L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ist jetzt auch schon ein bisschen her seit ich mitten in der Nacht für ein Spiel aufgestanden bin, aber heute werde ich es nochmal machen. Es wäre schön, wenn man es einigermaßen eng gestalten kann und es kein totaler Blowout wird. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass es das letzte Spiel von dem Spieler sein wird, wegen dem man die ganze Sportart überhaupt erst so intensiv verfolgt hat.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Ist jetzt auch schon ein bisschen her seit ich mitten in der Nacht für ein Spiel aufgestanden bin, aber heute werde ich es nochmal machen. Es wäre schön, wenn man es einigermaßen eng gestalten kann und es kein totaler Blowout wird. Ist schon ein komisches Gefühl, zu wissen, dass es das letzte Spiel von dem Spieler sein wird, wegen dem man die ganze Sportart überhaupt erst so intensiv verfolgt hat.

dito ... werde auch mal wieder am start sein nach langer Zeit ...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin diese Saison auch das erste mal Live dabei und völlig bedeutungslos ist dieses Spiel für mich, eher das Gegentiel ist der Fall. Ich habe die gesamte Karriere von Kobe verfolgt, alle Ups and Downs und er ist für mich zu einer lebenden Legenden geworden. Was mich am meisten an ihm faszinierte war seine Einstellung zum Sport, immer gewinnen zu wollen und immer 100% zu geben das können nur ganz wenige.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ist natürlich alles mega aufgebauscht und wirkt gerade für Außenstehende vermutlich ziemlich übertrieben. So viel Tamtam habe ich auch noch nie gesehen, nur weil ein Spieler in Rente geht, aber das "Dankesvideo" von seinen Wegbegleitern fand ich schon ziemlich cool und als Lamar da auftauchte musste ich mir doch glatt ne Träne verdrücken.

War schon ne geile Zeit. :)

EDIT: Boah, ist das schlecht. Das wird ne lange Nacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich bin nur froh, dass es für die Jazz nicht noch um die Playoffs geht... Dieses ganze Drumherum wäre dann etwas deplatziert. So ist es einfach nur sein Abschiedsspiel und das passt dann auch...
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
0-5 start von kobe, dann ein sehr guter block gegen booker und dann folgt einfach mal so ne kobe-show mit 5-5. genau so etwas wollte ich sehen. danke, kobe. :love:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bin nur froh, dass es für die Jazz nicht noch um die Playoffs geht... Dieses ganze Drumherum wäre dann etwas deplatziert. So ist es einfach nur sein Abschiedsspiel und das passt dann auch...

Ja, wirklich nett von den Jazz. Das würde sonst ein Massaker werden.

Geile Sequenz gerade mit den 5 Treffern am Stück, aber Kobe sollte aufpassen, dass er heute nicht über 50 Würfe nimmt. :saint:
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Ich bin diese Saison auch das erste mal Live dabei und völlig bedeutungslos ist dieses Spiel für mich, eher das Gegentiel ist der Fall. Ich habe die gesamte Karriere von Kobe verfolgt, alle Ups and Downs und er ist für mich zu einer lebenden Legenden geworden. Was mich am meisten an ihm faszinierte war seine Einstellung zum Sport, immer gewinnen zu wollen und immer 100% zu geben das können nur ganz wenige.

Geht mir genauso! Mittlerweile sind die meistem von uns ja nicht mehr Studenten und wir können es uns nicht mehr leisten uns jede Nacht um die Ohren zu schlagen - heute muss sas aber sein, ganz egal wie müde ich später auf der Arbeit sein werde! :)

Ich bin dankbar die 20 Jahre von Kobes Karriere so intensiv verfolgt haben zu können und werde die vielen tollen Momente nie vergessen. Das Spiel heute ist schon sehr emotional für mich, vielen Dank Kobe, viel Glück für dein Leben nach der NBA! :love::thumb:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und jetzt noch den Gamewinner 2 Sekunden vor Schluss rein für 60, was wäre das Geil!

Eine Wahnsinnskarriere geht zuende, dabei könnte ich dem ewig zuschauen :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
gänsehaut. ich werde jetzt schon nostalgisch. seit ich denken kann, war kobe irgendwie ein teil davon. genialer sportler. danke für alles. kobe war der jordan meiner generationen, unabhängig mal von den statistiken und sportlichen erfolgen. er war einfach "gefühlt" der größte dieser ära.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Da hat er Sie uns nocheinmal gezeigt die Mamba ... :eek:

Gänsehaut über das ganze Spiel von der ersten Minuten bis zur letzten ...

Machs gut Kobe :thumb:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Was für ein Abschied, was für ein letztes Quarter - es wäre nicht richtig gewesen mit einer Niederlage zu gehen, nicht für Mamba, nicht für die Basketballgötter. Es musste mit einem Win geschehen!

Mamba Out!
 
Oben