L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Man hat jetzt 19 Spieler unter Vertrag, 12 davon sind ungarantiert. Mitch meinte wohl, dass auch Spieler mit garantiertem Gehalt gecuttet werden können, womit hoffentlich Sacre und Kelly gemeint sind.

Mich würde es freuen, wenn es am Ende wie folgt aussieht:

Russell/Williams/Huertas
Clarkson/Young/Brown
Kobe/Brown/Metta
Bass/Randle/Nance
Hibbert/Black/Upshaw

Wobei Holmes ja auch ein großes Talent sein soll.

Auf jeden Fall schön, dass RonRon wieder an Bord ist um Randle unter seine Fittiche zu nehmen. Auf der 3 sehe ich ihn eigentlich keine NBA-Minuten mehr abreißen, auf der 4 dürfte er aber defensiv schon einigen Gegnern gehörig auf den Sack gehen können. :D
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
So sehr ich Ron Artest auch mochte....aber komm schon...der ist doch fertig.

Schätze da passiert noch was im Kader. Der Roster ist einfach kein bissel homogen. Man hat nicht einen einzigen Starter-Kaliber Small Forward. Keinen Vet-Point Guard und jede Menge Rookies. Kann mir nicht vorstellen daß man mit 14-15 Spielern aus diesen 19 in die Runde geht.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Köln
Naja Kobe wird wahrscheinlich den Starting Small Foward geben und Huertas mit seiner Vita könnte nach einem Eingewöhnungsmonat diesen Vet PG geben.
 

Jimmy_Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
733
Punkte
43
Erstes Spiel rum, Kobe in 12 Minuten 1/5, generell unser Team mit miesen Quoten. Aber war ja nur erstes Spiel Preseason, schauen wir mal, wies weitergeht.

Dazu gabs die Woche ja Gerüchte um Kevin Durant und die Lakers 2016: Steven A. Smith hat folgendes verlauten lassen:
“Regardless of how senseless it may (sound), in one breath I’m hearing that if Kevin Durant doesn’t stay in Oklahoma City, L.A. is his primary objective and landing spot as opposed to South Beach or even his home of Washington, D.C.,” Smith said.

Durant hat das umgehend dementiert: "I don't talk to Stephen A Smith at all. Nobody in my family, my friends, they don't talk to Stephen A Smith. So he's lying."

Smith's Reaktion: “You don’t want to make an enemy out of me. And I am looking right at the camera.” He also said that if he was lying in his initial report about Durant going to the Lakers, Durant should sign a long-term deal with Oklahoma City to prove him wrong.


Na interessant, aber zumndest scheinen wir auf der Liste der Teams zu stehen, die sich Durant vorstellen kann, falls er OKC verlässt.
 
H

Homer

Guest
Naja, es handelt sich um Steven A. Smith. Der ist so ziemlich der schlechteste NBA Reporter den man sich vorstellen kann. Darauf wuerde ich mal ueberhaupt nichts geben. MAn muss sich mal den Unsinn ansehen den der gute Mann ueber die Jahre verzapft hat. Einfach mal seine Aussagen zu LeBron James googlen und sich fragen warum so ein Vollidiot auch noch dafuer bezahlt wird...

---------------

Das erste Preseason game sieht schon katastrophal aus. Alle Hoffnungstraeger (Kobe, D'Angelo, Randle) mit einem richtig schlechten Spiel. Mir schwant uebles.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hier die Highlights gegen die Jazz:


Bis zum letzten Viertel war man ja dran, danach haben halt auch Sacre und Kelly gespielt. :saint: Große Erwartungen kann man sowieso nicht haben. Hoffentlich entwickeln sich die Jungs einigermaßen und feiern zum vermeintlich leichten Saisonbeginn ein paar Erfolge, aber man kann nicht davon ausgehen, dass Russell und Randle das Team tragen können. Russell hatte schon ordentlich Probleme in der Summer League, da wird er sich an die NBA erst recht noch gewöhnen müssen, auch wenn er da mehr Platz und fähigere Mitspieler hat.

Morgen früh geht es übrigens gleich wieder gegen Utah.

Bei Durant mache ich mir auch keine großen Hoffnungen. Da müssten wir schon mit dieser Truppe überraschen und in die Playoffs einziehen. Die einzige Option ist, dass er sich mit Westbrook abspricht und dieser ein Jahr später kommt, aber dann können sie auch beide in Oklahoma bleiben.
 

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
---------------
Das erste Preseason game sieht schon katastrophal aus. Alle Hoffnungstraeger (Kobe, D'Angelo, Randle) mit einem richtig schlechten Spiel. Mir schwant uebles.

Was hast du erwartet wenn du jetzt schon Anfängst zu Kritisieren? Wie kann man als Fan der Lakers Katastrophal schreiben?? nach dem ersten Preaseason Game, zig Neue Spieler, twentyfour spielt 12 Min und das ganze findet dazu noch auf Hawaii statt:gitche:

Bei Russel ist es Allgemein bekannt das er noch mind. 2-3 Jahre braucht um der Spieler zu sein denn wir jetzt bräuchten!
Randle hat 14Min NBA erfahrung und kommt zurück von seiner ersten Major Injury.

Kobe finde ich macht einen sehr, sehr, sehr guten Eindruck:thumb:
 
H

Homer

Guest
Immer ruhig mit den jungen Pferden, Jungs :).

Das erste Spiel war ziemlich katastrophal, da gibt es doch nicht wirklich viel Diskussionsbedarf. Heisst das, dass Randle und Russel busts sind? Nein. Heisst es, dass Kobe nichts mehr drauf hat? Nein. Dennoch war das Spiel schlicht nicht gut

@benny blanco
Schoenes Bild rausgesucht :D
 

Matze71

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Wie schätzen die anderen Lakersfans das Team ein? Eher besser oder eher noch schlechter als in der letzten Saison? Auf welche Platzierung könnte es in etwa hinauslaufen? Ich persönlich habe wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl, freue mich aber trotzdem bereits jetzt schon sehr auf die neue Spielzeit. Ein Sieg gleich zu Beginn gegen Minnesota wäre fein und ist sicher absolut drin.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Wie schätzen die anderen Lakersfans das Team ein? Eher besser oder eher noch schlechter als in der letzten Saison? Auf welche Platzierung könnte es in etwa hinauslaufen? Ich persönlich habe wieder ein ziemlich schlechtes Gefühl, freue mich aber trotzdem bereits jetzt schon sehr auf die neue Spielzeit. Ein Sieg gleich zu Beginn gegen Minnesota wäre fein und ist sicher absolut drin.

Der Kader ist stärker als im letzten Jahr. Wenn sich Kobe und Co dieses Jahr keine schweren Verletzungen einfangen wird die Saison auch erfolgreicher.
Aber! 21 Siege in der letzten Season und nicht viele Teams sind wirklich schwächer geworden. Sehe die Lakers bei knapp 30 Wins. Portland wird schlechter sein, die Wolves wahrscheinlich, dann kommt ein Bulk mit Denver, den Lakers, den Mavs, den Kings und den Suns die ich auf circa einem Level sehe. Wenn die Mavs den Großteil der Saison ohne Wes und Parsons spielen holen die Lakers mehr Siege. Aber der LA Pick 2016 dürfte Philly gehören wenn nicht Top 3.

Russel und Randle Minuten ohne Ende geben, Kobe noch ein paar Rekorde holen lassen, zwei mal gegen die Clippers gewinnen und mehr Siege holen als im vergangenen Jahr und man muss zufrieden sein.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Russel, Clarkson und Randle Minuten ohne Ende geben..


Fixed

Ansonsten stimme ich dem restlichen Beitrag zu. Wenn alles glatt läuft kämpft man vielleicht um den 8 Platz, ansonsten hoffe ich nur, dass wir nach 2 Seuchenjahren was Verletzungen angeht dieses mal verschont bleiben. :thumb:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Mir ist die Platzierung eigentlich ziemlich wurst. Was ich sehen will ist zum einen das uns das Verletzungspech dieses mal fern bleibt und das Kobe sich zurück nimmt und die "Jungen Wilden" einfach besser macht. Dies geschieht wenn er während des Spiels Verantwortung an sie abgibt und im Training ihnen seine Work Ethic beibringt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Randle kommt richtig in Fahrt! :thumb: Die letzten beiden Spiele voll überzeugt. Auch die Defense scheint er aufgegriffen zu haben. Der ist sowas von schnell und flüssig in seiner Bewegung, wirklich wie ein Guard. Konnte mir Teile des Spiels anschauen, will nicht hypen, aber wenn der einen konstanten Wurf hinbekommt ist er schwer zu stoppen. Erinnert manchmal wirklich an Lebron wenn er den Fastbreak läuft. :jubel: Er springt nicht ganz so hoch und so explosiv wie Lebron, aber ich würde fast sagen er ist genauso schnell mit dem Ball in der Hand.

Holmes hat mir auch gefallen was ich gesehen hab. Upshaw hat sein enormes Potenzial auch angedeutet, auch wenn er noch viele Fehler macht. Nick Young auch mit ordentlichem Spiel gegen DeRozan. Wenn auch offensiv nicht mit sooo guter Quote.

Toronto war in Bestbesetzung, da kann man Spiel verlieren.
 

DreamsIT

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Bin auch gespannt was die Lakers dieses Jahr reißen. Wäre schön wenn sie mal wieder weiter oben mitspielen. Gehört für mich einfach dazu. Vermutlich muss man demnächst (in der Zeit nach Kobe) einfach mal wieder dick investieren um nach der Krone zu greifen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oh man...So ein feiner und sympathischer Kerl, aber nach dem Trade zu Dallas ging es bei ihm sportlich und persönlich echt den Bach runter. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
 
Oben