Last Predictions: Antonio Tarver vs. Roy Jones Jr. III + andere WE-Fights


B

Ballagoal

Guest
Last Predictions: Antonio Tarver vs. Roy Jones Jr. III - No Excuses

300.jpg

tape520.jpg


Prediction:

Antonio Tarver L UD12 Roy Jones Jr.
Undisputed Light-Heavyweight Championship

-----------

Ab morgen Abend bin ich in Tampa. Werde dort höchstwahrscheinlich WLAN haben und euch über das Wiegen berichten (inkl. Photos). ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Ab morgen Abend bin ich in Tampa. Werde dort höchstwahrscheinlich WLAN haben und euch über das Wiegen berichten (inkl. Photos). ;)

fliegst du eigentlich nur für den kampf nach tampa oder verbindest du dies gleich noch mit nem urlaub??

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Urlaub. Ich bleibe elf Tage.. drei davon in Tampa und acht in Naples.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ballagoal schrieb:
Urlaub. Ich bleibe elf Tage.. drei davon in Tampa und acht in Naples.

nicht schlecht...

meine prediction:

nun ja, ich würds dem guten roy ja gönnen, wenn er tarver nochmal, auf seine alten tage hin, abfertigen und in die schranken weisen könnte. allerdings lassen die handverletzung und gerüchte im vorfeld nicht unbedingt auf einen 100%tig fitten rjj schließen und ich fürchte daher, hoffe es zwar nicht, dass tarver roy erneut schlagen wird....

mein tip:

tarver tko rjj 9 rd

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Schon heute Predictions?
Meinetwegen.
Nunja, ich denke Roy packt es noch einmal ... vielleicht MD12 oder so

Nur hab ich nun kein Geld mehr zum setzen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
"Jones will win Tarver is an overhyped sissy and a chocolate monkey"

Bitte Roy, sei noch einmal annähernd der Alte und lege den Aasgeier selbst auf's Kreuz!

Roy Jones Jr. W UD Antonio Tarver
 
F

Francois

Guest
Tarver W UD 12 RJJ

Ich hoffe auf einen Schlagabtausch. Kommt dieser dann wird Roy Tko geprügelt.
Ansonsten schätze ich eher dass der Kampf sehr defensiv geführt wird von beiden Seiten, da sie trotz Trashtalking en masse einen großen Respekt voreinander besitzen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
red shadow schrieb:
"Jones will win Tarver is an overhyped sissy and a chocolate monkey"

Bitte Roy, sei noch einmal annähernd der Alte und lege den Aasgeier selbst auf's Kreuz!

Roy Jones Jr. W UD Antonio Tarver

:thumb: Hoffe ich auch!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
red shadow schrieb:
"Jones will win Tarver is an overhyped sissy and a chocolate monkey"

Bitte Roy, sei noch einmal annähernd der Alte und lege den Aasgeier selbst auf's Kreuz!

Roy Jones Jr. W UD Antonio Tarver


:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



@ Francois - Schlagabtausch?? Zwischen den beiden? Falls dieser für mich recht unwahrscheinliche Fall eintritt (BEIDE! haben enormen Respekt vor der Power des anderen imo) dann ist Tarver auch gefährdet, da Roy im Infight noch der präzisere sein könnte und er ist auch kein Wattebauschpuster, sondern kann die Leute auch mit einem Schlag ans Kinn ins Schwimmen bringen.

Glaube, dass Tarver genauso vorsichtig kontern wird (mit Augen zu vor Angst, wenn er selbst zuschlägt :D ;) ) wie im zweiten Kampf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
panik: :smoke:



Edith: zugegeben Bild war unpassend. vergebt dem groupie!!! :saint:

so kurz vorm Kampf... panik: panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
In Sachen Hoffnung bin ich beim schattigen Tommy, bei der Prediction schließe ich mich dem Coke-Bären an.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
zu dem kampf kann man eigentlich gar nichts sagen. wenn jones nochmal der alte sein sollte, dann schlägt er tarver. wenn er so ist wie in seinem letzten kampf dann geht er weider KO. da keiner von uns über seinen jetzigen zustand was sagen kann, bleibt nur die hoffnung. und die ist bei mir auf roys seite. ich hoffe er schlägt diesen penner tarver KO. und danach: no rematch.
 
F

Francois

Guest
@ HR

Ich hab ja geschrieben das ich einen sehr verhaltenen, von gegenseitigem Respekt geprägten, Kampf erwarte. Allerdings HOFFE ich auf einen Schlagabtausch. Ist also nur mein Wunsch und recht unrealistisch.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Die mutierte Lippe knockt die Großfresse erneut aus. Ich weiß nicht wann, nur dass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Joker schrieb:
@ His Dumbness

Sehr geschmackvoll. :sleep:

So kurz nach Leavander unpassend und wenn man die zwei letzten Kämpfen von Roy Jones betrachtet, dann sollte man sich auch hier möglicherweise Sorgen machen. Das wie von Tarver vermutet Roys Vater rechtzeitig die Notbremse zieht, war zumindest bei Leavanders Vater nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Meine Predictions:

Tarver TKO 8 Jones
Toney UD Guinn
Byrd MD Williamson
Johnson UD Jones
Valuev TKO 4 Donald by illegal punches
Abraham TKO 6 Parada
 
S

sabatai

Guest
Tarver KO9 Jones
Byrd SD12 Williamson
Johnson SD12 Jones
Toney UD10 Guinn
Valuev SD12 Donald
Abraham UD8 Parada
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Patrick schrieb:
So kurz nach Leavander unpassend und wenn man die zwei letzten Kämpfen von Roy Jones betrachtet, dann sollte man sich auch hier möglicherweise Sorgen machen. Das wie von Tarver vermutet Roys Vater rechtzeitig die Notbremse zieht, war zumindest bei Leavanders Vater nicht der Fall.

BEIDE spielen des Geldes wegen mit Ihrer Gesundheit, vor allem Jones. Ich finde den Kampf witzlos, makaber und egal, wer gewinnt, wird sowieso nicht die Division regieren. Uninteressant, wer "gewinnt".

Valuev TKO 6 Donald
Abraham KO 3 Parada (WTF?)
Sprott UD Vidoz
Byrd UD TOS
Toney UD Guinn
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hoffentlich gewinnt Roy und beendet mit einem Sieg seine grandiose Karriere. Ich gönne es ihm!
Man kann schlecht Prognosen abgeben, da keiner weiß in welchem Zustand sich Roy befindet. Sollte er gut trainiert haben und mental auch fit sein (was ich sehr stark annehme), müsste Roy Tarver grün und blau schlagen. :p
 
Oben