Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
So wie Luan Krasniqi sich im Interview gestern beim ZDF geäußert hat, scheint noch gar nichts festzustehen. Der kam gar nicht unsympathisch rüber, muss ich ehrlicherweise sagen.
Zumindest steht es bei boxrec wie glaubwürdig ist das für dich
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
jisi schrieb:
So wie Luan Krasniqi sich im Interview gestern beim ZDF geäußert hat, scheint noch gar nichts festzustehen. Der kam gar nicht unsympathisch rüber, muss ich ehrlicherweise sagen.



Find ich auch der iss ganz schön Sympatisch


vb.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Könnt mir vorstellen, dass Universum die TV-Rechte an einen WM-Kampf auch ins Ausland verkaufen will. Und dort wird man sich wohl weniger dafür interessieren wann Schmeling geboren ist, als ob man in der Woche mit boxen Quote machen kann.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Ich denke die Quoten müssen in der Woche nicht unbedingt schlechter sein. Denn die meisten Jugendlichen gehen am WE aus, und an einem Mittwoch wären gerade diese vor dem Bildschirm. Man sollte nur früher beginnen, denn die Leute müssen ja in die Schule bzw. zum Arbeiten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Jo, da liegt dann das Problem. Wenn ich einen Mittwochs-Kampf in Deutschland zeige müsste ich ihn schon gegen 21Uhr oder so bringen.
Und je früher er beginnt, desto eher die Wahrscheinlichkeit, dass man ihn in den Staaten verpasst (wer guckt um 15Uhr Boxen?).
Is eher normal, dass man sich zusammen beim Nachbarn mit HBO auf ein Bier trifft und vielleicht noch zwei drei weitere trink, weil man ja am nächsten Tag nicht auf die Arbeit muss.

Bei den jugendlichen ist es fraglich ob sie die Zielgruppe stellen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
was ich hier immer wieder interessant finde, anstatt das sich die leute freuen, das Luan um nen WM Titel kämpfen darf, wird er hier niedergemacht :gitche:
Brewster ist auch nit der Hammer, und vor seinem Sieg gegen Golota, wurde er von 3/4 hier im Forum als schlechtester Boxer aller Zeiten tituliert, der nie eine CHance gegen einen besseren Boxer hat.
und nu ist er der 120% Favorit gegen Luan...komisch.... :gitche:
Brewster ist vom boxerischen her um klassen schlechter als Luan, (btw. denke das Peter den Brewster sehr kurzrundig KO schlagen würde.)
den großen vorteil den Brewster hat, ist sein Punch.
obwohl, eigentlich müßten die meisten doch Luan hier als das Punch Monster überhaupt hochjubel, seitdem er den "Mount" erlegt hat......komisch, das passiert nicht....

Merkt ihr was....... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy78 schrieb:
Merkt ihr was....... :rolleyes:


Jap - du hast vergessen zu erwähnen, dass du die Kämpfe auf DVD hast, aber is auch net schlimm, weil ich glaube mittlerweile wissens ALLE! :wavey:


Achja ich bin immer noch davon überzeugt, dass Brewster gegen einen besseren Boxer verliert... Naturgesetz halt... merkt ihr was? :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@hr: du und Crosby, ihr geht mir mit den DVD langsam auf den S*** :D
kann ich ja nix dafür das ihr solche Ignoranten seit. :D
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Luan wird Weltmeister am 28.09.05

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr könnt denken was ihr wollt das ist alles EUFORIE.


Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat weiss, dass Luan Krasniqi momentan der beste Schwergewichtler der Welt ist.


Ihr (die gegen Luan sprechen) habt niemals geglaubt dass Luan mal Europameister geworden ist, > er ist es geworden.
Nach seiner Niederlage habt ihr gedacht das wars mit ihm!!

Der Kampf gegen Sinan kommt nie zustande habt ihr gesagt > es ist passiert

Luan gewinnt nie gegen Sinan > er hat gewonnen

Luan kann Timo nicht schlagen > er hat ihn kaputtgeschlagen, wurde allerdings um den Sieg betrogen wegen detusche schwergewichts EHRE!!

Luan ist nicht WM reif, Whitaker wird ihn zerstören >was folgt?? Luan zerstört Whitaker!!!!!

Luan kriegt den WM-Kampf nicht, zumindest nicht in Deutschland> der Kampf steht so gut wie fest und Luan wird Weltmeister.


Das ist die Wahrheit Leute, Träumt nicht zuviel!!!!!!!!!
 
F

Francois

Guest
@ HR

Also das ist schon eine unheimlich gewagte und kompromisslos direkte Formulierung von dir, dass Brewster gegen einen besseren Boxer verliert. :eek:

Hut ab vor so viel Courage :laugh2: .

Luan-Brewster ist die derzeit deutlich beste Ansetzung im HW. Unglaublich dass ich sowas mal über Luan sage.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Lion-Boxing schrieb:
Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr könnt denken was ihr wollt das ist alles EUFORIE.


Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat weiss, dass Luan Krasniqi momentan der beste Schwergewichtler der Welt ist.


Ihr (die gegen Luan sprechen) habt niemals geglaubt dass Luan mal Europameister geworden ist, > er ist es geworden.
Nach seiner Niederlage habt ihr gedacht das wars mit ihm!!

Der Kampf gegen Sinan kommt nie zustande habt ihr gesagt > es ist passiert

Luan gewinnt nie gegen Sinan > er hat gewonnen

Luan kann Timo nicht schlagen > er hat ihn kaputtgeschlagen, wurde allerdings um den Sieg betrogen wegen detusche schwergewichts EHRE!!

Luan ist nicht WM reif, Whitaker wird ihn zerstören >was folgt?? Luan zerstört Whitaker!!!!!

Luan kriegt den WM-Kampf nicht, zumindest nicht in Deutschland> der Kampf steht so gut wie fest und Luan wird Weltmeister.


Das ist die Wahrheit Leute, Träumt nicht zuviel!!!!!!!!!


Tschuldigung, vermutlich stehe ich ein wenig auf der Leitung: Ist das jetzt eine Satire oder meinst Du das wirklich?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Dog Man schrieb:
Tschuldigung, vermutlich stehe ich ein wenig auf der Leitung: Ist das jetzt eine Satire oder meinst Du das wirklich?

ich kann dich beruhigen, er meint das wirklich so... ;)

der blick auf das avatar verrät dir die gesinnung... :D

CC

:cool4:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr könnt denken was ihr wollt das ist alles EUFORIE.


Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat weiss, dass Luan Krasniqi momentan der beste Schwergewichtler der Welt ist.


Ihr (die gegen Luan sprechen) habt niemals geglaubt dass Luan mal Europameister geworden ist, > er ist es geworden.
Nach seiner Niederlage habt ihr gedacht das wars mit ihm!!

Der Kampf gegen Sinan kommt nie zustande habt ihr gesagt > es ist passiert

Luan gewinnt nie gegen Sinan > er hat gewonnen

Luan kann Timo nicht schlagen > er hat ihn kaputtgeschlagen, wurde allerdings um den Sieg betrogen wegen detusche schwergewichts EHRE!!

Luan ist nicht WM reif, Whitaker wird ihn zerstören >was folgt?? Luan zerstört Whitaker!!!!!

Luan kriegt den WM-Kampf nicht, zumindest nicht in Deutschland> der Kampf steht so gut wie fest und Luan wird Weltmeister.


Das ist die Wahrheit Leute, Träumt nicht zuviel!!!!!!!!!
Geil :laugh2: Kult :jubel:
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Was aber schon wirklich seltsam ist, ist die Tatsache, dass
im Forum die Meinung galt,

dass Wladmir Klitschko eine Pfeife war, weil er gegen eine
Flasche wie Brewster verloren hat.
Brewster der schwächste WM von allen ist.
Brewster aber dann nach dem Ding gegen Golota als Boxgott galt.

Krasniqi hingegen keine Chance gegen Sam, Hoffmann und Whitaker
hatte, alle drei Kämpfe aber gewann.

Sorry, aber in der Zusammenschau scheint es bei dem Thema
von beiden Seiten eher um Sympathien zu gehen als um
"objektive" Einschätzung.
 
Oben