L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das in den nächsten Jahre die Twin Tower wiederbelebt werden könnten, und das mit einer vierten Option Odom und der Kleinigkeit von Kobe Bryant mittendrin sollte die Lakers frohlocken lassen, nech? :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das in den nächsten Jahre die Twin Tower wiederbelebt werden könnten, und das mit einer vierten Option Odom und der Kleinigkeit von Kobe Bryant mittendrin sollte die Lakers frohlocken lassen, nech? :D

Odom ist Option 5 hinter D-Fish. Der kriegt nicht mehr einen Wurf. Den will ich nur noch passen und rebounden sehen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Damit hat Mitch den Kwame-Trade meher als nur gut gemacht.

Egal was aus Javaris noch wird, hab den Jungen wirklich gemocht, aber dieser Deal ist absoluter Diebstahl

Ich komm vor lachen kaum mehr zum atmen :laugh2: :laugh2:

Pau Gasol für Kwame, nen Rookie-PG und nen hohen first-rounder :laugh2: :laugh2:

Zu Geil.:jubel: :jubel:

P.S.: Aber irgendwie kann die Meldung doch fast nur ne Ente sein, der Trade ist doch in jeder Hinsicht sinnlos für Memphis?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Damit hat Mitch den Kwame-Trade meher als nur gut gemacht.

Egal was aus Javaris noch wird, hab den Jungen wirklich gemocht, aber dieser Deal ist absoluter Diebstahl

Ich komm vor lachen kaum mehr zum atmen :laugh2: :laugh2:

Pau Gasol für Kwame, nen Rookie-PG und nen hohen first-rounder :laugh2: :laugh2:

Zu Geil.:jubel: :jubel:

So geht es mir auch. Endlich muss ich nicht mehr sehen wie Kwame sich verstopft. Ist das ein geiler Tag!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bestätigt von der LA Times:
Lakers trade Kwame Brown for Grizzlies' Gasol

By Mike Bresnahan, Los Angeles Times Staff Writer
11:56 AM PST, February 1, 2008
The Lakers have acquired forward-center Pau Gasol from the Memphis Grizzlies for center Kwame Brown, guard Javaris Crittenton and a series of draft picks between the two teams, The Times has learned.

Gasol, 27, is averaging 18.9 points and 8.8 rebounds this season for the Grizzlies. He has expressed discontent in the past year with the Grizzlies (13-33) who have not been in playoffs since 2006 and have never won a playoff game since he was drafted in 2001.

He was the NBA's rookie of the year in 2001-02 and made the All-Star team in 2006. Gasol has three more years and an estimated $49 million on his contract. Brown's $9.1-million conract expires after this seasoon and Crittenton is a rookie.

Gasol would fill in at center until Andrew Bynum returns from a knee injury sometime in March. Gasol could then slide over to power forward when Bynum returns.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Jo, ein Triple-Double im Schnitt von Odom scheitert an den Punkten. :D

Ich hab KingKobe scho ne Ansage gemacht: Lamar mit mindestens 2 TDs in dieser Saison, wenn alle wieder an Bord sind. :D

Good Guy schrieb:
krasser Trade
Würd gern wissen, was Kobe gerade macht

Der zieht gerade entweder seine Player Option oder klopft demütig bei Mitch und fragt nach ner Extension :jubel: :jubel: :jubel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
da kann man euch wirklich nur gartulieren. Gasol ist nen echtes Geschenk, wenn Bynum dann wieder dabei ist. OMG :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Absoluter Wahnsinn! Die Lakers bekommen Gasol ohne eine ihrer Stützen abzugeben.
Da kann ich nur jedem Lakersfan im Forum gratulieren und ihm seine Freude gönnen.

Ach ja: Memphis :wall:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ach ja...
partypeople.jpg

ungefähr so, oder so ähnlich, fühle ich mich :D
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich frage mich gerade wie das mit dem Salary Cap gehen soll...

Gasol: $13,709,375

Kwame: $9,075,000
Javaris: $1,285,200
-------------------
10,360,200

25% von 13,7 sind 3,425. Alleine hier ist der Deal schon perfekt. Es kommen dann noch zwei First Rounder drauf. Passt.
 
Oben