L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich glaub's zwar erst, wenn er wieder auf dem Feld steht, aber das klingt ja wenigstens mal so, als wenn er beschwerdefrei ist. Sollte er in den Playoffs wirklich nochmal dazustoßen, wäre es natürlich toll, wenn er in der D zusammen mit Bryant ein gutes Backcourt-Duo bilden könnte, um die schnellen Guards zu verteidigen. Hoffen wir's mal.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ist immerhin eine weitere gute nachricht (nach dem bynum "update"). ich denke dass wir ihn dann gegen utah/houston sehen werden. das gibt uns dann eine weitere option auf den swingman positionen, und über seine d müssen ja nicht reden.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
es ist kein richtiges update (deshalb auch in ")

laut mehreren gerüchten soll es ihm schon deutlich besser gehen. er hat schon wieder mit dem leichten training angefangen. offensichtlich sind die lakers der meinung, dass man bynum für die ersten beiden runden nicht braucht und ihn deshalb für das wcf einplant. bis dahin soll er 100% fit werden, vorher lassen die ihn nicht aufs feld. er wurde auch schon bei einer ucla party gesichtet, wie er auf dem dancefloor abgegangen ist :laugh2: (die frage ist halt wie schlecht es ihm gehen muss, wenn er mit dem knie tanzen kann)

naja, sind halt auch nur gerüchte. einfach abwarten, in ein paar wochen sind wir schlauer
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
Ich finde es aber gut, dass man bei Bynum so vorsichtig zu sein scheint. Besser warten, bis die Verletzung wirklich vollständig verheilt ist, als ihn zu früh wieder aufs Feld zu schicken und zu riskieren, dass diese wieder ausbricht. Man braucht ihn schließlich nicht nur für diese POs, sondern für die nächsten Jahre!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
wow, der sweep ist perfekt. das die erste runde insgesamt so gut läuft für die lakers, war wohl eher nur optimisten klar gewesen.
denver hätte sogar mal gewinnen können, nachdem smith sie lange im spiel hielt. aber irgendwann wurden dann wieder dumme würfe genommen und kobe war auch einfach zu viel für die nuggets im letzten viertel.

jetzt ausruhen, blessuren kurieren, houston die daumen drücken und natürlich geniessen. :jubel:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
jetzt noch eine runde überstehen und dann mit fitten bynum und ariza gg die spurs :crazy: das wärs...
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Bryant sustained minor ankle pain when he landed on Denver's Eduardo Najera's foot after attempting a three-point shot in Game 4. "He didn't roll it, but it did bother him," Jackson said. "He does [also] have some tendinitis in that right knee, but he doesn't ever own up to it too often."

latimes

:confused:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
mein problem ist, dass ich nicht weiß was er mir damit sagen will?

wo drückt bei dir der schuh?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.091
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Lakers Library schrieb:
In Laker news, about two weeks ago, I was in Los Angeles at a local watering hole having a drink, when I had a chance meeting with an old friend with deep ties within the Laker organization. The subject of Andrew Bynum came up and I was commenting on how good it would be to have him back on the Lakers for the play offs. Anyway, he turns around and says to me, “Andrew is fine, the Lakers are holding him back as a precaution.” Then he mentioned that he’ll definitely be back and that was the end of the conversation. Now that the first round is over for the Lakers, and the Rockets have extended their series with Utah, it gives the Lakers a couple of more days to rest and heal. I was under the impression that Andrew was done, especially after Phil Jackson’s “remote chance” comment, but might the Lakers be saving Andrew as a secret weapon?
NBA coaching carousel and some Andrew Bynum rumors
 

Cula

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Artikel von Eric "emplay" Pincus

[...]

There's no guarantee the Lakers get that far or that Bynum will be able to play, but the chance in and of itself is enough.

Should Bynum's knee continue to give him problems, arthroscopic surgery is a possibility. A physician would make two to three small incisions. A scope is inserted so that the surgeon can see firsthand exactly what is ailing the joint. Repairs if necessary are done on the spot.

[...]

Any notion that the Lakers are holding Bynum back like some secret weapon is fanciful.

http://www.hoopsworld.com/Story.asp?STORY_ID=8526
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, Kobe ist wohl MVP und wenn die Rockets nicht in 1:20 25 Punkte Rückstand aufholen, treffen die Lakers in Runde 2 auf die Jazz. Bei den Jazz habe ich kein gutes Gefühl, was aber auch von den PO-Duellen der StockAlone-Zeit herkommt. Sie sind mir aber fast lieber als die Rockets mit ihrer Mörderdefense.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Die Jazz sind denke ich das kleinere Übel. In den letzten Jahre hat man dieses Team in der regulären Saison immer und immer wieder dominiert, sie haben keine Antwort für Kobe und wenn der gegen die Jazz heiß läuft, zieht er meist das ganze Team mit. Von daher sehe ich das Matchup deutlich positiv zu Gunsten der Lakers ausfallen.

Bynum wird wohl übrigens für den Rest der Saison ausfallen, so wie ich das sehe. Ist okay so, der sollte sein Knie sowieso lieber ausruhen, bevor das ganze noch schlimmer wird und ihn am Ende noch im späteren Verlauf seiner Karriere belastet. Wenn er erst in den Finals zurückkommt, wird er sowieso nicht mit dem Team eingespielt sein und dementsprechend nicht viel helfen können...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bynum kommt 100% diese Saison nicht mehr zurück. Das stand imho schon weit vor den Playoffs fest. Denke es war eher taktisch um vlt. den Gegner ein wenig zu verwirren.

Morgen 21.30 Anpfiff gegen die Jazz. Premiere zeigt anscheinend auch das Spiel, sehr komische Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben