Leo Santa Cruz vs. Carl Frampton + Card, 30. Juli [Vorbesprechung, O-scoring, Nachbesprechung]


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Zum ca. 100sten Mal, das Zitat Roy Jones' zu Rigo, das mMn auch voll zutrifft:

'If you don't make the music, there is no music against Rigondeaux' - heißt, dass wenn, wer auch immer Rigondeaux nicht angreifen würde, man im Extremstfall auch einen 12 Runden 'Kampf' erleben 'dürfte', der ohne eine einzigen Schlag auskommt, da der Kubaner so diszipliniert ist.

Donaire war ein Geschenk des Himmels für Rigo, weil, wie jeder wusste, Donaire, sobald er das Gefühl hat, die Leute sind unzufrieden mit seiner Offensivleistung

1. verkrampft und auf Teufel komm' raus den 'one-punch Hammer' rauspacken will.

Er wird dadurch langsamer, wählt damit sein B-game [primär ist er auch ein counterpuncher] gegen einen Top-Gegner, der ähnlich schnell, wenn nicht sogar schneller ist, als er selbst, und spielt dem besseren counterpuncher damit vollST in die Karten.

2. War er zu diesem Zeitpunkt jemand, der als P4P Nr.1 debattiert wurde.

Einzig dieser Kampf, der aber in jeglicher Konstellation perfekt auf Rigo maßgeschneidert war, trägt dazu bei, dass er diese Ehren 'genießt'.

Wenn Frampton gegen der knorrigen Kubaner anträte, dann würd ich ihm raten NICHTS ZU MACHEN.
Keine Aktion selbst zu initiieren und darauf zu warten, dass Rigo 'aus seinem Schneckenhaus' rauskommt.
Und das auf Teufel komm raus...
Frampton sollte im post-fight Interview einfach sagen, dass er es darauf angelegt hat, den Leuten zu zeigen, dass Rigo nichts macht und anderes kann, als zu kontern.

Nach diesem 120 zu 120 oder 108 zu 108 [je nachdem man es werten möchte] kann der 'Skiller' Rigo seine ach-so-tolle Karriere [noch mehr] begraben...

Die EDITH// AH, 'Ten point must', somit 120 zu 120... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wenn Frampton gegen der knorrigen Kubaner anträte, dann würd ich ihm raten NICHTS ZU MACHEN.
Keine Aktion selbst zu initiieren und darauf zu warten, dass Rigo 'aus seinem Schneckenhaus' rauskommt.
Und das auf Teufel komm raus...

Dickens hat soetwas ähnliches versucht. Daraufhin hat Rigondeaux ihm einfach in der zweiten Runde den Kiefer gebrochen. BÄM!
Niemand kann Rigondeaux stoppen.
 

AuFtRagsChilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Meiner meinung nach muss RIGO gerade die erfahrung über die runden mitnehmen bei seinen noch relativ wenigen profikämpfen, für seinen trainer sicher bevorzugt. bei einem so desziplinierten boxer wie ihm nur selbstverständlich. gibt man ihm die boxer die ihn wirklich fordern, zeigt er was er drauf hat und ich bin mir sicher, das er auf der einen oder anderen weise uns noch alle überaschen wird. er is ein echter 122er. die knockdowns hatten nie richtig wirkung, vielmehr ist er aus der balance geraten, bei seinen fantastischen meidbewegungen (amagasa, donaire), nur natürlich bei starken gegnern. sieht man sehr gut wie ich finde. Ansonsten gibt es über seinen boxstyle nichts zu haden...verfeinerter stil der cubaner, dessen wurzeln aus der soviet union stammen. schade das loma fans das nicht erkennen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist doch mal schön einen richtigen Rigo-Fanboy hier zu haben, davon gibt schließlich nur wenige! :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleiner Blick in die Zukunft: @Goal04 nach dem Kampf. :saint:

42dd1a5b701174252947d0a43bf09f12.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dickens hat soetwas ähnliches versucht. Daraufhin hat Rigondeaux ihm einfach in der zweiten Runde den Kiefer gebrochen. BÄM!
Niemand kann Rigondeaux stoppen.

Aso - Wenn Rigondeaux gegen Frampton sein B-game wählen würde, somit in den Angriffsmodus schaltet [so es denn auf dem level vorhanden sein sollte], dann geht er K-fu*kin'-O, oder mehrfach bös' auf die Bretter... ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Kleiner Blick in die Zukunft: @Goal04 nach dem Kampf. :saint:

Ohne Spaß... mir sind schon in der Tippspielübersicht sämtliche Gesichtszüge entglitten weil so wenige auf Frampton getippt haben.Hätte gedacht, dass die hiesige Tippgemeinde dies ausgeglichener sieht. Hoffentlich irren sich hier alle. ;)

Ist auf jeden Fall ein Kampf wo ich mal wieder überlege mir den Wecker zu stellen... falls ich den Aufstand schaffe, hoff ich mal auf gute streams...


WAR FRAMPTON!!!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ohne Spaß... mir sind schon in der Tippspielübersicht sämtliche Gesichtszüge entglitten weil so wenige auf Frampton getippt haben.Hätte gedacht, dass die hiesige Tippgemeinde dies ausgeglichener sieht. Hoffentlich irren sich hier alle. ;)

Ist auf jeden Fall ein Kampf wo ich mal wieder überlege mir den Wecker zu stellen... falls ich den Aufstand schaffe, hoff ich mal auf gute streams...


WAR FRAMPTON!!!

Hab' jetzt keinen Bezug zur sog. 'Tippspielgemeinde', aber 1. ich drücke dem quirrligen skiller Frampton die Daumen und hoffe 2. dass 'Jackals' punch ausreicht um 'Leo' zu beeindrucken...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
Runde 4: Etwas enger. Mal schauen, ob Harrison das konsequent durchziehen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
Runde 4: Etwas enger. Mal schauen, ob Harrison das konsequent durchziehen kann.
Runde 5: Der arme Rabchenko rennt immer hinterher und springt ins Leere...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
Runde 4: Etwas enger. Mal schauen, ob Harrison das konsequent durchziehen kann.
Runde 5: Der arme Rabchenko rennt immer hinterher und springt ins Leere...
Runde 6: Ziemlich öde Angelegenheit. Rabchenko fällt einfach nichts ein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
Runde 4: Etwas enger. Mal schauen, ob Harrison das konsequent durchziehen kann.
Runde 5: Der arme Rabchenko rennt immer hinterher und springt ins Leere...
Runde 6: Ziemlich öde Angelegenheit. Rabchenko fällt einfach nichts ein.
Runde 7: Harrison stellt das arbeiten ein. Pfiffe in der Halle. Rabchenko mit zwei soliden Körperhaken.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rabchenko - Harrison

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10

Runde 1: Harrison mit dem Jab, Rabchenko drückt und sucht die Distanz.
Runde 2: Rabchenko macht nichts. Harrison kann recht entspannt im Rückwärtsgang arbeiten.
Runde 3: Harrison boxt wie ein Torero. Wenn das die Tierschützer sehen...
Runde 4: Etwas enger. Mal schauen, ob Harrison das konsequent durchziehen kann.
Runde 5: Der arme Rabchenko rennt immer hinterher und springt ins Leere...
Runde 6: Ziemlich öde Angelegenheit. Rabchenko fällt einfach nichts ein.
Runde 7: Harrison stellt das arbeiten ein. Pfiffe in der Halle. Rabchenko mit zwei soliden Körperhaken.
Runde 8: Sogar der Ringrichter beschwert sich schon. :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.480
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und dann kommt Harrison durch und siegt durch einen etwas frühen Abbruch, der aber diesen grausigen Kampf beendet. Enttäuschend, wie limitiert Rabchenko hier auftrat.
 
Oben