L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
du hast wohl meinen post falsch verstanden

Nein, ich hab deinen Post schon verstanden. Ich wollte nur sagen, dass es auch seine Vorteile hat, wenn ein PF auch vom Perimeter aus spielen kann.

Aber ich wäre auch froh, wenn er öfters im Post wäre oder mehr ans Brett gehen würde. Auch hier ist Geduld gefragt. Mal schauen, was er Ende April macht. ;)
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
meld mich auch mal wieder. in den bibliotheken in australien gehoeren die seiten von espn oder sportforen guetigerweise zu wichtigen "research sites" und sind nicht gesperrt so dass ich kostenguenstig an meine infos komme.
seltsamer road trip, nach dem bisherigen prinzip siehts fuer das spiel gegen die hawks ja nicht sehr gut aus: niederlage im MSG, sieg in Boston, niederlage in Indiana, sieg gegen arenas (aehm wizards), ....


und bitte hoert mit dieser uebertriebenen schwarzmalerei auf. Man kann in Indiana durchaus verlieren...Auch wenn die Art und Weise vielleicht Grund zur Aufregung bietet muss man wegen einem Spiel ja nicht alles mies machen und einzelne Spiel zum Teufel wuenschen. In diesem Sinne viele Gruesse.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
heiko2138 schrieb:
muss man wegen einem Spiel ja nicht alles mies machen

Wenn es das erste Spiel gewesen wäre, was grandios schlecht verloren wurde. Aber im Grunde kann ich mich RED anschließen, deswegen werden mich solche L's nicht mehr so aus der Ruhe bringen.;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Man kann auch L's als Positive niederlagen annehmen. Dadurch lernt man auch, was man falsh gemacht hat, zb. nahm Odom gegen die Pacers zu wenig würfe, und in Washington ging es schon wieder. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.069
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So einfach ist das immer nicht. Im Gameplan der Lakers steht Odom sicherlich mit 15 Würfen pro Spiel, aber die Pacers haben eben nunmal auch ne gute Defense und die erkennt man halt auch daran, dass sie einen Spieler gar nicht zum Wurf kommen lassen. Und genau unterscheidet sie von den Wizards(die wiederum gegen jedes Team der Liga 100 punkte machen können).
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
habt ihr schon einen stream für heute 1Uhr MEZ???
gratis stream gibts scheinbar nicht....und streamTV ist ja jetzt mega geizig mit Lakers spielen :mad:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
habt ihr schon einen stream für heute 1Uhr MEZ???
gratis stream gibts scheinbar nicht....und streamTV ist ja jetzt mega geizig mit Lakers spielen :mad:

Es schaut wieder einmal sehr, sehr schlecht aus. Bei STV reagiert wieder keiner auf meine REQUESTS und Free-Streams gibt es auch nicht für heute Nacht. Naja, was soll man machen.:sleep:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Hab mir bei STV erst vor kurzem das Abo um 3 Monate verlängern lassen. Einen Tag später kündigt horseman und es kommen so gut wie keine Games mehr. Bin mal richtig angefressen. Der Requestbereich ist doch eh fürn arsch, weil kein Mod reinschaut.

Aber das Game gegen die Hawks hätte ich mir eh nicht angetan. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Faustdicke Überraschung.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hab mir bei STV erst vor kurzem das Abo um 3 Monate verlängern lassen. Einen Tag später kündigt horseman und es kommen so gut wie keine Games mehr. Bin mal richtig angefressen. Der Requestbereich ist doch eh fürn arsch, weil kein Mod reinschaut.

Aber das Game gegen die Hawks hätte ich mir eh nicht angetan. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Faustdicke Überraschung.

Anfangs sagten die Jungs ja noch, rechtzeitiges Nachfragen sollte reichen, um das Spiel sehen zu können. LP fällt leider auch weg, Mann.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Nach diesen schlechten Erfahrungen würde ich an eurer Stelle die öffentlichen Streams benutzen sobald der Vertrag ausläuft. Zum Glück habe ich es mir nicht geholt!!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Also speziell für die Playoffs kann ich aber STV schon empfehlen. Letzte Saison zeigten sie wirklich jedes einzelne Spiel dort. Das war ein Traum!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ist zwar OT, aber was erwartet Ihr für 9€ für 3 Monate? Jedes NBA game, jeden Tag, all Games? :rolleyes:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Du brauchst ja nichts sagen. Deine HOU kommen ja weiterhin.;)

Wenn am Anfang angekündigt wurde, dass in dieser Saison ALLE Lakers Spiele gesendet werden und dies nun nicht mehr der Fall ist würde ich das als Betrug einstufen!! Ich denke ich kann STV nur gebrauchen wenn wirklich ALLE Playoff- und Lakers Spiele gesendet werden! Gibt es auch in Monats-Abos oder nur Playoffs Abos?
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn am Anfang angekündigt wurde, dass in dieser Saison ALLE Lakers Spiele gesendet werden und dies nun nicht mehr der Fall ist würde ich das als Betrug einstufen!! Ich denke ich kann STV nur gebrauchen wenn wirklich ALLE Playoff- und Lakers Spiele gesendet werden! Gibt es auch in Monats-Abos oder nur Playoffs Abos?

Ich denke nicht, dass man sich da nun so reinsteigern muss. Wir werden hier im Thread mit Lakers Informationen super versorgt. Ich denke die 9€ für drei Monate tun nicht wirklich weh. Dazu haben wir viele andere Games dazu, die ich mir auch oft sehr gerne ansehe. Wenn wir Glück haben, findet sich ja bald wieder ein Streamer für unsere Lakers.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Zu dem Preis lohnt es sich für mich trotzdem nur wenn Ferien, Wochenende oder Playoffs sind, da ich ansonsten ja Schule habe:kotz:
 
Oben