L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Trotzdem!
Diese ganzen Gerüchte machen einen doch verrückt. Die Fans,die Spieler,die Presse...wobei die es ja immer übertreiben. Ich will einfach, dass das alles ein Ende nimmt. Bei Iverson wars letztes Jahr genauso! Haar genau! Und jetzt sehen wir ja , was aus den Sixers geworden ist:cry:

...andererseits,wenn ich so denke, fällt mir ein,haben wir ja noch einen wiedergenesenen LAMAR ODOM! ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.007
Punkte
113
ja, und nachträglich auch noch Shaq! Odom, dieses wandelnde Mismatch Monster.

(ironie)
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
man sollte das thema "kobe trade" einfach zu den akten legen und erst wieder rausholen, wenn kobe ein neues trikot anzieht und sehen wer dafür in gold un dpurple spielt. ansosnten macht das doch gar keinen sinn. jeder reporter gibt seine meinung zu dem thema ab und tut so als wüsste er mehr, als jeder andere. alles bullsh++. business ist business wir sollten im moemnt eifnach nur auf basketball gucken und hoffen, dass das team den bulls schön den hintern versohlt heute abend :thumb: damit kobe auch dirket sieht...ach mist dann kann ich auch hier bleiben die können ja nichts:thumb: :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So, also heute Nacht nun also der nächste Test gegen die Bulls, die durchaus machbar sind, zwar konnten sie letzte Nacht gegen unsere Nachbarn, die Clippers, relativ deutlich gewinnen, dennoch ist bei ihnen noch nicht alles Gold, was sie anfassen. Ich glaube, Ronny ist wieder dabei und rechne zu Hause mit einem Sieg. Spiel ist live auf NBA TV China zu sehen, LP Link gibt es wie immer hier (klick mich).
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Eieiei, 73 Bench-Points, ist schon ne Menge. Ne, die Lakers spielen wirklich tollen Basketball, die Bulls einfach mal mit 78:106 (28 Punkte) wieder nach Hause geschickt. Farmar und Bynum gefallen immer mehr. Vujacic kommt zum Schluss nochmal rein, versenkt 2 b2b Dreier. Kobe sollte zufrieden sein, zumindest scheint er stolz auf den Fortschritt der Jungen zu sein, wenn man die Harmonie auf dem Parkett sich ansieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf Lakersground gibt es etliche User, die sich beschweren, dass Kobe keine 40 pro Spiel mehr machen darf - was erlaubt sich Phil? Verbietet Kobe das Scoring und lässt dafür das Team gewinnen... Frechheit!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Auf Lakersground gibt es etliche User, die sich beschweren, dass Kobe keine 40 pro Spiel mehr machen darf - was erlaubt sich Phil? Verbietet Kobe das Scoring und lässt dafür das Team gewinnen... Frechheit!

Zumal ich wirklich der Meinung bin, dass es Kobe gut tut nicht immer die Spiele entscheiden zu müssen. Man hätte ihn das ganze letzte Quarter schonen können, klar, das will er auch nicht, aber wann hat man denn solche "Luxusprobleme" das letzte mal gehabt? Wir haben alle Positionen sehr gut zweimal, manchmal sogar dreimal besetzt, dabei fällt nicht einmal auf, dass ein Arbeitstier mit Turiaf fehlt. Mir fehlen die Kobe-Shows nicht unbedingt, wenn man sich solche Spiele wie heute gegen die Bulls ansieht. Zwar ist es immer schön, Kobe 60% aus dem Feld schießen zu sehen und 50%von der Dreierlinie, aber das macht er bei einem 40+ Spiel ja auch nicht immer zwangsläufig.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie nobel. 73 von 106 Punkte (69%) durch die Bankspieler, fünf Leute davon punkten zweistellig. Absolut genial. Die zweite Halbzeit entscheiden die Lakers 61-32 für sich, auch wenn es nur gegen geschwächte Bulls (ohne Deng und Form) ging. Einziger Wehmutstropfen ist, dass Kwame Brown sich wieder verletzt hat. Wenn Ronny Turiaf wiederkommt, kann man es verkraften, aber Mihm/Cook muss nicht unbedingt sein.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Auf Lakersground gibt es etliche User, die sich beschweren, dass Kobe keine 40 pro Spiel mehr machen darf - was erlaubt sich Phil? Verbietet Kobe das Scoring und lässt dafür das Team gewinnen... Frechheit!

:laugh2: absolut bescheuert.
es ist so erleichternd das die scoringlast verteilt wird, also ich bin richtig zufrieden!
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Aktion unserer 3 Bleichgesichter Luke-Farmar-Mihm war wohl stellvertretend für die Leistung der Bank und das Teamplay.

Bei den Startern sah das eigentlich nicht sehr gut aus: Kwame verletzt sich, Odom und Kobe maximal solide. Cook eben wie man ihn kennt und Fisher mit miesen Zahlen im Box Score.

Wenn dann aber die Bank einen derart guten Job macht ist das einfach eine geniale Sache und spricht für die Entwicklung des Teams, da können die Freaks der amerikanischen Boards noch so sehr jammern dass Kobe keine One Man Show abzieht.

Farmer ähh Farmar spielt wie ein junger Gott. Der Junge hat derzeit soviel Selbstvertrauen. Er trifft von aussen, geht aggressiv zum Korb und verteilt den Ball. Dazu dann noch flinke Hände.... :love2:

Bynum wieder mit Double Double und einigen schönen Szenen. Wird mehr Arbeit auf ihn zukommen falls Brown jetzt länger fehlt.

Die Ostblock Connection war perfekt von aussen. Unser snowboardender Borat gefällt mir zur Zeit sowieso sehr gut. Er wird wohl nie ein Defensiv Gott werden aber er hängt sich rein und trifft vorne zumeist die richtigen Entscheidungen und seine Würfe.

Die Stats unserer Bank sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

54 % FG
7/10 3er
17/18 FT
31 Rebounds (12 Offensiv)
16 Assists


Und dann sieht man einen Kobe Bryant wie er seine Kollegen aufmuntert, auf der Bank aufspringt und Aktionen bejubelt, Bynum zur Seite nimmt um ihm Tipps zu geben.....

Soll ich da dann Ric Bucher glauben? Der noch immer einen Kobe Deal prognostiziert nur weil er sich nicht eingestehen kann dass er schon vor Wochen falsch lag als er behauptete Kobe wäre 100% weg.
 
H

Homer

Guest
WOW!

Kobe und Lamar zusammen nur mit 27 Punkten und trotzdem so ein Blow-Out! Jetzt stehen wir bei 6-3, und das bei diesem Startprogramm. Hoffentlich bleibt das Team (insbesondere Lamar) fit, dann könnten die Lakers eine absolut positive Überraschung sein! Und was mit Bynum und Farmar diesen Sommer passiert ist, will ich garnicht wissen...auf jeden Fall war es toll! :D

Und bevor jetzt einer kommt: Ja, die Bulls sind ******e drauf, ja, Deng hat gefehlt, aber so ist das nunmal in der RS. Letztes Jahr hat es auch keinen interessiert das Radman, Odom und Brown kaum aus ihren Designer-Anzügen rausgekommen sind.

PS: Solomo, erinnerst du dich noch wie wir vor der Saison geträumt haben: Bynum macht den Sprung, Farmar spielt konstant, Odom ist fit, Radman versenkt die Dreier? Ich hätte nie gedacht das das alles auch eintritt. Aber wir hatten recht...solange diese Faktoren stimmen, muss sich dieses Team vor niemanden verstecken.

Go Lakers!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
PS: Solomo, erinnerst du dich noch wie wir vor der Saison geträumt haben: Bynum macht den Sprung, Farmar spielt konstant, Odom ist fit, Radman versenkt die Dreier? Ich hätte nie gedacht das das alles auch eintritt. Aber wir hatten recht...solange diese Faktoren stimmen, muss sich dieses Team vor niemanden verstecken.
Das ist eigentlich mein Credo seit 2 Jahren. Allerdings fange ich jetzt nicht an auszuflippen, ich habe die wechselhaften Auftritte noch zu gut in Erinnerung. Sollte man zum Allstarbreak noch ähnlich gut dastehen und außer Kwame "ich verletze mich sogar beim Tortenwerfen" Brown keine nennenswerten Verletzten haben, diskutiere ich gerne über höhere Ziele.
Im Moment genieße ich einfach und schweige. Übrigens war ich nach dem Draft 2006 der erste hier, der "Steal 2006: Jordan Farmar" in seiner Signatur hatte und ihn immer gegen Redemption und seinen Rondo verteidigt hat :D
 
H

Homer

Guest
Das ist eigentlich mein Credo seit 2 Jahren. Allerdings fange ich jetzt nicht an auszuflippen, ich habe die wechselhaften Auftritte noch zu gut in Erinnerung. Sollte man zum Allstarbreak noch ähnlich gut dastehen und außer Kwame "ich verletze mich sogar beim Tortenwerfen" Brown keine nennenswerten Verletzten haben, diskutiere ich gerne über höhere Ziele.
Im Moment genieße ich einfach und schweige. Übrigens war ich nach dem Draft 2006 der erste hier, der "Steal 2006: Jordan Farmar" in seiner Signatur hatte und ihn immer gegen Redemption und seinen Rondo verteidigt hat :D

Ausflippen tu ich auch nicht, vergessen kann man die "Konstanz" der letzten Jahre ja kaum panik: . Dennoch ist es schön zu sehen, wozu dieses Team in der Lage ist. Besonders wenn man sich diese schönen Rankings hier im Forum vor der Saison anschaut, bei der die Hälfte der Leute die Lakers in der Lottery einsortieren :D (Obwohl, Asche über mein Haupt, Orlando überrascht mich auch ;) ).
Zu den anderen Sachen kann ich leider nix sagen, kenne dieses Forum erst seit März oder so ;).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Übrigens war ich nach dem Draft 2006 der erste hier, der "Steal 2006: Jordan Farmar" in seiner Signatur hatte und ihn immer gegen Redemption und seinen Rondo verteidigt hat :D

Ey, Ruhe da unten!

Homer schrieb:
Letztes Jahr hat es auch keinen interessiert das Radman, Odom und Brown kaum aus ihren Designer-Anzügen rausgekommen sind.

Selbst einige Lakers-Fan hat es nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben