Last Predictions - 17.11./18.11. (Haye-Fragomeni, Chageav-Ruiz, Pacquiao-Morales...)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Neue Woche, neues Spielchen.


17.11.

David Haye vs Giacobbe Fragomeni (WBC Cruiserwight Eliminator

Nun ist sie da, die Chance für David Haye sich nen Titelkampf zu sichern. War er vor 2 Jahren noch nicht bereit für einen alten Carl Thompson, so sieht er sich nun dem ungeschlagenen Fragomeni gegenüber.
Doch ungeschlagen ... was heißt das schon?
Im Falle Fragomeni nicht viel. Sein Rekord beeindruckt nicht ... da hatten andere ungeschlagene Cruiserweight-Prospekts schon bessere Gegner vor den Fäusten. Von daher wird Fragomeni auf Platz 4 der WBC-Rankings fast schon etwas deplatziert.
Wie dem auch sei, ohne bislang was von Fragomeni gesehen zu haben, denke ich dass Haye "das Ding machen" wird.

Haye TKO4 Fragomeni

18.11.

John Ruiz vs Ruslan Chagaev (WBA Heavyweight Eliminator

Ich weiß nicht recht. Von der Körpergröße ist Chagaev eigentlich der ideale Mann für Ruiz, wenn es darum geht geklammert zu werden...
Aber wer wird abgesehen davon boxerisch mehr zu bieten haben (Chagaev kann ja auf eine durchaus erfolgreiche Amateur-Karriere zurückblicken)?
Wie wird Ruiz unter seinem neuen Trainer Manny Siaca Sr. boxen?
Wie gut kommt Ruiz mit der Linksauslage Chagaevs klar (Erfahrung hat Ruiz sicher)?

Meiner Ansicht nach ist es schwer sich festzulegen. Von daher tippe ich auf nen knappen Punktsieg Chagaevs ... unter Umständen nicht unumstritten.

Chagaev MD12 Ruiz

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/21/0,4070,4070069-6-wm_dsl,00.html

Manny Pacquiao vs Eric Morales III

Tjoa, Pacquiao, Barrera und Morales ... ich glaube das dürften wohl die bekanntesten Namen für Boxer bis max 130lb sein ... da trifft man schonmal öfters aufeinander. Pasquiaos Kurve zeigt nach oben, den Sieg im Januar im zweiten Aufeinandertreffen mit Morales hatte er sich eigentlich recht souverän herausgeboxt.
Naja ... eng könnte es werden, doch ich seh den Pac-Man vorn.

Pacquiao UD12 Morales
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Haye ko 7 Fragomeni
Pacman Ud Morales
Ruiz UD12 Chagaev (wen alles mit rechten dingen zugeht)
aber irgend etwas in mir sagt Ruiz ko/Tko Chagaev Runde 8
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Morales W UD Pacman

Haye W Tko Fragomeni

Ruiz W UD Chagaev wenn alles richtig zu geht, was ich nicht glaube
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Haye-Fragomeni

Ich habe Haye bis jetzt nur einmal beobachten können.
Fragomeni kenne ich gar nicht.
Haye ist ein schneller Cruiser mit guter Technik.

Haye WTKO8 Fragomeni

Pacquiao-Morales

Die letzten beiden Auseinandersetzungen waren mehr als interessant.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, daß Morales den Pacman ausknocken wird.

Morales WKO10 Pacman

Chagaev-Ruiz

Alles, nur bitte nicht noch mal Valuev-Ruiz. Ich hoffe auf einen verdienten Sieger namens Chagaev, aber befürchte, daß er der cleverness von Ruiz nicht gewachsen sein wird.

Bitte Chagaev WKO11 Ruiz:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mundine TKO 8 Acosta
Haye KO 4 Fragomeni
de Jesus UD Hernandez
Chagaev UD Ruiz
Dimitrenko TKO 6 Zumbrun
Arnaoutis TKO 8 Torres
Viloria SD Romero
Morales KO 1 Pacquiao ;)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
17.11.

David Haye vs Giacobbe Fragomeni (WBC Cruiserwight Eliminator

--- Hab ja schon immer von Haye geschwärmt und hielt ihn auch für den mann der zukunft.. dies wird er auch gegen Fragomeni zweifellos unter beweis stellen..

:cool4: Haye TKO6 Fragomeni:cool4:


18.11.

John Ruiz vs Ruslan Chagaev (WBA Heavyweight Eliminator

--- Sehe dies auch sehr ähnlich wie deslizer.. könnte mir gut vorstellen dass der dreckige stil von ruiz einfach keine beachtung der ringrichter findet.. es wird ein sehr unschöner und öder kampf werden.. erwarte da keine boxerische offenbarung. da sicherlich viele runden knapp verlaufen werden und man so oder so werten könnte und der richter sehr viel zu tun haben wird erwarte ich ein enges ding...
da können kleinere treffer schon ausschlaggebend sein.. vom punkten her wird es ähnlich wie bei holy oder briggs werden - allerdings ein etwas anderer verlauf mit sehr viel körperberührung.
sehe es auch zugunsten von chagaev aus *attraktivitätsgründen* im stil

:cool4: :cool4: Chagaev MD12 Ruiz:cool4: :cool4:


Manny Pacquiao vs Eric Morales III

Die letzten Kämpfe des Pac-Man waren sehr überzeugend und sehr schön anzusehen - tolle Kämpfe.. ehrlich gesagt weiss ich nicht was für einen sieg von morales sprechen würde. pac hat in letzter zeit ne gute entwicklung gemacht, die kurve geht nach oben.. die schere zwischen den beiden klafft vergleichsweise zur vergangenheit immer mehr auseinander so dass die eindeutigkeit zu gunsten für pac immer größer wird...
allerdings hab ich auch so ne kleine skepsis ob der fight wirklich steigt...

:cool4: :cool4: :cool4: Pacquiao TKO10 Morales ggf. ein NC:cool4: :cool4: :cool4:
 
S

sabatai

Guest
Chagaev UD12 Ruiz (verdient! Ruiz zwei mal am Boden)

Pacman vs. Morales

Kein Plan. Sehe es 50:50, vielleicht mit leichten Vorteilen für Morales. Freu mich einfach nur riesig drauf!!

:jubel:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hab torres nur im cotto-fight gesehen... hielt bis zur einer bestimmten zeit gut mit. wenn er sich diesmal etwas klüger und erfahrener anstellt kann ich mir auch ein sieg von ihm vorstellen....
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
*Pretty Boy* schrieb:
hab torres nur im cotto-fight gesehen... hielt bis zur einer bestimmten zeit gut mit. wenn er sich diesmal etwas klüger und erfahrener anstellt kann ich mir auch ein sieg von ihm vorstellen....

Wen man dabei auch bedenkt das Torres beim Cotto fight nur paar wochen die zeit zum training hatte.Ich denke wen er nur ein bisschen mehr kondition gechabt hàtte,er nun der wm sein wùrde.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Bobby Pacquiao TKO 8 Hector Velazquez

David Haye KO 4 Giacobbe Fragomeni

Pongsaklek Wonjongkam TKO 11 Monelisi Mhikiza Myekeni

John Ruiz UD Ruslan Chagaev

Tippe auf relativ klaren Punktsieg Ruiz, den sie nicht schieben können.
Wird wohl leider ein ziemlich unansehnlicher Fight werden.
Chagaev's Stil und seine Workrate sollten Ruiz entgegenkommen, der somit seinen Stil durchsetzen kann.
Andernfalls wird Ruiz ausgeknockt.

Ricardo Torres KO 5 Mike Arnaoutis

Feuertaufe für Arnaoutis, mal abgesehen von Urango.
Torres hat im Cotto Kampf meine Sympathien gewonnen, allerdings auch seine Defizite offenbart. Hoffe er hat daran gearbeitet.

Last but not least: Manny Pacquaio TKO 9 Erik Morales

Morales wird sich zwar wieder einige der ersten Runden holen, allerdings ist er dem Feuer vom Pacman wieder nicht gewachsen und wird eine Runde früher als beim letzten Mal gestoppt.
Hoffe aber in erster Linie auf einen Hammerfight.
Trotzdem, denke ich, wird Manny der klare Sieger sein.
 

Defoliant

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Haye TKO7 Fragomeni
Dimitrenko TKO4 Zumbrun
Pacquaio 3 KO Morales
Chagaev MD12 Ruiz

obschon ich insgeheim hoffe, dass Ruslan hier mit 1-2 seiner linken Granaten zwischen Runde 3 und 6 derart ins Ziel kommt, dass es sich für Ruiz vorzeitig ausgestunken hat.

Neben den einzelnen Resultaten bin ich nicht minder gespannt, in welcher ZDF-kompatiblen Ausführlichkeit :rolleyes: wir dieses Mal wieder den Matches beiwohnen dürfen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
D. Crosby schrieb:

Endlich mal eienr, der auf Chagaev tippt.

sabatai schrieb:
Chagaev UD12 Ruiz (verdient! Ruiz zwei mal am Boden):

So kann ichs mir auch gut vorstellen. Lege mich sogar auf Chagaev TKO Ruiz fest. Der wird imo völlig unterschätzt. Vielmehr kommt find ich auch Ruiz Größe Chagaev entgegen als umgekehrt.

Pacquiao vs. Morales - keine Ahnung. Pacquaio UD...

Torres vs. Arnaoutis - habe Arnaoutis noch nie gesehen, aber Torres find ich seit dem Cotto Kampf klasse. Hoffe auf ihn, also Torres TKO.

Haye vs. Fragemeni - ohne Fragomeni zu kennen, Haye TKO.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Mundine TKO 8 Acosta
Haye KO 4 Fragomeni
de Jesus UD Hernandez
Chagaev UD Ruiz
Dimitrenko TKO 6 Zumbrun
Arnaoutis TKO 8 Torres
Viloria SD Romero
Morales KO 1 Pacquiao ;)

Ist das wirklich dein ernst dass Pac in der ersten KO geht!?:skepsis: Achso ok das muss ein scherz sein!
Ich sage Pacman stoppt Morales late und Chagaev gewinnt knapp nach Punkten, vielleicht aber auch vorzeitig.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
David Haye W TKO 7 Giacobbe Fragomeni

John Ruiz L MD Ruslan Chagaev

Manny Pacquaio W TKO 10 Erik Morales
 
Oben