L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Gordon ist trotz toller Offense kein Spieler um den um den ein GM ein Team aufbauen würde und Thomas kann sich in einigen Jahren vielleicht in der Rolle eines Hakim Warrick oder Stromile Swift wiederfinden.


das muss jetzt nochmal sein HAHAHAHAHAHAHAHA:jubel: . Darf ich das in meine Signature reinstellen... bitte
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nein ich weiss schon sehr genau wer Kobe ist aber was bringen uns seine 30ppg pro spiel wenn wir so wie ihr sehr jetzt leicht auszurechnen sind...Klar haben wir dann noch deng aber offense technisch wars das schon und ihr hattet auch Odom.

hatten wir nicht. er war lange verletzt, wie auch ein großteil des teams. als alle fit waren, lagen wir auf 5 im westen.(war es 5? ich weiß nicht ganz genau). so schlecht kann kobe das team nicht gemacht haben:rolleyes:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja, die Bulls haben die MLE für Joe Smith verwendet. Dass Malik Allen bei den Nets unterschrieben hat, ist mir entgangen - danke. Varejao ist auch sehr unwahrscheinlich, stimmt, da die Cavs ihn als RFA nicht zum Konkurrent für wenig Geld wechseln lassen würden.

Ich hatte auch nur FAs erwähnt, die noch auf dem Markt sind.

Alles klar, im Prinzip haste aber Recht. Gute Spieler kann man jetzt gerade immer noch finden, und das auch sehr billig.

Achja viel Glück heute gegen die Rockets, werde wenn Jazz vs Warriors nicht läuft bei euch einschalten.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
nein ich weiss schon sehr genau wer Kobe ist aber was bringen uns seine 30ppg pro spiel wenn wir so wie ihr sehr jetzt leicht auszurechnen sind...Klar haben wir dann noch deng aber offense technisch wars das schon und ihr hattet auch Odom.

Leicht auszurechnen? Die Bulls wären alles andere als "leicht auszurechnen", vor allem da neben Bryant noch Hinrich und Deng in der Starting-Five stehen, dazu Nocioni als Sixth-Man. Und auch Joe Smith und Ben Wallace würden mit Bryant Optionen werden, da Bryant einfach zuviel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Schick' Bryant bei diesem Team teilweise in den Post und schau' mal, wieviele Optionen/Möglichkeiten dieses Team hätte.

Kobe macht seine Mitspieler eher schlechter als besser.
Ich habe lieber eine Manschaft wo ich wiess jeder kann topsccorer werden.

Ja klar, Bryant macht seine Mitspieler schlechter...

Welche Spieler hat er denn bspw. schlechter gemacht?

Die Frage ist also nicht ob ich Kobe unterschätzte und ihn als mittelmässigen SG einstufe sondern warum ihr die Bulls Talente so unterschätzt und klein redet...Ein Ben Gordon ist nicht durchschnitt, ein mittelmässiger SG ist für mich ein Morris Peterson, ein Anthony Parker, mike miller, Jamal Crawford oder cuttino mobley doch Gordon hat ist jetzt schon ein 20+ spieler und hat noch viel Luft nach oben. Sicherlich beschränkt sich sein können hauptsächlich auf shooten doch ein Ray Allen macht nichts anderes und er ist ein ehemaliger All-Star. Ben ist um einiges athletischer und muskulöser kann also noch daran arbeiten zum Korb zu ziehen und vielleicht halbwegs wie ein poor mans Wade zu agieren. Deng bekommt den Respekt den er verdient also den kann ich überspringen...

Leider ist Gordon nunmal keine 1,98m sondern ca. zehn Zentimeter kleiner. Es ist einfach ein großer Nachteil. Ein Wade ist bspw. größer und hat dazu eine Wingspan wie ein 2m-Mann.
Klar, er kann seinem Gegner viele Punkte einschenken, aber durch seine Größe wird er immer größere Probleme in der Verteidigung haben. Du sagst, dass Ray Allen auch nur schießt, aber Salim Stoudemire schießt auch nur. Deswegen macht der Zusammenhang nicht soviel Sinn.

Ein Tyrus Thomas ist auch um längen besser als ihr ihn seht...Habt ihr mal auf youtube die videos gesehen wo er seine 5 points dinger einstreut, block hintern vorne im fastbreak dunk und foul...lol zeig mir Stromile Swift in dem Alter mit solchen entscheidenen Aktionen. Zeig mir wie ein Swift locker über Shaq dunkt oder Walker und Payton zweimal hintereiner wegpflückt.
Ich habe alle PO spiele von den Bulls gesehen und der junge hat Potentzial und kann ein Marion werden ohne Wurf aber dafür noch stärker im Post. Wartet 10 Saison Spiele ab und du plakatierst meinen Post!

Thomas ist ein Juwel und deswegen wird Kupchak auch sehr sehr an ihm intressiert sein um euch was zu präsentieren.

Nicht über Shaq, aber über Yao Ming hat Stromile Swift schon gestopft. http://www.youtube.com/watch?v=zctI6_N6CPg

Aber was haben wir nun von solchen einzelnen Szenen? Du darfst nicht vergessen, dass Stromile Swift auch an zweiter Stelle gedraftet wurde. Der 2000er Draft war zwar kein Highlight, aber man hat sich sicherlich auch etwas mehr von Swift versprochen.

Tyrus Thomas hat eine überragende Athletik und auch gute Szene. Niemand sagt auch, dass er nichts wieder, aber das Risiko ist nicht gering, denn bisher ist er ein halbwegs Tweener. Da kann man leicht in die Kategorie "Rollenspieler" rutschen. Seine Athletik wird ihm wohl immer seine Minuten garantieren, aber vom Tweener zum Star ist nicht einfach.

Noah zu Noah kann ich weniger sagen jedenfalls eines dass er ein Winner ist und nicht umsonst bei Florida trotz seiner Phobie offensiv ein Faktor zu sein der Leader der Manschaft war. Für einen Big Man ein genialer passer und ausserdem eine Persöhnlichkeit und ein Charakter der unserer manschaft zweifelsfrei fehlt.

Joakim Noah ist sicherlich ein Spieler, den man gerne im Team hat, aber sein Talent darfst du nicht überschätzen. Das hälst sich nämlich in Grenzen.

ich gebe euch gern 2 gestandene s5 spieler wie Noc und BG und noch ein Talent wie Noah plus filler aber mehr ist selbst ein Kobe nicht wert oder sagen wir so wir würden uns eher schaden als besser machen.
Sogar einen Smith würde ich drauflegen aber keinen Thabo...

Wenn du einen Kern mit Wallace, Deng, Nocioni, Hinrich & Co. behalten kannst, tust du alles um an einen Spieler wie Bryant ranzukommen. Er wäre der absolute Schlüssel zum Erfolg. Wie soll dieses Team denn schlechter werden? Du nimmst dem letztjährigen Team Ben Gordon und Rookie Thomas und addierst die Entwicklung von Deng/Hinrich, die Teamchemie und den vermeintlich besten Spieler der Liga (für manche Leute zumindest). Da gibt es doch nichts zu überlegen.

Ich frag mich, wie deine Bulls-Kollegen den Deal sehen würden...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Die Lakers werden kaum Thomas und Noah bekommen. Denn die Bulls werden nicht auf beide Frontcourt-Talente verzichten wollen. Nur mit Ü30-Spielern sowie einem 2nd rounder Gray wäre man dann dort viel zu dünn besetzt. Um das zu bekommen sind die Lakers in einer zu schwachen Position - denn ein besseres Angebot von einer Franchise, zu der Kobe auch will (denn er muss ja zustimmen) werden sie kaum bekommen.

Also wird es wohl im Kern auf Gordon, Nocioni und Thomas oder Noah hinauslaufen. Das wird den Lakers reichen müssen, angesichts ihrer schwachen Verhandlungsposition könnten sie damit auch zufrieden sein.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Also wird es wohl im Kern auf Gordon, Nocioni und Thomas oder Noah hinauslaufen. Das wird den Lakers reichen müssen, angesichts ihrer schwachen Verhandlungsposition könnten sie damit auch zufrieden sein.

Es geht um einen Deal, der jetzt durchgehen würde. Nocioni darf aktuell noch nicht getradet werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Es geht um einen Deal, der jetzt durchgehen würde. Nocioni darf aktuell noch nicht getradet werden.
Dann wird man wohl bis zum Dezember warten... ;)

Diese Variante halte ich zumindest für die wahrscheinlichste. Die Bulls werden verhindern wollen, auf der 4/5 so dünn dazustehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Sag' ich ja. ;)

Redemption; gegen 11 Uhr;1556892 schrieb:
Ein Deal mit den Bulls in der nächsten Zeit ist unwahrscheinlich, falls Luol Deng nicht getradet wird und da Andres Nocioni/Joe Smith noch nicht für einen Trade verfügbar sind.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wenn du wüsstest wie pax über seine Core spieler schwärmt...glaubt mir unsere grossgezogene Rookies sind nicht irgendwelche rookies wie ein gay in memphis oder ein iggy in philly....!

Man hat das gleiche gehört als Curry und Chandler im Team waren. "Hier werdet sehen, bald sind die beiden Top Spieler, werden alles dominieren usw."
Und was ist dann passiert ? Beide sind gegangen und man hat dafür fast nichts bekommen.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Dafür hat mich heute der Postbote um 10 Uhr morgens aus der Tür geklingelt.
Da ich um halb fünf eingeschlafen bin, sah ich dementsprechend aus. Ich glaube der Postbote ist durchaus berechtig zwei Schritte zurück gewichen, als ich die Türe öffnete. Wenigstens einen Bademantel hätte ich mir anziehen können. Egal.

Dann haben wir uns in der Vorlesung über Stigmatisierung unterhalten, und Vorurteile und als ich meiner Professorin die beiden Karten unter die Nase gehalten habe, hat sie gesagt, dass passe ja sehr gut. In einigen Gegenden Amerikas ist man ja immer noch der Ansicht, dass Schwarze Untermenschen seien, aber das wird meistens Kompensiert, dadurch, dass man ihnen positive Eigenschaften andichtet. Schwarze können dann angeblich besonders gut Baskettball spielen. Dabei kenne sie auch Schwarze die seien Fett (Shawn May?) und völlig unsportlich (Shaq?).... (soweit ritt ich noch mit)... aber Baskettball spielen könnten die nicht. Dann schrie ich auf, und meinte, das kann gut und gerne ihre Meinung sein, aber abkaufen kann ich ihr das nicht. Ich kenne keinen Einzige (Schwazen der nicht Baskettball spielen kann).

Aber wann kennt man schon einen Menschen wirklich, nicht wahr?

Frei nach den 5 Sternen:
Du kennst uns nicht... Du hast uns nur erkannt. :D

Zum Spiel. Ich hoffe Houston bekommt heute ein Problem.

44 Punkte von Kobe, und einen Beinbruch von Kwame. Am besten schon im ersten Viertel, dann gibbet heute ein DD von Bynum. :cool4:

Und ne Klatsche mit 20 Punkten. *tätschel* :smoke:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Man hat das gleiche gehört als Curry und Chandler im Team waren. "Hier werdet sehen, bald sind die beiden Top Spieler, werden alles dominieren usw."
Und was ist dann passiert ? Beide sind gegangen und man hat dafür fast nichts bekommen.

Was? Für Curry fast nichts bekommen? Was man für den bekommen hat reicht sogar noch für Chandler mit...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Kobe hat nen miesen Tag erwischt und versuchts bislang nach dem Motto "Mit dem Kopf durch die Wand"

Aber traurig dass er der einzigste ist, dem man den Siegeswillen ansieht. Furchtbares Spiel der Lakers
Komischerweise sinds dennoch nur 10 Punkte Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kobe hat nen miesen Tag erwischt aber traurig dass er der einzigste ist, dem man den Siegeswillen ansieht. Furchtbares Spiel der Lakers

Wenn Kobe jeden Wurf nimmt und nicht einmal daran denkt, den Ball abzuspielen, ist es auch nicht leicht, einen Siegeswillen bei seinen Teammitgliedern (oder Kobes Zuschauern) auszumachen... :mad: :wall:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
wenn walton gerade den GANZ OFFENEN dreier trifft stehts -3 bei 3min. wir brauchen uns da nicht über kobe zu unterhalten
 
Oben