Last Provisions: Valuev vs Barrett & Corrales vs Casamayor


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
da ich mit chips unlängst in prekären situationen keine guten erfahrungen machte (ungekaut in der luftröhre), folgende frage an die experten: was ist das perfekte essen/der perfekte snack zu einem boxkampf mitten in der nacht?

rezepte und ideen sind willkommen und werden von mir dann zuhause nachgekocht oder nachgekauft.

dim da dim da dim-dim.

0,1886,2790406,00.jpg
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
handgewürgtes Wildschein an Borschtsch

Falls Du nicht genug Kraft hast, das Schwein zu erwürgen, dann füttere es mit Chips, damit es daran erstickt. Amerikaner benutzen dafür auch schonmal Bretzen.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
D. Crosby schrieb:
handgewürgtes Wildschein an Borschtsch

Falls Du nicht genug Kraft hast, das Schwein zu erwürgen, dann füttere es mit Chips, damit es daran erstickt. Amerikaner benutzen dafür auch schonmal Bretzen.

:D

geht auch einfacher.
man nehme den natürlichen feind des wildschweins:

fakturant.jpg


ausdrucken, auschneiden, als maske über das gesicht und ab in den wald (aber bitte auf spaziergänger achten!).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Häussler hatte sich in solchen Sachen eher im Griff, als der Zappelkasper Jones. Wir sehen uns im Ring, Danilo. :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nochmal zum kulinarischen:

Statt Borschtsch kann man auch auf eine öffentlich-rechtliche Einheitssoße zurückgreifen. Aber bitte mit Vorsicht genießen, die passt nur zu "well done", nicht zu "blutig". Andernfalls kommt sie noch Wochen danach immer wieder hoch.

Allerdings frage ich mich, ob beim Gähnen nicht alles im Hals stecken bleibt? :confused:
 
S

sabatai

Guest
Benutzername: schrieb:
:D

geht auch einfacher.
man nehme den natürlichen feind des wildschweins:

fakturant.jpg


ausdrucken, auschneiden, als maske über das gesicht und ab in den wald (aber bitte auf spaziergänger achten!).

:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das solltest Du besser wissen als ich. Du kommst doch schließlich aus der Zone. :p

Ich gebe zu, ich weiß nicht, wie man es korrekt schreibt. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
A) ein Dorf in Sibirien
B) russische Suppenspezialität
C) eine kaspische Barschart
D) der Cousin von Schortsch Dabbelju Buschtsch




50:50?? :D
 
Oben