L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Nicht einwandfrei ist etwas untertrieben^^
Die Stellen inzwischen ja auch nur noch die LP-links zu Raptorsspielen online. Könnte gut sein, dass daher auch nur noch Raptors-Spiele re-live zu gucken sind.

hmmm schade ist mir auch schon aufgefallen...gibt es einen link für Lakersspiele Re-live und live???
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Sind hier vielleicht Snooker-Fans? Ich bin jedenfalls einer und falls ich noch einige finde, mache ich im Thread "weitere Sportarten" einen Thread auf zur bald beginnenden Snooker-WM. Also meldet euch per PN, falls ihr Interesse habt.:wavey:

Soll ich in den 28 anderen Team-Thread mal fragen, damit du nicht so viel Arbeit hast ? :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Einfach den Thread zu eröffnen und in der Signatur auf ihn hinzuweisen lag irgendwie zu nahe, oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Einfach den Thread zu eröffnen und in der Signatur auf ihn hinzuweisen lag irgendwie zu nahe, oder?

Er schreibt in seinen "Copy & Paste"-Beiträgen zwar 'Thread', aber eigentlich war sein Ziel genügend Snooker-Begeisterte zu finden um ein Snooker-Unterforum bei den Admins zu beantragen. Ein Aufruf in der Signatur war ihm wohl zu plump. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Er schreibt in seinen "Copy & Paste"-Beiträgen zwar 'Thread', aber eigentlich war sein Ziel genügend Snooker-Begeisterte zu finden um ein Snooker-Unterforum bei den Admins zu beantragen. Ein Aufruf in der Signatur war ihm wohl zu plump. :D

Nö. Das Unterforum "sonstige Sportarten" gibt es doch eh schon. Oder ist Snooker jetzt so populär, dass jeder Spieler einen eigenen Thread und somit der Sport ein eigenes Unterforum braucht? Dann möchte ich jetzt - wir haben schließlich Olympiajahr - auch ein Unterforum für Segeln, Reitsport, Modernen Fünfkampf, Softball und Synchronschwimmen. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jungs macht euch doch nicht lustig über ihn.

Tu' ich nicht. TrueMaverick ist mir ein sympathischer User...

Und hör du jetzt auf den Thread hier vollzuspammen!

-----------

Giftpilz schrieb:

Ich hab' dir nur gesagt, was er wollte - und das war ein Unterforum für Snooker.

trueMaverick schrieb:
Ich suche halt nach Snookerfans und wenn ich die Moderatoren frage ob sie unter "weiteren Sportarten" einen Snooker-Thread eröffnen bei 3 Snookerfans bislang, lachen die mich aus.

Dass ein Unterforum nicht sein muss, sehe ich genauso wie du. ;)
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Nach aktuellem Plan könnte er wohl gerade zu den Playoffs wieder fit werden. Aber auf keinen Fall vorher. Drew steigt wohl gegen Ende der Woche wieder 100% ins Training ein, was auf einen Einsatz in der nächsten Woche gegen die Spurs hoffen lässt. (Die Frage ist, ob das das richtige Spiel für Experimente ist. Die Playoffs sind es jedenfalls nicht)
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
10 im viertel viertel bei 7 min to play. ich seh auch schwarz! das man sich beim rebounden so die butter vom brot nehmen lässt ist ungelaublich erbärmlich!

EDIT: 55 sec. to play, trail by 3!

EDIT2: Aufgrund desolater Defense in den ersten 3 Vierteln verdient verloren. Und natürlich ist Brandan Roy die Halbe Saison verletzt, aber die 4 Spiele gegen die Lakers macht er mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Lohbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
no real chance...

am Ende nochmal recht knapp, Roy war einfach super drauf, ebenso Frye - hatte nie das Gefühl, dass wir das raus holen - hatte eh hier auf einen loss getippt - jetzt kommen nur noch Heimspiele ;) , Gott sei Dank...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Verdammt, man lässt sich vom Softie-FC der Blazers an den Brettern dominieren und auch sonst hat man die Offensiv nie eingrenzen können. Immer in den kritischen Situationen nen And1 kassiert.
Blazers sind nervig:mad:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Verdammt, man lässt sich vom Softie-FC der Blazers an den Brettern dominieren
Tempos lassen sich schonmal von Softies dominieren :cry: :D

Und natürlich ist Brandan Roy die Halbe Saison verletzt, aber die 4 Spiele gegen die Lakers macht er mit

:skepsis:
Er war nichtmal 10 Spiele weg. Hat allerdings in zwei Lakersspielen gefehlt ;)
Und Odom hat ja auch beinahe dafür gesorgt, dass es zweieinhalb werden....
 

aceman

Nachwuchsspieler
Beiträge
790
Punkte
18
Scheinbar sind wir gegen starke Gegner besser. Gegen die Clips muss trotzdem ein Sieg her... ansonsten holt uns PHX noch ein...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
naja niederlage gegen portland...damit war zu rechen. die liegen uns halt einfach nicht. jetzt alle verbleibenden spiele im staples, ich denke da holen unsere jungs ein 4-1 raus und wir gehen dann als zweiter oder dritter in die playoffs.

einfach eine geile saison!:thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
PORTLAND, Ore. -- Andrew Bynum might make his highly anticipated return in a home game Sunday against San Antonio, Coach Phil Jackson said.

"There's a chance," Jackson said. "It would have to be under a situation in which he could practice on Saturday in a way that would convince me to play him on Sunday. Right now, we're certainly not counting on that. It's just really a longshot."

Bynum will need to show he can move well "in traffic" at practice, Jackson said. The next morning will also be important in determining how Bynum's knee reacts to a full practice.

Bynum would come off the bench if he played Sunday and would almost surely be limited in his minutes. He has not played since suffering a bone bruise in his left knee and a brief dislocation of the kneecap Jan. 13 against Memphis.


link
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Kobe jumps over a moving Aston Martin


ich gehe davon aus, dass es ein fake ist, aber es sieht dennoch krank aus

edit: nachdem ich es jetzt genauer angesehen habe, sieht es doch real aus. der schatten der laterne (oder was auch immer es ein soll) ist hinter seinen füßen, und das auto fährt glatt über den schatten drüber.

edit2: andererseits glaube ich nicht, dass er so einen mist machen würde. wenn es schief geht spielt er erst in 2 jahren wieder (wenn überhaupt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben