Last Predictions: Castillo vs Corrales, Marquez vs Polo & Calzaghe vs Veit II & more


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Totto schrieb:
Castillo Pts Corrales

Irgendwie schade, dass keiner an Mario glaubt.

Wer drückt Ihm denn wenigstens die Daumen?
Ich auf jeden Fall!

Ich auch und ich denke der Großteil hier ebenfalls.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Andi19 schrieb:
na zum Insel Monkey halt ich jedenfalls nich ;-)

Ich eigentlich auch nicht. ;)

Würde es Veit zwar gönnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Calzaghe schlagen kann.

Prediction: Calzaghe gewinnt durch tko in Runde 8.
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
natürlich drücke ich Mario die Daumen.

Die Boxingpress Mitarbeiter haben in der Vergangenheit ein ums andere Mal ihre Unfähigkeit mit den merkwürdigsten Prognosen unter Beweis gestellt.

In diesem Sinn, alles wird gut. :jubel:
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Combat schrieb:
Ich eigentlich auch nicht. ;)

Würde es Veit zwar gönnen, kann mir aber nicht vorstellen, dass er Calzaghe schlagen kann.

Prediction: Calzaghe gewinnt durch tko in Runde 8.
ich denke wenn Veit die ersten Runden übersteht
wird der Kampf über 12 Runden gehen
am ende wird calzaghe gewinnen knapp nach punkten
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
KnockOut schrieb:
natürlich drücke ich Mario die Daumen.

Die Boxingpress Mitarbeiter haben in der Vergangenheit ein ums andere Mal ihre Unfähigkeit mit den merkwürdigsten Prognosen unter Beweis gestellt.

In diesem Sinn, alles wird gut. :jubel:


Naja, die Prognosen waren vielleicht ab und zu mal falsch, aber Unfähigkeit kann man das ja wohl nicht nennen.
 

doc holiday

Nachwuchsspieler
Beiträge
325
Punkte
0
Ort
aqua verde
ich glaub an veit er ist zwar krasser ausenseiter aber wenn er je ne chance zu gewinnen hat dann jetzt das letzte was ich will ist ein geschenkter sieg für veit das bitte nicht dann soll er lieber fair verlieren also ganz optimistisch ko sieg für veit in den hinteren runden
 
B

Ballagoal

Guest
Für Polo dürfte es das wohl gewesen sein.. hatte es 118-109 für Marquez, der Polo wohl auch Ko schlagen könnte (hatte ihn ja in Runde 7 unten), wenn er mehr druck gemacht hätte. Castillo läuft ein.
 
B

Ballagoal

Guest
UNGALUBLICH!! Ein unglaublicher Brawl 9 Runden lang und dann in Runde 10, Corrales am Boden durch einen linken Haken, spuckt Mundschutz aus. Kommt gerade so hoch. Kurz danach.. noch eine Kombination, erneuter linker Haken, Corrales wieder unten, nimmt den Mundschutz raus, kommt gerade so hoch, Punktabzug wg. dem Mundschutz. ABER nun kommt Corrales zurück, trifft Castillo hart, treibt ihm an die Seile und prügelt auf ihn ein, Castillo geht nicht runter, aber er ist Verteidigungslos und der Ref stoppt den Kampf.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ballagoal schrieb:
UNGALUBLICH!! Ein unglaublicher Brawl 9 Runden lang und dann in Runde 10, Corrales am Boden durch einen linken Haken, spuckt Mundschutz aus. Kommt gerade so hoch. Kurz danach.. noch eine Kombination, erneuter linker Haken, Corrales wieder unten, nimmt den Mundschutz raus, kommt gerade so hoch, Punktabzug wg. dem Mundschutz. ABER nun kommt Corrales zurück, trifft Castillo hart, treibt ihm an die Seile und prügelt auf ihn ein, Castillo geht nicht runter, aber er ist Verteidigungslos und der Ref stoppt den Kampf.
Hast Du's schon gesehen ??
Klingt ja wirklich äußerst interessant. :eek:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
tullipan schrieb:
Hast Du's schon gesehen ??
Klingt ja wirklich äußerst interessant. :eek:

Also die Leute in den US Foren überschlagen sich ja mit Lob für diesen Kampf.
Wo hast du das denn gesehen.
Hat der Link von Markus geklappt?!?!
 

gatti#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ich hab den kampf auf tvn gesehen,Corrales und Castillo einfach nur geil,was für typen die beiden :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Zerwas schrieb:
Also die Leute in den US Foren überschlagen sich ja mit Lob für diesen Kampf.
Wo hast du das denn gesehen.
Hat der Link von Markus geklappt?!?!

Muss tatsächlich ein unglaublicher Kampf gewesen sein. Die 10. Runde spricht schon in der erzählten Form für sich. :love:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
um 12:25 wird er auf tvn wdh.

http://tvn.pl/,3388945,80,program.html#m

wenn du ne astra schüssel hast ,einfach ein 2. lnb links anbringen...und genießen...


und wenn nicht ,dann schau es dir hier an...


capture.jpg


http://nazywo.tvn.pl/capture.jpg?18

..und immer schön refresh drücken :clown:

ps.castillio ist für mich der (mind. moralische) sieger. Er hat corrales nach strich und faden verprügelt und ihn 2 mal zu boden geschickt. Aber das alles hat leider nichts gebracht weil diese peinliche "roger tillemann" kopie nach den knockdowns alles unternahm ,um corrales "am leben" zu halten... :sleep:
Und so kam was kommen mußte...
Castillio hat beim letzten knockdown nochmal alles gegeben ,weil er sicher war ,daß corrales aus dem kampf genommen wird...stattdessen gönnte sich corrales erstmal 15 sek. pause auf dem boden...danach nochmal 10 sek. beim rausspucken des mundschutzes...dann nochmal 15 sek beim gang (zusammen mit dem fürsorglichen tillemann) in die ecke .dann gabs nochmal 10 sek verwarnungszeremonie für das rausspucken des mundschutzes ... :rolleyes:
Und nach all dem durfte corrales schön auf den völlig verausgabten castillio einprügeln... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Man kann Corrales nun wirklich nicht vorhalten, daß er sich Zeit gelassen bzw das Mundstück rausgenommen hat. Auch Goossen hat da seinen Job sehr gut gemacht.

Zur Stoppage...Corrales prügelte auf Castillo ein, wenn Castillo schlau gewesen wäre...tja, dann wäre er aufs Knie gegangen..hätte sich anzählen lassen und gut ist. Es gab halt keinen standing 8 count in diesem Kampf. Das muß Castillo als Profi auch wissen.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Tach zusammen, ich habe mich damals sehr unrühmlich aus diesem Forum verabschiedet und muss mich für meine dümmlichen Beleidigungen entschuldigen. Allerdings veranlassen mich die jüngsten Ereignisse dazu, hier zu schreiben.
Nun zu meiner Frage: Was ist eigentlich mit Premiere los???
Ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde, aber zur Zeit laufen die besten Kämpfe des Jahres ab und die deutschen Boxfans müssen sich mit Klitschko und Veit auf ZDF begnügen.
Der Fight zwischen Corrales und Castillo wird bei einigen Boxexperten als Fight of the century gewertet und dass obwohl Morales vs. Pacquiao diese Kategorie schon fasst sicher hatte. Beide Kämpfe wurden weder Live noch als Wiederholung auf Premiere gezeigt!!! :confused: :( Stattdessen werden irgenwelche Boxclassics rauf und runter gespielt: (Ali vs. Frazier I-III, Ali vs. Norton 5-6 und ALI alleine gegen Frazier und Norten) mir kommt langsam dass... :kotz: (Kleiner Trost: auf www.mannypacquiao.ph kann man Morales gegen Pacman (mit schwacher Qualität) runterladen. Aber erst im Forum registrieren!)
 
Oben