Last Provisions: Valuev vs Barrett & Corrales vs Casamayor


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei mir im Einkaufscenter gibts "Russisch Ei" ganz normal zu kaufen.
Da werd ich auch nicht im Rudel verfolgt, höchstens von den Verkäuferinnen, wenn ich vergessen hab zu zahlen.........:confused: :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Hatte kein Hasch da, deshalb musste ich mich mit einfachem Spritzgebäck zum Kaffee begnügen.

Und wie hat es euch gemundet?:D
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
erstklassig!

Reibekuchen mit Lachs und Forellenkaviar

Zutaten für 6 Portionen
1 kg vorwiegend fest kochende Kartoffeln,
Salz, frisch gemahlener Pfeffer,
Butterschmalz zum Braten;
300 g Lachs,
1 Zitrone,
2 EL Schlagsahne,
150 g Crème fraîche,
50 g Forellenkaviar,
1/2 Beet Kresse


Zubereitung
Kartoffeln schälen, fein raffeln und in einem Mulltuch gut ausdrücken. Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Kartoffelraspeln als zwölf Häufchen in zwei Pfannen mit heißem Fett setzen und bei mittlerer Hitze etwa fünf Minuten braten, bis die Teigränder goldbraun sind. Die Reibekuchen vorsichtig mit zwei Bratenwendern umdrehen (sie sind sehr locker) und weitere drei Minuten braten. Auf Küchenkrepp abtropfen lassen und im Backofen warm stellen. Lachsscheiben (etwa 1 cm dick) mit einem Ausstecher in der Größe der Reibekuchen ausstechen. Die Zitrone heiß abwaschen, trocken reiben, die Schale mit einem Zestenreißer abziehen. Zitrone auspressen. Sahne steif schlagen und unter die Crème fraîche ziehen. Mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Auf jeden Reibekuchen eine Scheibe Lachs, einen Teelöffel Crème-fraîche-Soße und etwas Forellenkaviar geben. Mit Zitronenschale und Kresse garnieren.

Tipp
Funktioniert auch mit Hasch.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
:eek: panik: So ein Festessen zu einem Kampf von Valuev? Das käme für mich nur zu Tuas nächstem Titelgewinn in Frage. :D
 
Oben