Last Predictions: Roy Jones Jr. vs. Prince Badi Ajamu & Zsolt Erdei vs. Thomas Ulrich


B

Ballagoal

Guest
jones_ajamu.gif


Roy Jones Jr. W TKO6 Prince Badi Ajamu

Zsolt Erdei W MD12 Thomas Ulrich
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Roy Jones LK08 Prince Badi Ajamu
und damit geht seine Karriere endgültig zuenden

Erdei TKO10 Ulrich
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Jones UD Ajamu
Erdei TKO10 (Handtuch) Ulrich
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Erdei W UD Ulrich

Roy Jones Jr WKO Prince Badi Ajamu (hopefully)
 
S

Stevenson

Guest
Erdei UD Ulrich

Ajamu KO RJJ


Ich habe zwar bisher nie einen Kampf von Ajamu gesehen, dafür kenne ich aber die letzten Kämpfe von RJJ. :cry: :cry: :cry:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn jones den ajamu schlägt ,dann hat er sich ein ziemliches eigentor geschossen. Leute wie traver oder johnson können dann nämlich behaupten ,daß sie RJ geschlagen haben ,weil sie schlicht besser waren und nicht weil er shot war.
Deswegen war ich auch nicht sonderlich unglücklich ,als DM gg tiozzo verloren hat.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
markus1234 schrieb:
Leute wie traver oder johnson können dann nämlich behaupten ,daß sie RJ geschlagen haben ,weil sie schlicht besser waren und nicht weil er shot war.

Quatsch. Selbst diese Leuchten wissen genau, daß sie nicht gegen einen Jones vor der Ruiz Ära gewonnen haben.

Selbst falls Jones in der ersten Runde durch Ko gewinnen sollte, weiß das der Rest der Welt genauso.

Obwohl ich mir das ebenso nicht antun kann, ein Jones sollte, so wie es bisher gelaufen ist, so nicht aufhören.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Prince Badi Ajamu ist alles Andere als eine Flasche :belehr:

Ajamu TKO8 RJJ
Erdei UD Ulrich
Ibragimov TKO10 Austin (IBF Eliminator)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich habs gelesen Markus... :laugh2: :laugh2:


wenn Holyfield jetzt noch Zoltan Berecz schlägt, dann haut er sich auch selbst in die Pfanne was, weil alle denken die letzten Niederlagen, liegen nicht daran, dass er "past it" ist... :D
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ajamu kenne ich nicht, von daher verzichte ich da auf ne Prediction.

Erdei L TKO 11/12 Ulrich
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Gibt noch andere nette Ansetzungen die nächsten Tage.

Heute:
Castillo ist der erste wirkliche Gegner für den jungen Steward-Schützling Banks.

Morgen: Branco und Siaca machen den Interim-Titel unter sich aus ... vielleicht boxt der Sieger gegen Tiozzo (wenn der nich bei ner Titelvereinigung antritt)

Übermorgen:
Kelly Pavlik boxt gegen den früheren WBO LMW Weltmeister Bronco McKart (der dreimal gegen Wright in WM-Kämpfen verlor ... von mal zu mal wurde die Niederlage deutlicher).

Ibragimov und Austin boxen um den Posten des Pflichtherausforderers bei der IBF ... solange Klitschko-Briggs noch kein "done deal" ist, könnte der Sieger vielleicht bald gegen Klitschko boxen.
Schaffts der schnellere Ibragimov oder der Windmühlen-gleich-schlagende Austin?
 
F

Francois

Guest
Erdei-Ulrich: Ich könnte ja jetzt PS Erdei oder KO/Tko Ulrich sagen aber das wäre wohl eine Angsthasenprediction. :D Nach Punkten wird Ulrich kein Land sehen.
Fragezeichen ist imho eher Erdeis Kondition denn sein Kinn.

Ulrich Tko 11 Erdei
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
An Jones' Aussagen er sei jetzt wieder der Alte sieht man ganz deutlich daß er immer noch krampfhaft versucht die Realität verdrängen. Ich tippe mal daß er diesen Kampf gewinnt, es dann schafft einen WM Kampf zu landen und dort entweder mit einer safety first Taktik über 12 Runden verliert oder alternativ ko geht.

Jones UD Ajamu
Ulrich tko11 Erdei
 
Oben