L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Stimmt schon, gerade bei der Ablehnung des Flopping-Trends sind wir uns einig. Auf der anderen Seite muss es auch einen gewissen Schutz für (körperlich unterlegene) Verteidiger geben. Sonst braucht nämlich jeder Koloss nur zu schieben und zu schieben und kann überhaupt nicht gestoppt werden.

So habt ihr diverse Titel gewonnen und da war es doch kein Problem ;)

War schon ein wenig arg extrem gestern. Naja, war ein RS-Spiel, hauptsache es kommt sowas nicht in den PO vor.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, habe mir jetzt das ganze Spiel angesehen. Ich kann verstehen, dass die Fans der Magic sich aufregen, es waren schon einige kitzlige Entscheidungen dabei, durchaus aber auf beiden Seiten.

Respekt aber an die Lakers, dass sie dieses Ding gewonnen haben. Die Defense war zum Großteil ziemlich sch... und gerade in engen Situationen ist immer noch zuviel "Kobe den Ball geben und beten" zu sehen.
Positiv auf jeden Fall Gasol. Man merkt, wie wichtig eine Post-Präsenz ist und mit seinem Mitteldistanz-Wurf, seiner Spielintelligenz und den Passfähigkeiten ist er der ideale Mann für die TPO. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn er neben einem Center spielen darf und nicht mehr die Howards (in meinen Augen so ziemlich das ungünstigste Matchup für Pau) der NBA über 30 Minuten verteidigen muss. Aber erstaunlich, wie gut er bereits eingebunden ist. Außerdem tut es gut, wenn man nicht bei jedem Pass zum Center fürchten muss, dass er den Ball fallen lässt...
Die Defense wird besser, wenn Ariza und Bynum zurück sind und Gasol noch besser integriert ist. In der Offense sieht es ja meist schon recht gut aus.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
und gerade in engen Situationen ist immer noch zuviel "Kobe den Ball geben und beten" zu sehen.



was denn sonst?

jedes team geht am ende des spiels zu seinem besten mann, und besonders wir sollten nichts anderes machen. da sieht man übrigens auch mal wieder was es heißt, wenn man als allstar big mit kobe spielt. 12-15 und 70% der punkte waren von kobe rausgespielt. prima duo

wenn wir jetzt noch sowas wie defense hätten.....
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Der Junge meint, er hätte das Spiel nicht gesehen, müsse sich aber über die Calls aufregen, die Howard bekommen hat. Die Calls, die Howard bekommen hat, waren völlig okay. Man hätte sicherlich auch mehr auf der anderen Seite pfeifen können, aber so gravierende Unterschiede habe ich nicht gefunden. Cook's Schieben unterm Korb wurde nämlich auch nich gepfiffen.

Der Junge hat das Boxscore intensiv gelesen wie auch das Recap und die Posts in beiden Team Threads.
Die Journalisten im Recap haben im Prinzip das geschrieben was ich meinte.
Bedingt durch die geringe Spielzeit der zwei Hauptdarsteller wurde das Match für die Magic im dritten Viertel verloren.
Aber kann ja sein das die Jungs auch keine Ahnung haben oder gar das Spiel nicht gesehen:eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Man kann den Stereoid-Mann nunmal nur so verteidigen.

Und was schluckt Kobe damit er fast 48 Minuten spielen kann ?

Also wenn die Refs dieses Spiel entschieden haben, weiß ich es auch nicht.

Das stimmt Magic hätten gewinnen können, egal ob gute oder schlechte calls aber man muss auch sehen dass die 2 besten Magic Player am Ende mit 5 fouls gespielt haben.

Und wenn Howard im 3. nicht auf der Bank gewesen wäre...:D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.203
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und was schluckt Kobe damit er fast 48 Minuten spielen kann ?
Ohne jetzt konkret einem der Spieler was zu unterstellen: Seit wann rechtfertigt das Fehlverhalten eines anderen eigenes Fehlverhalten? ;)

Das stimmt Magic hätten gewinnen können, egal ob gute oder schlechte calls aber man muss auch sehen dass die 2 besten Magic Player am Ende mit 5 fouls gespielt haben.
Und wenn Howard im 3. nicht auf der Bank gewesen wäre...:D
... hätte ihm Gasol weitere Fouls angehängt, Howard hat sich nämlich nicht eben clever in der Defense gegen Pau angestellt :D Ist genauso spekulativ wie Dein "hätte" und "wäre" ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ohne jetzt konkret einem der Spieler was zu unterstellen: Seit wann rechtfertigt das Fehlverhalten eines anderen eigenes Fehlverhalten? ;)

Was für ein Fehlverhalten ? :D Steroid-Mann klingt alt einfach komisch wenn es ein Lakers Fan schreibt. ;)


... hätte ihm Gasol weitere Fouls angehängt, Howard hat sich nämlich nicht eben clever in der Defense gegen Pau angestellt :D Ist genauso spekulativ wie Dein "hätte" und "wäre" ;)

Das hätte/wäre habe ich nur geschrieben damit die Polemik offen bleibt. :p
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Schon was von "Shaquille O'Neal" gehört ? :D


hab schon was von dem gehört, hat der nicht früher bei orlando gespielt? :clown:


edit:

Und man kann auch andere Dinge schlucken, damit man länger spielen kann zb.


kobe ist nicht der einzige, der mal 48min spielen kann. da gibt es auch andere die genauso oft auf dem court stehen. aber ich kenne keinen der auch nur annähernd aussieht wie howard (nicht dass ich ihm unterstelle dass er steroide nimmt)

ausserdem ist es eine dämliche argumentationsweise. sowas kann ich auch: wenn gasol ein flopper ist, dann ist turkoglu auch einer. geil! :crazy:



mal wieder einige neuigkeiten über bynum:

Andrew Bynum continues to heal, which the Lakers will accept as an added pick-me-up while working their way through a 15-day trip.

Bynum was expected to be out at least eight weeks after sustaining a bone bruise in his left knee and a dislocation of his left kneecap Jan. 13 against Memphis. He would return the week of March 9 if he came back eight weeks from the time of the injury.

"That was kind of the thought when the injury happened," Lakers spokesman John Black said Friday. "We have no reason to change that right now. We will continue to monitor it.

link
 
H

Homer

Guest
stimmt, so wie kobe sieht ja kein shooting guard aus. unglaublich diese enorme muskelmasse :laugh2:

Natürlich benny, guck dir Kobe doch mal im Vergleich mit LeBron an, oder T-Mac...da ist er schon krasser...ach nee, wir sprechen ja nicht über's Talent :D.

Also so ein Blödsinn, Howard vom "Körperbau" mit Kobe zu vergleichen. Besonders wenn man sich das innerhalb von einem Sommer "antrainiert"

EDIT: Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, ich werfe Dwight nichts verbotenes vor, "Steroid-Mann" ist halt ein Nickname, mehr nicht. Und aussehen tut er so.

Steht Fastfood auf der Dopingliste? Ach Du Sch... panik: :D

:jubel: :jubel: :jubel:

PS: Bin ich der einzige, der sich freut sich über so nen kram unterhalten zu können, weil die sportliche Zukunft (endlich wieder) strahlend aussieht? Das P&R von Kobe und Pau sieht schon nach 3 Spielen super aus...Zwei der ersten 7 - 8 sind immer noch verletzt...beide sind besonders für die D enorm wichtig....und trotzdem schlagen wir einen Contender. Schön!

PPS: Popovych hat wohl ein Rad ab. Warum lässt man die Spurs nicht gleich generell über alle Trades entscheiden? Also mit Vorschlagen und so. Dann klappt das auch endlich mit der b-2-b-Meisterschaft :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Also so ein Blödsinn, Howard vom "Körperbau" mit Kobe zu vergleichen. Besonders wenn man sich das innerhalb von einem Sommer "antrainiert"

Wer hat hier von Körperbau gesprochen ?
Aber wenn man Dwight unterstellt er würde Dopingmitteln nehmen dann kann man es auch für andere Spieler.
 
Oben