Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Da hast Du Recht. Wollte auch nicht verallgemeinern. Dachte,
dass es klar ist, dass ich niemand kollektiv anspreche.
Also an alle, die nicht zu dem angesprochenen Kreis gehören:
Sorry ! :saint:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Lion-Boxing schrieb:
Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr könnt denken was ihr wollt das ist alles EUFORIE.


Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat weiss, dass Luan Krasniqi momentan der beste Schwergewichtler der Welt ist.


Ihr (die gegen Luan sprechen) habt niemals geglaubt dass Luan mal Europameister geworden ist, > er ist es geworden.
Nach seiner Niederlage habt ihr gedacht das wars mit ihm!!

Der Kampf gegen Sinan kommt nie zustande habt ihr gesagt > es ist passiert

Luan gewinnt nie gegen Sinan > er hat gewonnen

Luan kann Timo nicht schlagen > er hat ihn kaputtgeschlagen, wurde allerdings um den Sieg betrogen wegen detusche schwergewichts EHRE!!

Luan ist nicht WM reif, Whitaker wird ihn zerstören >was folgt?? Luan zerstört Whitaker!!!!!

Luan kriegt den WM-Kampf nicht, zumindest nicht in Deutschland> der Kampf steht so gut wie fest und Luan wird Weltmeister.


Das ist die Wahrheit Leute, Träumt nicht zuviel!!!!!!!!!


Wann kapieren gewisse Leute endlich, dass es, wenn es um den besten Boxer geht, nicht auf sein Herkunftsland oder sein ach so süßes Aussehen geht, sondern um ganz andere Dinge. :cry:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Wann kapieren gewisse Leute endlich, dass es, wenn es um den besten Boxer geht, nicht auf sein Herkunftsland oder sein ach so süßes Aussehen geht, sondern um ganz andere Dinge. :cry:

Leider nie; manche sind zu dumm dafür.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Lion-Boxing schrieb:
Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt, ihr könnt denken was ihr wollt das ist alles EUFORIE.


Jeder der etwas Ahnung vom Boxen hat weiss, dass Luan Krasniqi momentan der beste Schwergewichtler der Welt ist.


Ihr (die gegen Luan sprechen) habt niemals geglaubt dass Luan mal Europameister geworden ist, > er ist es geworden.
Nach seiner Niederlage habt ihr gedacht das wars mit ihm!!

Der Kampf gegen Sinan kommt nie zustande habt ihr gesagt > es ist passiert

Luan gewinnt nie gegen Sinan > er hat gewonnen

Luan kann Timo nicht schlagen > er hat ihn kaputtgeschlagen, wurde allerdings um den Sieg betrogen wegen detusche schwergewichts EHRE!!

Luan ist nicht WM reif, Whitaker wird ihn zerstören >was folgt?? Luan zerstört Whitaker!!!!!

Luan kriegt den WM-Kampf nicht, zumindest nicht in Deutschland> der Kampf steht so gut wie fest und Luan wird Weltmeister.


Das ist die Wahrheit Leute, Träumt nicht zuviel!!!!!!!!!

bei so viel euforie werde ich doch ganz utopisch! luan hat giganten des boxsports wie sss und whitaker besigt und kainer wolte das glauben. du hahst follkomen rächt, wänn du jetzt alles auf luan gegen brewster setzt, dänn zwischen fehlprognosen früherer kämpfe und zukünftigen ereignissen besteht ein signifikanter zusammenhang! :thumb:

luan ist där bähste und wär das nicht glaubt ist doof! schaft die wm ab und lasst uns nur noch die kosovo/balkan maisterschaaft anguuken, andere boxer sind eh nur elendige färlierer!

und wänn luan gegen timo nur unentschieden boxt, dann lag das an dehn elenden deutschen kamfrichtärn. die wahren sait der albanischen nationalhümmne zu begin des kamfes schon gegän luan eingeställt, abar luan hat ein tollen auswärtskampf geliefert! :jubel:

das ist die wahrheit leute, seht es doch endlich ein!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ron-Ron schrieb:
und wänn luan gegen timo nur unentschieden boxt, dann lag das an dehn elenden deutschen kamfrichtärn. die wahren sait der albanischen nationalhümmne zu begin des kamfes schon gegän luan eingeställt, abar luan hat ein tollen auswärtskampf geliefert! :jubel:

:D Sehr schön.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Villeicht solte man für ainige Leute hier noch erkleren, warum dis Posting so lustig ist :D
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
häh, DU HAST ABER EINIGE RECHTSCHREIBFEHLER GEMACHT!!!
:thumb:

Das sind keine Rechtschreibfehler, das ist visualisierte Nulldenk-Parodie. Und noch dazu echt gut.
Damit müssten wir's für alle, die es noch nicht gemerkt haben erklärt haben tun, odda?
Ich wart jetzt auf das Comeback des Albanas mit Rominas Power.

Cevapcici (denkt Euch die seltsamen Hyroglyphen über den Buchstaben)

s.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Und nochmal ernsthaft, ich freu mich auf den Kampf.
Luan hat mir in den letzten Fights (nach "Schluuuussss") sehr gut gefallen. Ich find es klasse, wenn ein Fighter, ähnlich wie Beyer, seine Ängste überwindet. Schon gegen die "Eiche" (Wieso eigentlich Eiche? Weil er seinen jab rausschiebt wie nen Ast und dem Gegner auf die Schulter legt? Oder meint man's phonetisch und es heißt Aishe?) war er der klügere, schnellere, variablere Boxer. Der mit dem funktionierenden Gameplan.
Gegen Mount hat er noch ne Schippe zugelegt.

Und Brewster?
Hat mir schon gegen Waldi gut gefallen. Apropos gefallen, Waldi fiel dann ja auch (den bäsen Mächtän zu die Opfär). Den hat er ein paar mal sehr schön getroffen und ich wäre gespannt gewesen, wie dieser Kampf ausgegangen wäre, wenn es denn einer geworden wäre.
Sein KO gegen Golota macht ihn nicht zum Überflieger, aber hat gezeigt, dass der Mann Herz, Kopf und flotte Hände hat.

Nochmal, ich freu mich auf den Kampf. Luan ist sicher der bessere Techniker, Brewster der "härtere Hund", beide sind nicht die neuen P4P's, aber uns Fans steht ein erfreulicher Event in's Haus.
Da wird kein neuer Dominator gekrönt, aber zwei sympathische Sportler gehen in einen interessanten Wettkampf.
Und im Vergleich zu den anderen Möchtegern- oder Sind-es-Champignons kämpfen die tatsächlich und reden nicht nur davon. (Hoffe ich jedenfalls. *g*)

In freudiger Erwartung

s.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.258
Punkte
113
stunner schrieb:
Ich wart jetzt auf das Comeback des Albanas mit Rominas Power.

Cevapcici (denkt Euch die seltsamen Hyroglyphen über den Buchstaben)

s.

OFF TOPIC

Könnte es sein, dass die albanischen Kids in ihrer Begeisterung dem einen oder anderen User etwas zu weit gehen? ;)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Luan Krasniqi für seine Fans das ist, was Joe Louis für die jungen Schwarzen in den USA der Dreissiger war. Die jungen Albaner sind (zumindest in der heutigen Schweiz) die Bevölkerungsgruppe mit der schlechtesten Schulbildung, den miesesten Jobs, den heissesten Schlitten und den meisten Vorstrafen. Unsere Rechtspopulisten sagen über sie teilweise wörtlich dasselbe, was die amerikanischen Rechtspopulisten um 1900 über die süditalienischen Einwanderer sagten. Diese Dinge sind Begleiterscheinungen jeden sozialen Ein- und Aufstiegs und haben mit den Albanern und ihrer Kultur wenig zu tun. :belehr:

Lion-Boxing und seine Kumpels hoffen, dass Luan sich den Respekt erboxt, den man ihnen nicht entgegenbringt.

OFF TOPIC

Ich freue mich auch auf den Kampf :thumb:
 

André

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Ich freue mich schon riesig auf diesen Kampf.

ich denke Luan hat wirklich gutre Chancen.

Er muss die ersten 3-4 Runden gut überstehen(das wird er aufgrund seiner Schnelligkeit auch).

Brewster wird meiner Meinung in den hinteren Runden Schwierigkeiten bekommen.

Luan wird entweder nach Punkten siegen,oder sogar durch Ko in R.10-12.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
André schrieb:
Ich freue mich schon riesig auf diesen Kampf.

ich denke Luan hat wirklich gutre Chancen.

Er muss die ersten 3-4 Runden gut überstehen(das wird er aufgrund seiner Schnelligkeit auch).

Brewster wird meiner Meinung in den hinteren Runden Schwierigkeiten bekommen.

Luan wird entweder nach Punkten siegen,oder sogar durch Ko in R.10-12.

Ich würde nicht behaupten, dass Brewster in den hinteren Runden die Luft ausgeht oder er stark nachlässt. Er hat sein Kämpferherz schon mehrfach bewiesen, deshalb denke ich, es würde gerade in den letzten Runden - sofern es soweit kommt - eine sehr enge Angelegenheit.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Steht eigentlich schon fest, ob der Fight zur europäischen Primetime steigt, oder ob wir Dank den Amis um 4 Uhr nachts aufstehen müssen? :confused:
 

Sid

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Brewster wird diesen arroganten Spacko zermürben. Das Gesicht tut mir jetzt schon leid von dem. :teufel:
 
F

Francois

Guest
Lion-Boxing und seine Kumpels hoffen, dass Luan sich den Respekt erboxt, den man ihnen nicht entgegenbringt.

Blablabla

Der Vergleich mit den Süditalienern hinkt gewaltig. Mittlerweile sind ethnische Minderheiten in europäischen Ländern gang und gebe. Das negative Image haben sie sich absolut selbst zuzuschreiben. Egal ob in der Schweiz oder Deutschland.

Mir fällt wirklich weltweit kein einziges Volk ein, dass eine derartige Häufung von Verbrechern,Gewälttätern übelster Sorte, Machos die Frauen geringer als Dreck behandeln,Mafiosis...usw inne hat.

Respekt an alle anderen Albaner. Die tragen ein schweres Stigmata, sind aber deutlichst in der Minderheit. Dagegen sind Russengangs Schulbuben.

Albaner sind wirklich das einzige Volk bei dem ich derartig extreme Ansichten vertrete und bei denen ich mir erlaube ein Volk über einen Kamm zu scheren.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Francois schrieb:
Blablabla

Der Vergleich mit den Süditalienern hinkt gewaltig. Mittlerweile sind ethnische Minderheiten in europäischen Ländern gang und gebe. Das negative Image haben sie sich absolut selbst zuzuschreiben. Egal ob in der Schweiz oder Deutschland.

Mir fällt wirklich weltweit kein einziges Volk ein, dass eine derartige Häufung von Verbrechern,Gewälttätern übelster Sorte, Machos die Frauen geringer als Dreck behandeln,Mafiosis...usw inne hat.

Respekt an alle anderen Albaner. Die tragen ein schweres Stigmata, sind aber deutlichst in der Minderheit. Dagegen sind Russengangs Schulbuben.

Albaner sind wirklich das einzige Volk bei dem ich derartig extreme Ansichten vertrete und bei denen ich mir erlaube ein Volk über einen Kamm zu scheren.

Die Geschichte von Albaner in Deutschland ist ja ganz bekannt,die kammen hier,viele davon haben sich Namen gemacht in dem sie aggressiv vorgegangen sind,in Kiez nummer eins worden,in steintor alle Türken vertrieben haben :D und so hatten viele Angst vor Albaner.Aber die Zeit hat sich geändert.Jetzt sind Araber/Iraker/Iraner am Zug,denn jetzt haben die Albaner soger angst vor denen,denn jeder Araber kann eine Waffe sein.Vor einem Jahr hat ein Kurde zwei Albaner in Hannover vor einer Spielothek erschossen.Sowas hinterlässt spuren bei den Albaner und deren Zeit ist jetzt vorbei und sie können sich einfach nicht mehr nummer eins nennen,sie sind gute Herausforderer aber nicht der Undisputed Champion :D

Seit dem 11.09 wird jeder Araber der ein Bart hat und eine Sporttasche mit sich trägt gefürchtet,zwar ne *******e sache aber man kann es halt nicht ändern.
 
Oben