L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ja, ich mein wir gehen auch unserem geregelten Tagesablauf nach. Wir schauen uns die Games aber dennoch an. Also Schule ist für mich kein packendes Argument.;) War es früher für mich auch nie!

Während den Finals und den Playoffs interressiert mich Schule auch nicht wirklich. Dann gucke ich doch lieber Basketball vorallem in den Finals 2000,2001,2002 das waren noch Zeiten von 3-6Uhr Nachts Basketball geguckt, eine Stunde geschlafen und dann wieder aufstehen und zur Schule. Und das Beste war das die Lakers alle drei dieser Serien gewannen.:jubel: :jubel:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn Wochende ist, und ich Basketball um ".00 uhr gucken will, bleib ich auch auf, leider kann ich nicht wwährend der woche nachts baskebtlaa gucken, schade! Das waren noch goldene zeiten, die Finals 2000,2001,2002 einfach nur geil!:jubel:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Wenn Wochende ist, und ich Basketball um ".00 uhr gucken will, bleib ich auch auf, leider kann ich nicht wwährend der woche nachts baskebtlaa gucken, schade! Das waren noch goldene zeiten, die Finals 2000,2001,2002 einfach nur geil!:jubel:
interessehalber, wie alt warst du 2000?

keine chance heute nacht auf das hawks spiel? wäre schade. gehe von nem sieg aus, man kann ja auch nicht IMMER gegen die schwachen teams losen!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
interessehalber, wie alt warst du 2000?

keine chance heute nacht auf das hawks spiel? wäre schade. gehe von nem sieg aus, man kann ja auch nicht IMMER gegen die schwachen teams losen!


Jungs, es schaut ziemlich, ziemlich schlecht aus für heute Nacht. Ja, ich lege mich fest, dass es nicht kommt. Also bleibt nur "Boxscore watchen".:wall:

23 James war 2000 vier, 2001 fünf und 2002 sechs Jahre alt. Hat er mir selbst gesagt. Muss ein ziemlich großer Basketball Fan sein, dass er in dem Alter schon die NBA verfolgt hat.:thumb:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
jetzt wurde wieder eine seite hier zugemüllt mit gehate über stv. für das geld, nen päckchen kippen oder wieviel auch immer, erwartet ihr perfekte coverage eures teams? man man man....

dann hört euch halt mal spiele im radio an mit live stats dabei. das hat basketball deutschland bis zur invasion der streams immer gemacht.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
basketball englisch ist ja wohl ...ähm.. nicht das aller schwerste. spielernamen und typische begriffe wie rebound, shot, block, assist, lead, dribble, foul und und und dürften jedem forumsuser hier ja wohl ein begriff sein. wobei ich daran langsam auch zweifle....
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Also ich finde es klasse, wie hier recherchiert wird, um die Lakers glotzen zu können, und dass heute auf Channel 9 übertragen wird hätte ich nie heraus gefunden.:thumb: @ Ronny

Ziemlich cool, dass es heute gegen die Hawks geht. An und für sich ein mir sehr sympathisches Team. Jung. Dynamisch. run and gun. :)

Das dürfe alle Lakers echt nett fordern, bis auf A-Bomb, der hat heute mit Lorenzen einen Gegenspieler der ihm heute weder 20 Punkte einschenken noch 15 Rebounds abtrotzen wird.
Den Rest zu bewerten, dass kann ich mir sparen, und wenn Bynum heute kein 18 plus Spiel abliefert, wird es nicht langen, denke ich mal...
Also Socks! Nicht verstopfen, sondern den Jumper, oder Hook nehmen, Wright blockt nur alle Jubeljahren mal nen Gegenspieler wech... Der Rest ist da blockstärker. Wird das heute ne Kobeshow? Oder Downtowngeballere?

Hoffentlich keine Turnovershow, oder ein Freiwurfcontest, dann wäre dem Spiel schon sehr gedient... :)


Go Lakers! :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
A-Bomb schrieb:
Also ich finde es klasse, wie hier recherchiert wird, um die Lakers glotzen zu können, und dass heute auf Channel 9 übertragen wird hätte ich nie heraus gefunden. @ Ronny

Ich hoff du meinst es ernst.;) Danke, dass ihr mich gleich als Lakers Glied aufgenommen habt. Zwar steht in meiner Sig. noch MVPforDIRK, aber das muss schon sein.

mrand schrieb:
basketball englisch ist ja wohl ...ähm.. nicht das aller schwerste. spielernamen und typische begriffe wie rebound, shot, block, assist, lead, dribble, foul und und und dürften jedem forumsuser hier ja wohl ein begriff sein. wobei ich daran langsam auch zweifle....

Na, ich hoffe du hast das auch nicht auf mich bezogen, denn meine Aussage war auch nicht auf mich bezogen. ;)
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Quatsch! Mrand meint doch nur, dass ihn unsere Armut ankotzt, die monetäre sowie geistige. Ich für meinen Teil lese auch lieber lange Baskettballanalysen und Mutmassungen, als einen kurzen Satz von eher emotioneller Bedeutung...

Aber manchmal bricht es eben auch aus Studenten heraus, und hochintellektuellen Menschen. ;)

Dieses Urtümlich... Ollleoleoleoleeeeeeeee........... Die Lakers ham jewonnen! Mich freut es! Olllleoleoleoleoleeeeeeeee....


Spass muss sein...:D
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
war nicht auf dich bezogen, ronny.

heute abend gibts ein double u, no doubt about that!

edit: eben erst gesehen. a-bomb, wieso kotzt mich eure armut an? bin selbst armer student, aber 4€ bei dem schedule den die bieten. ich mein, premiere ist doch keine alternative. unser thread ist doch eh schon der vollste, muss man doch nicht noch voller machen. programmhinweise zu lakers spielen sind auch überhaupt kein problem, betreffen uns alle. mir gings eher um generelles ausgekotze. egal, bin hier ja kein polizist.

peace :)

edit2: lol ronny, extra nen thread deswgene aufgemacht. so bös wars doch gar nicht gemeint. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wo genaun wird das Spiel übertragen? Wenn's geht, versuche ich es mitzugucken. :jubel:

Bryant sagt selbst, er freut sich heute auf die Junge truppe der Hawks, und er will wieder alles geben. Das letzte mal waren es 27 punkte in der Phillips Arena, heute sollen es mehr werden!
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
wow, endlich wiedermal Lakers auf STV...haben meine viele Requests doch was gebracht...in Zukunft auch alle "mitrequestn" :D

bis dann um 1uhr ;-)

wird ein tolles spiel...Josh Smith wird wieder einige Highflyer einlagen preisgeben und auf JJ bin ich auch gespannt...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich wollte mal ganz kurz eine Frage stellen, die nicht viel mit den lakers zu tun hat. Wie ist denn die Quali bei STV? In Relation zu dem tvu player zum beispiel.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
weitere gute neuigkeiten von STV: FR (Channel 12 vs. Pistons) und SA (Channel9 vs. Raptors) gibts wieder Lakers fix live :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
weitere gute neuigkeiten von STV: FR (Channel 12 vs. Pistons) und SA (Channel9 vs. Raptors) gibts wieder Lakers fix live :jubel:

Joa, dass das TNT Game übertragen wird, war ja klar. Ich hatte es vorhin auch schon einmal in einem anderen Thread angesprochen, dass am Freitag Abend gegen die Raptors auch bei STV zu sehen ist. Sehr, sehr schön. Werden drei interessante Games und ich tippe auf ein 2:1 für uns in den nächsten drei Spielen. In diesem Sinne...Bis um 01:00 Uhr!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
also kann das team doch gegen die kleinen gewinnen, nunja, ausnahmen bestätigen die regel ;)
bryant, odom, bynum mit guten spielen, mehr kann man nicht verlangen. odoms 18 boards, beeindruckend. andrew muss an seinen freiwürfen arbeiten, hatte er nicht irgendwann behauptet er wäre wie shaq nur + free throws? naja egal, er ist ja noch jung.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
wichtiger win on the road!

Kobe im letzten Viertel in den entscheidenden phasen sehr heiß...so wie meistens :D
Odom versuchte mehr zum Korb zu ziehen und in the paint zu punkten...mit wenig erfolg...aber der wille war da! 2x hatte er innerhalb einer minute ein in-and-out...trotzdem 4von17 ist nicht gerade toll *lol*

sonst ein leicht überdurchscnittliches spiel der lakers...man darf nicht vergessen dass Atlanta eher mies gespielt hat...die Dunks von Josh Smith waren 1.Sahne...JJ machte viel alleine...marvin versagte total...
jetzt heißt ausrasten und den raodtrip zu einem guten ende zu bringen... :belehr:
 
Oben