L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Toll, da ist man 5 Tage nicht da, und die Lakers verlieren alles. Und Pau ist auch noch verletzt. Gibt es verlässliche Quellen wann er wiederkommt?

Pau Gasol has been receiving constant treatment on his sprained left ankle since the injury occurred, and he said on Sunday that the swelling has gone down considerably. "Apparently the first 48 hours will determine the rest of the process," Gasol said. "We'll know more (Monday). We'll see what the ankle looks like and how sore it is." There's still no official word on when he might return, so keep him sidelined and hope for some good news later in the day.

Expected Return
Out until at least March 21st

.......
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja, seit Stinky und MkVen nicht mehr da sind, gibt es solche schwankenden Stimmungen garnicht mehr. Ich denke, dass wir alle ziemlich gelassen sind, das sieht man ja schon alleine daran, dass so viel hier garnicht geschrieben wird.

Mal sehen, ob ich heute Nacht das Spiel sehen kann, weil ich heute Abend auf Geburtstag bin, wird sich zeigen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
dooling würde sasha doch keine spielzeit klauen. eher müsstest du von solomo wegrennen ;)
:thumb: :laugh2: Meine Wertschätzung für Farmar geht nicht so weit, dass ich mich deswegen klaren Upgrades für das Team verschließen würde. Ich mag ihn, aber er wird niemals Franchise-Spieler der Lakers sein und fällt damit unter die Kategorie "fast jeder ist tradebar, wenn der Gegenwert stimmt", bzw. "Minuten sollten nach Wert fürs Team verteilt werden".
 
H

Homer

Guest
Naja, seit Stinky und MkVen nicht mehr da sind, gibt es solche schwankenden Stimmungen garnicht mehr. Ich denke, dass wir alle ziemlich gelassen sind, das sieht man ja schon alleine daran, dass so viel hier garnicht geschrieben wird.

Ich meine nicht umbedingt diesen Thread hier, sondern die generelle Stimmung unter Lakers-Fans. Nehmt's nicht persönlich, Jungs ;).
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
@Mannfred: ich biete dir unsere Sig-Wette nochmal an. Mein Text würde bleiben, du darfst dir was neues Ausdenken wenn du magst oder es einfach nochmal verlängern. Wenn du also Gamblen willst (Ausfall Pau) oder einfach auf Kobe und den Rest (+ Avery) vertraust, meld dich hier oder per PN bis zum Spielbeginn!

@all: auf ein schönes faires Spiel ohne Rafer Alston Nr. und weitere Verletzungen! Bis nachher im Chat
 

Stinky

BANNED
Beiträge
160
Punkte
0
Ort
Orange County
Naja, seit Stinky und MkVen nicht mehr da sind, gibt es solche schwankenden Stimmungen garnicht mehr. Ich denke, dass wir alle ziemlich gelassen sind, das sieht man ja schon alleine daran, dass so viel hier garnicht geschrieben wird.


Nur um eines klarzustellen: MvVen bin und war ich nicht!!!! Da hat sich irgendein "trottel" einen scherz ausgedacht, um mich wieder als lachnummer darzustellen, weil ich mich ja zum x.ten mal wieder anmelde..totaler schwachsinn....

Ich poste hier seit dem 8 februar 2008 nichts mehr, einfach aus dem grund, weil es keinen zweck hat...[könnt euch denken wieso]

in dem sinne viel erfolg für unsere lakers...ich habe kein interesse mehr mich hier aktiv zu beteiligen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hi Jungs, ich würde gerne mit im Live Chat sein, aber dieser funktioniert leider hier an meinem PC nicht, hat irgendein Problem mit Java. Naja, ihr wisst ja, dass ich dabei bin und mitfiebere. Hoffentlich klappt es mit einem Sieg, auch wenn es sehr eng werden wird. Wünsche euch allen viel Spaß!
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Nur um eines klarzustellen: MvVen bin und war ich nicht!!!! Da hat sich irgendein "trottel" einen scherz ausgedacht, um mich wieder als lachnummer darzustellen, weil ich mich ja zum x.ten mal wieder anmelde..totaler schwachsinn....

Ich poste hier seit dem 8 februar 2008 nichts mehr, einfach aus dem grund, weil es keinen zweck hat...[könnt euch denken wieso]

in dem sinne viel erfolg für unsere lakers...ich habe kein interesse mehr mich hier aktiv zu beteiligen.

Habe ich meinem Post auch nicht behauptet. Einfach locker bleiben, mein Freund!
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
:jubel: :D :thumb: --ht--- :( :skepsis: :mad: :laugh2: --- mehr fällt mir zu diesem sieg nicht ein (meine gefühle chronologisch dargestellt)


zum glück haben die uns am ende kobe nicht verletzt. das hätte noch gefehlt...


edit: fisher ist ein affe, radman dagegen ist ein cooler eisbär ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:jubel: :D :thumb: --ht--- :( :skepsis: :mad: :laugh2: --- mehr fällt mir zu diesem sieg nicht ein (meine gefühle chronologisch dargestellt)


zum glück haben die uns am ende kobe nicht verletzt. das hätte noch gefehlt...


edit: fisher ist ein affe, radman dagegen ist ein cooler eisbär ;)

Naja, die letzte Aktion von Radman war sehr unglücklich.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Naja, die letzte Aktion von Radman war sehr unglücklich.



ja, der wurf war normalerweise nicht gerade das beste was man in so einer situation haben kann, aber ich fand es nicht so schlimm. radman war das ganze letzte viertel heiß, von daher kann ich die aktion von jackson nachvollziehen.

was fisher allerdings in den letzten 5min veranstaltet hat war zum haare raufen..
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Der liebe FSN West will einfach ab und an provozieren? Scheint ein Teil seines Naturells zu sein :confused: ...

Aber wie ich schon mal erwähnt hab ist für sowas m. M. ein Team Thread einfach nicht die richtige Pattform, einfach ignorieren @ stinky ... ´

Die Mavs liegen den Lakers so scheint es :thumb:

Habe das Spiel zwar nicht gesehen, offentsichtlich war es aber verdammt knapp!

Ganz wichtiger Win bei all den verletzungen und der Tatsache das man die letzten beide Spiele verloren hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jaaaa, der Sieg war Gold wert! Lauter Niederlagen auf dem Roadtrip wären sehr ungut gewesen.

Noch mal zu einem anderen Thema:
Ich poste hier seit dem 8 februar 2008 nichts mehr, einfach aus dem grund, weil es keinen zweck hat...[könnt euch denken wieso]
Ja, kann ich mir denken. Weil alle hier so böse sind und Dich grundlos öffentlich dissen, allen voran der böse Solomo. Es ist einfach so, dass wir in diesem Thread mMn ein relativ hohes Niveau und eine sehr gute Diskussionskultur haben. Das bedeutet nicht, dass jeder ein geistiger Überflieger sein muss/ist, der hier mitschreibt, es geht nur um die Reihenfolge "lesen - denken - schreiben", und das sollte jeder hinkriegen.
Ich finde es einfach schade, wenn ich Posts von Usern hier gar nicht mehr lesen mag, obwohl ich sonst den Meinungsaustausch hier sehr schätze.
Wie eigentlich immer im Leben ist es so, dass ich erstmal vor der eigenen Tür kehren muss, bevor ich auf die bösen Mitmenschen schimpfe, und genau das ist so schwer (gilt für mich genauso wie für jeden anderen). Wenn ich Teil einer Gemeinschaft sein will und mein Verhalten missfällt 10 anderen, wer ist dann schuld?
Es soll hier niemand ausgeschlossen werden (und ich bin ja auch kein Moderator), es muss erlaubt sein, Kritik anzubringen. Wenn Du ein Problem damit hast, was ich Dir geschrieben habe, dann sage es mir. Wegbleiben ist nie der richtige Weg (obwohl es einfacher ist als sich zu ändern).

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Der Sieg gegen die Mavs ist wichtig für die Moral, aber für mich ist die Aussage zu Bynum das wirklich Wichtige. Und genau so etwas hab ich befürchtet. Und in zwei Wochen kommt das nächste Interview zu A-Bomb. Darf ja dann jeder selbst erraten, was dann verkündet wird ...

Bynum out, Mihm anscheinend jetzt auch?, Ariza sollte eigentlich zurückkommen, fehlt aber ebenfalls noch zwei Wochen. Und wann genau Pau zurück ist, weiß auch niemand. Na ja, für die Mavs in Runde 1 reicht es noch ;)
 
H

Homer

Guest
Erstmal: Schöner Sieg gegen einen direkten Konkurrenkten. In der derzeitigen Situation ist das insbesondere für die Moral sehr wichtig.

Der Sieg gegen die Mavs ist wichtig für die Moral, aber für mich ist die Aussage zu Bynum das wirklich Wichtige. Und genau so etwas hab ich befürchtet. Und in zwei Wochen kommt das nächste Interview zu A-Bomb. Darf ja dann jeder selbst erraten, was dann verkündet wird ...

Bynum out, Mihm anscheinend jetzt auch?, Ariza sollte eigentlich zurückkommen, fehlt aber ebenfalls noch zwei Wochen. Und wann genau Pau zurück ist, weiß auch niemand. Na ja, für die Mavs in Runde 1 reicht es noch ;)

Das Verletzungspech der Lakers ist dieses Jahr wirklich unfassbar. Kobe spielt die halbe Saison angeschlagen, dazu Bynum, Ariza, Gasol, Mihm, Radmanovic...unglaublich.

Das Bynum nicht zurückkommt vor den Playoffs trifft uns dabei natürlich ziemlich hart. Insbesondere weil man sich ja derzeit auf nichts verlassen kann, Playoffs könnte ja auch heißen "Andrew spielt vielleicht in Spiel 6 der Finals" :crazy: . Hoffen wir das Beste, insbesondere das Gasol und Ariza rechtzeitig für die Playoffs topfit sind. Das dieses Team auch ohne Andrew jeden schlagen kann sollte inzwischen klar sein (Hey, wir schlagen sogar ohne 67 % unseres Frontcourts die komischen Pferdeflüsterer :D). Die Championship wird so zwar nicht leichter, aber möglich ist sie dennoch, außerdem stehen wir ja zum Glück nicht unter halb so viel Druck wie die Spurs, Mavs, Celtics oder Suns (altersbedingt). Und nächstes Jahr wird das Team dann ja NOCH besser :love: .
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Laut sport1 könnte Gasol bei den Jazz wieder zur Verfügung stehen.

Ganz ernst kann man die Quelle allerdings nicht nehmen. Hoffentlich schaffen wir es auch ohne ihn in Utah zu gewinnen.
 
Oben