Last Predictions - 17.11./18.11. (Haye-Fragomeni, Chageav-Ruiz, Pacquiao-Morales...)


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Zerberus schrieb:
Ich habe Virchis Chagaev live gesehen und bereits da war Virchis der etwas bessere Boxer und hat man deutlich die Limitierung Chagaevs gesehen. Er besitzt einfach keine vernünftige Führhand und auch keine richtige steife Gerade. Er besitzt eigentlich nur hooks und uppercuts. Mit diesen würde er - meiner Meinung nach - Valuev in acht Runden vernichten, nicht aber den Stinker Ruiz.

Sicher, dass du Virchis-Chagaev gesehen hast? :p Nach meiner Errinerung hat Chagaev fast ausschließlich 1-2 Kombinationen geschlagen gegen Virchis, das bedeutet Jab und linke Gerade ;) Die hat er natürlich nur sehr bedacht geschlagen, weil er immer riesen Respekt vor Virchis Punch hatte und eine große Distanz überbrücken musste. Aber was Ruiz angeht: Der hat nie und nimmer einen ähnlich starken Punch wie Virchis, der hat nicht ansatzweise so eine Reichweite und Größe wie Virchis und der hat denke ich auch ein schwächeres Kinn als Virchis.

Naja, dauert jetzt nicht mehr lange. Aber du wirst schon sehen, das wird ne klare Angelegenheit für Chagaev, Ruiz ist für ihn der perfekte Gegner ;)
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
:ricardo: Die Dame die die amerikanische Flagge im Ring hat... hat jemand deren Telefonnummer für mich? :ricardo:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
worldman schrieb:
Ruiz UD Chagaev

Wenn Chagaev mit der Form und dem Gewicht aus dem Sprott-Kampf antritt, gewinnt er höchstens 2 Runden. Ausknocken kann Chagaev Ruiz auch nicht, ich schätze, es wird so klar, dass keine Chagaev wohlgesonnten Ring- und Punktrichter am Resultat manipulieren können.

(Nein Timeout4u, Chagaev wird auch seine gute Amateurschule nichts helfen :saint: ;))


Hmh... äh, na ja... nicht ganz :eek:

Hiermit gelobe ich feierlich, die Notwendigkeit einer soliden Amateurausbildung nie wieder in Frage zu stellen. :saint:
 
Oben