Lesnar vs. Overeem am 30. Dezember


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Verdammt nochmal... Das muss einfach gut gehen. Komm schon Reem, lass dich nich erwischen!

:laugh2: Der schafft das schon. Er ist doch eigentlich ein recht aufgewecktes Kerlchen und die anderen bekommen das ja auch irgendwie hin.

Kanns kaum erwarten wenn es dann gegen Jahresende richtig kracht. Man braucht ja für die besinnliche Zeit irgendwas jetzt wo es K1 und Dynamite nicht mehr gibt.
 

BMW

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
0
Ort
Deutschland
Overeem hat sein Camp ja wieder nach Holland verlegt, weil es seiner Mutter momentan nicht gut geht.
Deswegen dieser ganzer Rummel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Samstag morgens ist es ja soweit. Schaue sonst nie UFC, daher meine Frage:

Soweit ich weiß kann man sich in Deutschland doch jedes Event bei UFCLive.com kostenlos anschauen. Kann ich mir den Kampf auch zeitversetzt anschauen?

Dann müsste ich mir für die paar Minuten nicht extra den Wecker stellen:D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Du meinst mit "zeitversetzt", dass daie Maincard bspw. 01:00 Uhr anfängt und du 02:00 Uhr einschaltest und mit dem ersten Kampf der Maincard einsteigen kannst obwohl es live schon beim zweiten Kampf ist? Das ist so weit ich weiß nicht möglich - ich werde es mir wie immer früh ziehen und dann bequem auf dem Sofa in HD reinziehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja das meinte ich. Dann hätte ich mir den Kampf erst vormittags angeschaut. Nun gut, dann muss ich wohl ein bisschen früher aufstehen. Das Event fängt ja um 10 Uhr EST an, also um 4 Uhr unserer Zeit. Dann würde ich damit rechnen, dass die Overeem frühestens gegen 6 Uhr auf Lesnar loslassen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Nanu? Alles ganz legal und kostenlos in Deutschland auf ufc.tv

Dazu denk ich mal die allerersten Prelims so ab 1h auf Facebook.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wünsche euch allen viel spaß und einen spannenden kampf.muß leider arbeiten :cry:und beneiden jeden der sich diesen kampf live angucken kann.

hoffe das ich bei youtube gleich den kompletten kampf finde ohne das da irgendwo steht" lesnar loses by submission" oder solche dinge.

viel spaß und einen bomben start ins neue jahr an alle mma verrückten dudes:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Nanu?

Kannst auch auf ufc.tv 24h oder so nach der Liveübertragung noch den Event angucken und auch zu den Kämpfen, Einzügen und Runden springen, wie du willst ;)

Overeem-Lesnar ist schon echt huge. Und ehrlich gesagt hypet mich Cerrone vs. Diaz mindestens genauso viel. Hoffe, der Cowboy packts und wir sehen Cerrone-Benderson III um den UFC Titel :cool4:
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Overeem-Lesnar ist schon echt huge. Und ehrlich gesagt hypet mich Cerrone vs. Diaz mindestens genauso viel. :cool4:

Unterschreibe ich so! :cool3:

diazcerrone.gif

Grad von der Press Conference
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wie sehen denn eure letzten Prognossen bei Reem vs. Lesnar so aus?
Ich komm irgendwie nich drumherum Alistair vorn zu sehen. Auch wenn er gegen Werdum nun keinen Sahnetag hatte, ist seine Erfahrungsschatz schon enorm und ich sehe ihn hier auch als den kompletteren und vielseitigeren Fighter.
Ihn nur auf den Standup zu reduzieren wäre verkehrt, da er schon auch starke Subs draufhat am Boden.

Es ist schwer zu prognostizieren, was passiert wenn solche Urgewalten aufeinandertreffen. Noch dazu Brocks langwierige Krankheit als Faktor hmm.
Vlt sehen wir auch einen Lesnar der fitter und besser denn je ist. Ich sag mal 60:40 Reem, glaube bei den Buchmachern siehts ähnlich aus.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.388
Punkte
113
ich kenne mich mit MMA nicht wirklich aus, aber ich tippe mal auf overeem.

der ist zwar kein toller techniker, aber soweit ich weiß ist lesnar ja irgend so ein ehemaliger WWE wrestler der eig. nur masse hat, aber technisch kaum was drauf hat.

da sollte overeem gewinnen, auch wenn ich ihn eig. auch nur aus dem K1 kenne. ein richtig guter BJJ typ wäre da bestimmt ein schwierigeres matchup als so ein bulldozer wie lesnar.
 

ClutchCity

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
der ist zwar kein toller techniker
Overeem hat mit Junior Dos Santos das Technisch beste Standup in MMA(Heavyweight Division), ganz umsonst ist er nicht K1 Champion geworden. Und nebenbei hat er noch ein Starkes Ground Game.

aber soweit ich weiß ist lesnar ja irgend so ein ehemaliger WWE wrestler der eig. nur masse hat, aber technisch kaum was drauf hat.
Lesnar ist ein two-time NCAA All-American mit einem Kampfrekord von 106–5, so ganz passt deine Beschreibung nicht.

ein richtig guter BJJ typ wäre da bestimmt ein schwierigeres matchup als so ein bulldozer wie lesnar.
Sein letzter Kampf war gegen Werdum, den hat er ohne große Probleme gewonnen.

Ich hoffe das Overeem gewinnt, will unbedingt Overeem - JDS sehen :cool3:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Ich wünsche mir Lesnar als Sieger, sehe aber Reem als Favoriten. Freue mich wie Schnitzel diese Brock(en) ^^ endlich aufeinandertreffen zu sehen :thumb:.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
kann mich bis heut noch nicht richtig festlegen.....da zwei bulldoser im käfig sind.sicherlich ist reems standing weitaus besser als brocks.
doch ich sehe lesnars stärken i´n der takedown offensive.

falls er es schaffen sollte gegen reem in die mount position zu kommen, ist ein ko möglich.....
der kampf könnte so ahnlich wie der gegen carwin sein....erst ein paar bomben bekommen und dann irgendwie am boden ne gute submission anbringen.das einzigste was ich nicht glaube das lesnar im standup groß was schaffen wird sprich kann.

bei reem sehe ich mehre dinge ,die ihn sicherlich zum leichten favoriten machen.
erfahrung,submission skills,low kicks und vielleicht etwas mehr kondi.
sicherlich war die kondi gegen werdum recht mau.doch dies ist ja für reem auch der bisher größte zahltag in sachen MMA.

ich erwarte einfach zwei bis in die haarspitzen austrainierte und kampfwütige schwergewichtler....die wissen das der gewinner ja auch im nächsten kampf die krone bekommen kann.
51 zu 49 für reem.
wollte eigendlich auch was sätzen....doch in diesem falle will ich einfach mal genießen und mich überraschen lassen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Ich hab nen 10er auf Reem (und Fitch) gesetzt, so kann ich mich freuen egal wer von beiden gewinnt :D.

Konditionsmäßig würde ich eher Lesnar vorne sehen, ich kann mir schon vorstellen, dass Brock Reem zu Boden bringen kann. Ist nur die Frage ob er ihn dort auch halten kann, ich denke Reem wird viel Augenmerk auf TD-Defense und das Aufstehen gerichtet haben. Sehe Reem overall eher 65:35 vorn.
 
Oben