Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@jisi: Ich muss mal blöd fragen, hast DU das hier beim Klitschko-Forum gepostet? Ich weiß das ist eine sehr seltsame Frage, so von Forum zu Forum:

"Ich glaube auch Max Schmeling hätte sich heute abend geschämt. Don King im Sportstudio, ein zweifacher Mörder. Neben ihm Klaus-Peter Kohl und Luan Krasniqi, der seine Chance gegen Lamon Brewster bekommt.

Nun bekommt er seinen Lohn für sein Interview am 18.04.2004. Über die Klitschkos gelästert, Wladimir Klitschko verheizt, vergiftet. Ein ganz trauriger Tag für den Boxsport und Boxsportfans. Herr Poschmann auch wieder dabei, wen wundert es."

Wer hat denn Deiner Meinung nach den Lohn bekommen?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Weißgarnix schrieb:
@jisi: Ich muss mal blöd fragen, hast DU das hier beim Klitschko-Forum gepostet? Ich weiß das ist eine sehr seltsame Frage, so von Forum zu Forum:



Wer hat denn Deiner Meinung nach den Lohn bekommen?

Äußerst seltsame Frage und gehört nicht in diesen Thread off topic.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Huch ! Stimmt ! panik:
Ich bin off topic.
Und dabei wird ja hier schon die ganze Zeit hart am Thema diskutiert: Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi.
Ist ok. Ich zieh meine Frage zurück.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.213
Punkte
113
rohanff schrieb:
Louis-Schmeling II war 1938 in der TONFILMzeit! :belehr:

O.K., so laut war sein Aufschrei nicht, dass man ihn in einem Stummfilm hören könnte :laugh2: , aber er war schon sehr hoch und laut. Die Schmerzen müssen unvorstellbar gewesen sein.

Es ist unfassbar, dass sich Max nach dieser schweren Verletzung noch hinstellte und versuchte, weiterzuboxen, bis er nach einem oder mehreren weiteren schweren Niederschlägen, von seinen Betreuern gestützt, aus dem Ring wankte.

Die mentale Stärke der früheren Champions bis und mit Ali scheint mit den Maikäfern und den Bolzplätzen verschwunden zu sein.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
"Nun bekommt er seinen Lohn für sein Interview am 18.04.2004. Über die Klitschkos gelästert, Wladimir Klitschko verheizt, vergiftet. Ein ganz trauriger Tag für den Boxsport und Boxsportfans. Herr Poschmann auch wieder dabei, wen wundert es."


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Eigentlich ist Luan ja ein ziemlich konventioneller Boxer. Sein Jab-Rechter Cross-Stil ist an sich ja ziemlich "traditionell".

In Verbindung mit seiner Grundschnelligkeit, seinem guten Auge und seiner Fähigkeit, blitzschnell Aktionen zu setzen und sich wieder aus der Gefahrenzone zu bringen, ergibt sich jedoch ein äußerst effektiver und erfolgsträchtiger Kampfstil. Ich denke daß sich das oftmalige Sparren für Lennox Lewis hier wirklich ausgezaht hat; Luan hat da sicher verdammt viel gelernt. Vor allem sein Jab ist wirklich herausragend.

Im Grunde genommen könnte man ihn als eine Art "Vernon Forrest des Schwergewichts" einstufen. Da man Brewster allerdings irgendwie auch mit Mayorga vergleichen könnte möchte ich hier diesen Gedanken nicht weiterspinnen, da ich doch hoffe, daß Luan sich den WBO-Titel holt. Man kann nur hoffen daß diverse Herrschaften hier im Forum durch ihr pseudo-patriotisches Luan-Pushing nicht allzu starke Antipathien für den Rottweiler auslösen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Günther

Ich denke, da weiß man, was man von zu halten hat. Stell dir vor, es würden Mexikaner ihren Weg in dieses Forum finden - ich würde wohl trotzdem meinen Avatar nicht ändern. Schöner wäre es natürlich, wenn diese User auch zu einem sachlicheren Stil fänden. ;)
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
@günther:

Da Du ja "Sein Jab-Rechter Cross-Stil" geschrieben hast. Ich wundere mich immer, wo der seinen rechten Aufwärtshaken hingetan hat. Ich fand, das war eine richtige Waffe. Ansonsten glaub ich, dass er noch ein paar Variationen mehr hauen kann. Ich finde auch, dass sich sein Stil unter Schmitz deutlich verbessert hat.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Weil Luan ein Boxer ist der boxen kann und nicht nur ein Haudrauf, tippe
ich Luan gewinnt nach Punkten.
 

Orbilee

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Tickets & Undercard

Amici sportivi,

habt Ihr schon Infos bez. der Ticketpreise (Innenraum, nicht VIP)? - Im Internet gibt´s bisher wohl noch keinen Onlineverkauf..

Und gibt´s schon Informationen, wer die Vorkämpfe bestreitet?

Viele Grüße,
O.
 

stranded08

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Ort
türkei
wenn er wie gegen sss den rückwertzgang nimmt hat er keine chance über punkte zu gewinnen .und im gegenteil wird er ausgeknoght.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Orbilee schrieb:
Amici sportivi,

habt Ihr schon Infos bez. der Ticketpreise (Innenraum, nicht VIP)? - Im Internet gibt´s bisher wohl noch keinen Onlineverkauf..

Und gibt´s schon Informationen, wer die Vorkämpfe bestreitet?

Viele Grüße,
O.

Ich gehe davon aus, dass sehr gute Ringside Tickets, und die braucht man dort, auf mindestens 300 EUR kommen werden. Don King is in the game!!!!!!! :idiot: Daher werde ich zumindest kein Ticket kaufen. Der Gangster bekommt von mir keinen Cent.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Naja, mit etwas Geschick sollte man Leuten wie Dimitrenko, Ulrich und Gomez noch auf die Card setzen.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wie läuft das eigentlich ab ?
Sind Kohl und King die Verantstalter, oder hat King nur beim Main Event die Finger im Spiel und der Rest läuft über UBP ?
Sonst könnte man ja auch eventuell auf einen (einigermaßen interessanten) King Schützling in der Undercard hoffen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
BubiScholz schrieb:
Ich gehe davon aus, dass sehr gute Ringside Tickets, und die braucht man dort, auf mindestens 300 EUR kommen werden.
Was meins du mit die braucht man dort???
Das ist doch in der Colorline oder???
Ich habe beim Sidon gegen Dimi in U3 gesessen und konnte sehr gut sehen!
 
Oben