L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Könnte mir auch nur vorstellen, dass Radman dann gehen muss. Ansonsten schätze ich unser Team mit einem fitten Bynum und Ariza stark genug ein. Gedanken sollte man sich evtl. über einen Nachfolger für Fish machen, man weiß ja nicht wie lange er noch spielen wird.

Es gibt übrigens News zu Ariza:

Jackson said forward Trevor Ariza, who hasn't played since breaking his right foot Jan. 20 in practice, could be a factor in this series. Ariza was given full clearance last week.

"He looked good today," Jackson said. "I wanted him to have another practice tomorrow in which he has an opportunity to play and get comfortable in what we're doing. There's still some recognition skills, he's reorienting himself to what we're trying to do.

"His athleticism is always a factor, he runs the lanes, he can cut well out of our triangle offense. His defense is aggressive, and he anticipates the pass. There's a lot of things that Trevor does naturally that are beneficial to the team and the way we play at both ends of the floor."

Quelle: http://cbs2.com/sports/lakers.nba.playoffs.2.727919.html
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Seit wir Ariza haben brauchen wir Artest doch gar nimmer. Aber wenn er für die MLE verfügbar ist und Phil meint, dass er ihn im Team unterbringen kann, dann hätte ich natürlich nichts gegen seine Verpflichtung.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich befürchte eh schon, dass Ronny Turiaf wieder den reinen Backup-Center gibt (was er oft ganz gut macht, aber ihm nicht wirklich liegt) und dafür Lamar, Luke und Radman Minuten auf der 4 sehen, sowie Gasol auf der 5.

Ungefähr diese Rotation:

Bynum (5)
Gasol (4,5)
Odom (3,4)
Bryant (1,2,3)
Fisher (1)
------
Radmanovic (3,4)
Ariza (2,3)
Walton (3,4)
Vujacic (1,2)
Farmar (1)

ganz wenige Minuten/DNP
Mihm
Turiaf
xy

Denkbar wäre auch, dass Bynum erst mal von der Bank kommt, je nachdem, wie lange er nach der OP noch ausfällt. Radman spielt nämlich besser wenn er startet.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Bynum

Los Angeles Lakers center Andrew Bynum underwent successful arthroscopic surgery on his left knee today in New York, it was announced today by the team.
[...]
Bynum is expected to make a full recovery by the start of training camp.
Quelle

hoffen wir mal das jetzt endlich alles nach plan verläuft!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel - in der Hoffnung, dass besagter Lakersground-Poster nicht hier aus dem Forum kommt :saint:

Lakersground schrieb:
If bulls pick rose should the lakers trade bynum for kirk + @

we'd have to do something because fish is getting old

and in two years AB won't be happy coming off the bench

if odom plays 3 we have too many sfs

so what's the best senario

we all know pau 's too soft at C

it will be very tough decision for anyone to make next two years
"Oh mein Gott, wir haben zu viele SF und Fish wird alt. Sofort Bynum gegen Kirk Hinrich + X traden" - ja, das macht Sinn - für die Bulls. :mensch:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.005
Punkte
113
Wenn Bynum wieder fit wird und seine tolle Entwicklung dieser Saison fortsetzt, natürlich lächerlicher Vorschlag, dann ist sein Tradewert in jeder Hinsicht meilenweit über Hinrichs anzusiedeln. Nur hab ich diesbezüglich ein etwas ungutes Gefühl, diese Verletzung zieht sich einfach ewig hin. Dass sowas dennoch aus Sicht der Lakers nicht gemacht werden sollte, ist aber klar... :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Für Jordan Farmar, Luke Walton und Chris Mihms auslaufenden Vertrag würde ich Kirk Hinrich aber sehr gerne haben. :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@ Tuco
Ich mache mir wegen Bynum inzwischen null Sorgen. Man hat es ohne OP versucht, jetzt ist die OP erfolgt und das, was das Knie gereizt hat, weg. Meine Sorge war, dass sich bei der OP was größeres rausstellt, aber jetzt gehe ich davon aus, dass er zu und mit 100% zum Trainingcamp zurückkommt.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel - in der Hoffnung, dass besagter Lakersground-Poster nicht hier aus dem Forum kommt :saint:


.........


"Oh mein Gott, wir haben zu viele SF und Fish wird alt. Sofort Bynum gegen Kirk Hinrich + X traden" - ja, das macht Sinn - für die Bulls. :mensch:


*hust*


Dank Urlaub war ich jetzt auch ein paar mal im Chat und habe mich auf einen Austausch mit anderen Usern über die Spiele gefreut - darf auch ruhig mal lustig oder hitzig zugehen.

Denkste! Nennt mich kleinkariert, aber gefühlte 95% der Beiträge Off Topic und auf einem Niveau, das nichtmal diesen Namen verdient. Schade.



Auf solchen Foren für Knalltüten treibst du dich rum, beschwerst dich aber über Niveulosigkeit im Chat :saint: :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Auf solchen Foren für Knalltüten treibst du dich rum, beschwerst dich aber über Niveulosigkeit im Chat :saint: :D
Naja, das... äh... ähem... hust ;)

Das mit dem Chat war sicher auch Überreaktion meinerseits. Es war kein Lakers-Spiel (da war es die paar mal wo ich dabei war ganz gut) und ich wollte einfach mal unparteiisch mitdiskutieren, aber das Niveau dort war einfach sowas von bodenlos, dass ich grantig geworden bin.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... beim Aston Jump war ich mir ja von anfang an recht sicher das es sich um einen Fake handelt ...

Bei dem hier nicht wirklich...

Der Sprung war unglaubich weit+hoch! Dazu sieht man ihn noch durch 2 Kamerawinkel (Wiederholung hat einen anderen Winkel). Auf Youtube schreiben die meisten das währe ein Fake, der Sprung über den Pool währe echt der Abschluss ein Fake...

...Egal lustige "Hyperdunk Promotion´s" in der letzten Zeit :thumb:

Hab mich fast verpisst vor lachen als der laufende Meter aus dem Pool springt und im Hintergrund davon rennt :jubel:
 
Oben