L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir an benny. Am Valentinstag Geburtstag zu haben, ist das eher gut oder schlecht?



na was glaubst du wohl?! :D :saint:


dieses team ist momentan einfach nur obergeil. da passt einfach alles zusammen. dadurch dass er mit kobe jetzt zusammenspielt, ist gasol deutlich effektiver. alleine schon gestern hatte der kerl 6 (gezählte) würfe, die komplett frei waren. kobe zieht die double teams und dann läuft einfach der ball. perfekt!

radman muss auch hervorheben. der spielte auf diesem trip super, und das auch defensiv. machte schon gegen jason richardson eine gute partie, und auch gestern war er aktiv (vor allem in den passing lanes). weiter so vlad rad



p.s. danke an alle für die glückwünsche. sehr lieb :)


edit:

SI Players NBA Poll

Which opposing player scares you the most to play against?

Kobe Bryant, Lakers G...... 35%
Shaquille O'Neal, Suns C...... 12%
Kevin Garnett, Celtics F...... 6%
LeBron James, Cavs F...... 4%
Dwight Howard, Magic C...... 4%
Allen Iverson, Nuggets G...... 4%
Tim Duncan, Spurs F...... 4%
Steve Nash, Suns G...... 4%
Tracy McGrady, Rockets G...... 2%
Dirk Nowitzki, Mavericks F...... 4%

[Based on a survey of 242 NBA Players]

link
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Auch von mir alles Gute zum B-Day Benny ;) Hätte ich das gewusst hätte ich dir auch im Chat gratulieren können.
Muss jetzt zu meinen Eltern, da meine Mum heute auch Geburtstag hat :wavey:
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Hey, bei den Highlights fehlte ja noch der Kobe Dreier aus 8 Metern...
Die ersten 3 Viertel waren offensiv einfach nur genial. Kobe hat am Anfang nicht viel getroffen und aber jedem Wolf auf dem Feld Fouls angehängt. Der Ball lief super und es gab viele freie Würfe. Ausserdem kaum Turnover bei den Lakers. Zwar mal einige dumme Pässe aber ansonsten keine Offensiv Fouls keine 24s Violations etc...

Einziger Kritikpunkt vielleicht an die Second Unit im Schlussviertel. Das war nicht mehr schön anzusehen. Kein Ball Movement und zu viele "long contested Jumpshots"...

Letztendlich ein starker Road Trip. Obwohl man am Anfang ohne Gasol in Toronto noch stark ersatzgeschwächt war einen Sieg eingefahren und dann neben 2 knappen und vielleicht auch unnötigen Niederlagen waren das schon richtig solide Leistungen. Die letzten beiden Siege sogar ohne einmal in Rückstand zu geraten.

Radman + Sasha mit guten Leistungen. Die "Big Three" sowieso.
So kanns nach dem All Star Game weitergehen.

Und dann bin ich mal gespannt wie Phil rotiert wenn Bynum zurück ist. Ich würde ihn vielleicht sogar zur Second Unit stecken so wie die jetzige Starting 5 agiert. Dann hätte der Bench Mob auch einen Go to Guy und die Shooter drum herum.


@Benny. Auch von mir alles Gute. Feier schön... :wavey:
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Phil im postgame interview war funny.

auf die frage was er seinen team mitgeben möchte für das allstar break: "Don't go Skiing"

und auf die frage ob ihm aufgefallen ist das kobes production zurück geht: "Yes, In 4th quater"

:laugh2: :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Und dann bin ich mal gespannt wie Phil rotiert wenn Bynum zurück ist. Ich würde ihn vielleicht sogar zur Second Unit stecken so wie die jetzige Starting 5 agiert. Dann hätte der Bench Mob auch einen Go to Guy und die Shooter drum herum.

Ich fände es besser, wenn man Lamar von der Bank bringt. Radman tut dem Team derzeit gut, er bewegt sich gut und zieht die Defense mit seinem Wurf gut auseinander. Die Frage ist nur ob Lamar von der Bank seinen Rythmus findet. Das muss man ausprobieren.

Aber Bynum/Gasol ist einfach zu stark, um darauf zu verzichten, mMn.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Aber Bynum/Gasol ist einfach zu stark, um darauf zu verzichten, mMn.

Die Vorstellung Andrew Bynum von der Bank bringen zu können, ist dennoch herrlich. Normalerweise hoffen gegnerische Coaches sicher, dass Starter für Bankspieler rausgehen. Aber wie sähe es aus, wenn Bynum nur Backup wäre...da wird eher gehofft, dass es zu keiner Unterbrechung kommt, damit ja nicht gewechselt werden kann.
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Alles gute zum b-day benny

7:2 wurd der roadtrip beendet. Hät ich mir nie gedacht. Und unser restschedule ist nichtmehr all zu schwer. Hoffe es geht nach dem allstar break weiter so.
Was war das für ein dreier von kobe :ricardo:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
die vorstellung ist vielleicht herrlich, bringt uns aber weniger als wenn er starten würde. bynum brauchen wir vor allem wegen seiner defense auf dem feld, zudem schafft er unglaublich viele freiräume für die anderen. natürlich ist es toll wenn man bynum gegen backup center spielen lässt, aber wir brauchen halt dringender unseren anchor in der defense.

bin mir jedoch sicher, dass phil drew die ersten 5-7 spielen von der bank bringen wird, damit er sich einspielen kann und langsam in die s5 integriert werden kann (wahrscheinlich sehen wir in den spielen im letzten viertel dann: bynum-gasol-odom-kobe-fisher)


also wenn einer auf die bank muss, dann ist es lamar :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Wenn Gasol vor dem Road Trip verpflichtet worden wäre, hätte ich einen 9-0 Road-Trip getippt, aber 7-2 ist auch okay. Das Team ist auf jeden Fall in der Lage einiges zu leisten, auch ein 9-0 hätte es schaffen können.

Ich wünsche meinem Kollegen Beny natürlich auch alles alles Liebe. :)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Aber Bynum/Gasol ist einfach zu stark, um darauf zu verzichten, mMn.
finde ich auch...
Die Vorstellung Andrew Bynum von der Bank bringen zu können, ist dennoch herrlich.
... obwohl red hier auch recht hat. bynum von der bank ist schon luxus. aber lieber würde ich erstmal sehen wie sich pau auf power forward macht, denn das ist ja schliesslich seine position.
Was war das für ein dreier von kobe :ricardo:
vom besten spieler der welt, kann man ja wohl verlangen, den freien dreier aus long beach zu treffen. :clown:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
... obwohl red hier auch recht hat. bynum von der bank ist schon luxus. aber lieber würde ich erstmal sehen wie sich pau auf power forward macht, denn das ist ja schliesslich seine position.

Nicht falsch verstehen. Bynum als Backup wäre nur eine schöne/lustige Vorstellung, aber natürlich gehört Andrew Bynum in Startaufstellung! Mit Gasol und mit Odom! Von mir aus kann Bryant von der Bank kommen, der wollte das Team doch eh verlassen. :saint:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Von mir aus kann Bryant von der Bank kommen, der wollte das Team doch eh verlassen. :saint:

haterade_sm.GIF



:p


hier übrigens mal ein (wie ich finde) netter artikel über die off-court aktivitäten von kobe:

Bryant Makes A Difference Beyond The Court
Authored by Alex Kennedy - February 13, 2008 - 2:59 pm

[...]
Bryant has been called selfish by both critics in the media and the fan’s of opposing teams. These people do the same thing that that doubters did to Kobe when he was younger – spit out stats. They talk about things like his assists numbers or his feud with Shaq, but they fail to mention how much time and money he gives to others.

Would a selfish person pay to send eight minority college students to Italy to help them learn about other nations and continue their education? I don’t think so. Would a selfish person spend much of their schedule making appearances for causes like the one he made in Orlando? I doubt it.

Much of Kobe’s time is spent at these events and he’s even gotten his family involved. “My family and I put a lot of time into this. We feel like it’s a blessing to be in this type of position and if we can make a difference in a positive way, we’ll spend as much time as we possibly can,” Kobe explained.

[...]

weiteres im link
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
auch von mir alles gute benny.

gerüchten zufolge zieht es kobe in betracht das all-star-game ausfallen zu lassen wegen seinem finger.
mich persönlich würde das nicht groß stören. soll er sich ruhig das wochenende auskurieren um dann danach noch mehr angreifen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Natürlich würde ich Bynum nicht nur für 20 Minuten von der Bank bringen und natürlich würde er auch im Schlussviertel auf dem Feld stehen.

Es geht mir nur darum, dass Bynum der Second Unit mMn mehr bringt als Odom und ich Radman eben weiterhin mit den Startern auf dem Feld sehen will.


Gasol/Odom/Radman/Kobe/Fisher
Bynum/Ronny/Walton/Sasha/Farmar

Vorteile:
Ronny und Odom dürfen auf der 4 spielen.
Odom muss nicht scoren, kann die kleinen Dinge tun.
Bench hat Post Scoring und jmd der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Bynum kriegt genug Touches. Walton kann den Ballhandler spielen.
Starter stehen sich unterm Korb nicht auf den Füssen.

Nachteile:
Gasol muss Center verteidigen. Keine Twin Towers...


Ihr könnt gerne ergänzen...Das mit der Anchor D sehe ich übrigens nicht als Argument. Ob die jetzt bei den Starter oder bei der Bank fehlt...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Happy Birthday Benny :jubel:

gerüchten zufolge zieht es kobe in betracht das all-star-game ausfallen zu lassen wegen seinem finger.
mich persönlich würde das nicht groß stören. soll er sich ruhig das wochenende auskurieren um dann danach noch mehr angreifen.

Hätte auch nichts dagegen wenn er dort nicht erscheinen würde. Nur gilt das dann auch für den 3er Contest? Chancen würde ich ihm dort eh nur geben, wenn es keine offene 3er wären, die sie werfen müssten ;) .
 
Oben