L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
War ja wieder klar. Ich muss um 8 Uhr n Referat halten und gerade dann wäre es möglich, Lakers im Leaguepass gemütlich um 1 zu schauen. Na ja ... relive dann morgen.

Zum Spiel gestern: Wahnsinn, wieviel eine gute Inside-Präsenz ausmacht. Vor allem, was Radman auf einmal für Allround-Qualitäten an den Tag legt, da war ich echt überrascht. Sehr gutes Passing, schönes Rebounden, dazu der Touch von draußen. Ich glaube, er hat in einer Szene sogar verteidigt ;) Zweites, richtig gutes Spiel vom Serben. Freut mich total.
Und Lamar genau so, wie ichs erhofft habe. 14/15/5. Da gehen noch mehr Assists ;) Aber ein sehr feines Spiel von Odom. Freu mich schon aufs Re-Liveschauen. Euch viel Spaß, ich muss gleich schon ins Bett :cry:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich bin dabei. Habe morgen nur Projekttag.:) Und dann ist das Spiel auch noch LP ^^
sehr gut, so lob ich mir das. so wie ich red kenne, ist der doch auch dabei, oder was?
Vor allem, was Radman auf einmal für Allround-Qualitäten an den Tag legt, da war ich echt überrascht. Sehr gutes Passing, schönes Rebounden, dazu der Touch von draußen. Ich glaube, er hat in einer Szene sogar verteidigt ;) Zweites, richtig gutes Spiel vom Serben. Freut mich total.
Euch viel Spaß, ich muss gleich schon ins Bett :cry:
bei allem was ich in der zusammenfassung gesehen habe war radman wirklich mal ein faktor. hoffe er zeigt mir das heute nochmal, nicht das ich ihn am ende für unkonstant halten muss. ;)
danke. mach dir nichts draus, das nächste spiel kommt bestimmt.
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Und ICH habe heute meine letzte Klausur geschrieben. Die Fünfte in drei Tagen und habe nun ... "verlängertes Wooochenden" (in Form von Semesterferien :D)!
Aber mit von der Party bin ich nicht, da ich ja nie in den Chatraum reinkomme, und niemand... und überhaupt (meine inkompartiblen Computer auf den Schrotthaufen wirft ;)).
Ich wünsche uns aber viel Freude gegen Atlanta, und allen Frühaufstehern jetzt schonmal ein möglichst unbeschädigesdes Durchhalten (mindestens, eher erfüllende Selbstverwirklichung). Rettung naht. Hoffentlich.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Unser Snowboarder war auch gegen die Raptors schon richtig stark. Aber das Zauberwort ist eben "Konstanz"

Bin heute Nacht wohl auch dabei. Allerdings war es in letzter Zeit auch angenehm morgens den Torrent Download zu starten und dann Mittags das Spiel (natürlich ohne das Ergebnis zu kennen) ohne Werbepausen zu geniessen...
 
H

Homer

Guest
Muss morgen arbeiten...gestern nacht war ich da...aber da gabs keinen LP. So ein mist aber auch.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
"Ofenfrische Pizza mit Blattspinat und Tiefseeshrimps". na denn, guten hunger und viel erfolg!
man sieht sich ja bestimmt später im chat.

werde da eh nichts essen. bin kein freund von mensa essen und kann glaube auch an 2 händen abzählen wie oft ich an der uni mir was zu essen gekauft habe. wir treffen uns nur dort und suchen uns dann einen seminar raum zum pauken. sind ja fast alle frei da schon vorlesungsfreie zeit. bis nachher im chat
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
tja so schnell kanns gehen. ich hab das spiel nicht gesehen, aber es sah ja so aus als hätte man alles schön im 4 viertel verspielt. kobe wieder mit 4-16, dafür aber mit 10 assists und gasol und gasol nur 12 punkte bei schwacher quote...:mad: ...tradet sie beide!!!:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann doch wohl nicht war sein da dachte ich die Lakers verlieren jetzt kein Spiel mehr und dann sowas :idiot: :idiot: man gegen die Hawks muss man doch gewinnen und kobe warum macht kobe so wenig punkte will er nicht oder wie :wall: :wall: :wall:

OK, damit muss jetzt kein einziges Kiddie mehr posten, ich habe Euch die Arbeit abgenommen :D :D
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Kobe hat doch immer noch seinen kleinen Finger verletzt, oder? Als ich heute morgen aufgewacht bin wusste ich sofort, dass wir mit 2 oder 3 Punkte Differenz verloren hatten! :mad:

Hoffentlich gibts Freitag gegen Orlando nicht auch so eine Klatsche! Ich befürchte allerdings Schlimmeres.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kobe hat doch immer noch seinen kleinen Finger verletzt, oder? Als ich heute morgen aufgewacht bin wusste ich sofort, dass wir mit 2 oder 3 Punkte Differenz verloren hatten! :mad:

Hoffentlich gibts Freitag gegen Orlando nicht auch so eine Klatsche! Ich befürchte allerdings Schlimmeres.
:confused:

Leute, wir sind auf dem Weg zum Titel! Die Three-Title-Lakers haben auch immer gegen die Hawks verloren :jubel: ;) :saint:

Grundsätzlich macht die Niederlage trotzdem Mut. Es lief weder bei Pau, noch bei Kobe noch bei Jordan offensiv gut und trotzdem verliert man nur knapp in einem b-t-b und verbockt es selbst. Mir ist die Niederlage gar nicht so unwillkommen, damit einige hier auf dem/den Boden der Tatsachen bleiben/zurückkommen...
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Auf den Boden zurück kommen? Das ist ja schön und gut. Allerdings sollte man auch nicht abheben.

Wenn keiner von uns trifft, ist da nicht viel Positives erkennbar. Meiner Meinung nach.
 
H

Homer

Guest
Leute, wir sind auf dem Weg zum Titel! Die Three-Title-Lakers haben auch immer gegen die Hawks verloren :jubel: ;) :saint:

:D

Recht hat er, der Solomo!

Werd mir das Spiel nachher mal anschauen, aber wenn man sich die Quoten anschaut kann einem ja schlecht werden. Nun ja, schon ganz andere Teams hatten mal ein schlechtes Spiel in einem Back-to-Back mit einem an der Wurfhand verletzten Franchise-Player ;). Also keine Panik.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ja, das Spiel war ziemlich interessant. Nach einem guten ersten Viertel, mit vielem Passspiel und schönen Punkten und einem überragenden ersten Viertel von Radmanovic, konnte man in den darauffolgenden Vierteln keine überzeugende Leistung mehr bringen.

- dummes Rumgeballere
- schlechtes Passing
- zu wenig Rotation

Defense war im Großen und Ganzen okay, vor allem die von Gasol unterm Korb gefällt mir hervorragend. Ärgerliche Niederlage, v.a. weil Kobe und Vuja zum Schluss ihre Intelligenz in Frage stellten, dumme Aktionen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Niederlage gestern Nacht nehme ich auf meine Kappe. Ich musste natürlich wachbleiben und das Spiel live gucken und wie immer in dieser Saison folgte dann eine Niederlage für die Lakers... :skepsis:

Einen Sieg hätte das Team gestern nicht verdient gehabt. Außer Lamar hat keiner mit besonderem Einsatz gespielt, Pau lässt sich übermäßig vom Passing Game anstecken und zieht bei seinen Eins-gegen-Eins Aktionen nicht ordentlich durch, dazu Kobes Verletzung, die ihn extrem behindert.

Naja, Spiel abhaken. Kobe kann sich jetzt auf seine Verletzung einstellen und dann sehen wir weiter...
 
Oben