu den Rockets und Mavericks. Ein Sieg sollte da drin sein... :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh man, irgendwie regt mich dieses Team auf! Man verliert gegen ersatzgeschwächte Bucks und Hornets und jetzt putzt man die Spurs! Bestätigt zwar meine These, dass die Lakers jedes Top-Team der NBA schlagen können, bestätigt aber auch, dass immer wieder Siege verschenkt wurden. Lamar macht's wie letztes Jahr, tastet sich schrittweise ans Triple-Double ran...
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das war mein erstes Spiel in der Saison, welches ich nicht zumindest via Boxscore verfolgt hab und ich glaub es hackt! In einer eng geschnürten 9 Mann-Rotation bekommt Baby-Bynum 18 Minuten gegen Duncan und co. (wobei "Co." heute wohl ganz schön mickrig aussahen :D ) und Turiaf musste unter Bynum´s ordentlichem Ersteinsatz leiden und durfte nicht aufs Spielfeld, ebenso der Radman und Vujacic... und warum dann Cook?
Egal, heute zumindest hat A-Bomb wieder angedeutet, dass er dem Team mehr geben kann, als jugendlichen Charme von der Bank und 2 Turnovers pro 15 Minuten... und das auswärts. :)

Ach ja, es fehlt ja noch den Mann des Spieles zu honorieren! Das ist ganz klar Aaron McKie, die arme Sau sitzt zu hause auf der Bank, auswärts auf der Bank... Mann... In seinem Alter wüsste ich besseres anzufangen, aber wenn er meint er müsste noch, kann ich das verstehen. Schliesslich ist er bei den Lakers angestellt, und wäre er in Berlin... und er ist ja auch schon 34, da bekähme er das Bankanwärmen längst nicht so gut bezahlt... ;)

Odom wieder haarscharf an einem TD vorbei geschlittert, und Kobe´s hochprozentige 34 Punkte... Mächtig gewaltig Egon! :thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Solomo schrieb:
Man verliert gegen ersatzgeschwächte Bucks und Hornets und jetzt putzt man die Spurs! Bestätigt zwar meine These, dass die Lakers jedes Top-Team der NBA schlagen können,[...]

Hey Optimist vom Dienst, du musst es positiv sehen. In den Playoffs gibt es nämlich nur Top-Teams. Da werden wir nicht gegen Nieten wie Milwaukee oder New Orleans spielen müssen. :D

@A-Bomb

Das Spiel war im Staples.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.243
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Redemption schrieb:
Hey Optimist von Dienst, du musst es positiv sehen. In den Playoffs gibt es nämlich nur Top-Teams. Da werden wir nicht gegen Nieten wie Milwaukee oder New Orleans spielen müssen. :D
Punkt für Dich :D Aber wenn man in die Playoffs will, muss man diese "Nieten" schlagen. Andererseits, sollte es mit der PO-Teilnahme mal eng werden, wird das Team eine Serie starten, kennt man ja...

Trotzdem, wenn man sich ansieht gegen wen die Lakers verloren haben:
-Sonics
-TrailBlazers
-Pistons
-Ersatzgeschwächte Hornets
-Ersatzgeschwächte Bucks
-Jazz

Zwei bis drei Siege mehr wären schon drin gewesen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.188
Punkte
113
Solomo schrieb:
Punkt für Dich :D Aber wenn man in die Playoffs will, muss man diese "Nieten" schlagen. Andererseits, sollte es mit der PO-Teilnahme mal eng werden, wird das Team eine Serie starten, kennt man ja...

Trotzdem, wenn man sich ansieht gegen wen die Lakers verloren haben:
-Sonics
-TrailBlazers
-Pistons
-Ersatzgeschwächte Hornets
-Ersatzgeschwächte Bucks
-Jazz

Zwei bis drei Siege mehr wären schon drin gewesen.

Jazz haben 15-5 und Pistons 13-7 gegen die darf man doch wohl verlieren. Aber gegen Blazers - nee!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Blazers, Sonics und Hornets hätten nicht sein müssen. Ich hatte das Spiel gegen die Hornets gesehen. Das Problem war, dass man das Team einfach unterschätzt hatte. Desweiteren fielen einfach keine Schüsse. Kann mal vorkommen und ich denke die Lakers entschädigen das mit geilem BBall.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
jawoll!solche siege wollen wir sehen...noch lieber würde ich siege gegen die blasen sehen, wie schon angesprochen...aber das soll jetzt erstmal nebensächlich sein.ein herrliches drittes viertel war das heute gegen die spurs."das war defensiv das beste viertel,was dieses team je gemacht hat seit dem ich hier spiele,"meinte odom saogar danach.
tut natürlich doppelt weh, wenn man denkt, dass man hätte 17-3 stehen können.aber wir wollen mal damit zufrieden sein.als nächtes gehts gegen die rockets!ich erwarte dort nicht unbedingt einen sieg, aber es wäre schön, wenn mich die lakers überraschen würden.

GO LAKERS!:thumb:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
KingKobe schrieb:
als nächtes gehts gegen die rockets!ich erwarte dort nicht unbedingt einen sieg, aber es wäre schön, wenn mich die lakers überraschen würden.

Ich hoffe mal, dass Kobe bis dahin wieder komplett fit ist. Ich liebe die Spiele, in denen er T-Mac vorne 35 Punkte einschenkt, und ihn hinten komplett abschottet. Davon hatte er ja in seiner Karriere doch einige! :jubel:

Und Kwame kann sich nach dieser Mörder-Partie gegen Duncan Yao widmen... :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hab das letzte Viertel des Spiels gesehen und war echt positiv überrascht, besonders von Kwame. Wie der seine Dunks richtig mit Authority genracht hat und wie er kurz vor schluss gegen Duncan aggresiv zum Korb gezogen ist. Wurde zwar von Gino gefoult und hat beide FT verworfen aber sich sofort den O-Reb gekrallt. Oder sein Block gegen Parker.:thumb:
Ausserdem auch schön zu sehen, dass man zumindest dann als es drauf ankam keine dummen Turnover produziert hat. Etwas unnötig war das Foul von Odom zum Schluss gegen Gino aber insgesamt absolut positiv. Klasse auch, dass eigentlich jeder Spieler seinen Anteil zum Erfolg beiträgt, ausser vielleicht Vujacic und McKie;) .
Die Rockets werden natürlich ein ekliger Gegner zumal T-Mac wohl nicht Kobe verteidigen wird, nehm ich jedenfalls an, schließlich haben die Rockets ja Battier. Und vorne zeigt Yao zur Zeit ja das, was man sich so vorgestellt hat als er in die Liga kam. Aber die Lakers werden wohl einigermaßen mithalten können und es könnte durchaus auch ein W rausspringen.
GO LAKERS!
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde den Fortschritt , den kwame diese offseason (eigentlich seit dem allstar-break letzte saison) vorweist einfach traumhaft. Ich hatte bange als sich mihm verletzte und die lakers dann da mit Turiaf,Bynum und "eigentlich-Power-Forward-Kwame-Brown" dastanden. Aber jetzt schaut es gar nicht mal so schlecht aus. Keep on lakers.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Kwame ist diese Saison wirklich unglaublich. Er lässt sich im Post viel mehr Zeit, um die Lage zu überblicken, passt gut auf Cutter, geht gut zum Korb. Ich hab sogar ein paar Mal eine super Footwork bei ihm gesehn. Wie er Jermaine O'Neal in die Luft gekriegt hat war auch schön anzusehen. Einfach 1a der Junge, hoffentlich schafft er es, Power Forward in der Triangle zu spielen. Eine Lineup Farmar - Bryant - Odom - Brown - Bynum wäre unglaublich in den nächsten Jahren.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich verstehe die triangle zwar nicht so gut, aber ist die rolle des PF in der Triangle so schwer??
 
Oben