Lewis-Interview im Spiegel


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
habs eben am bahnhof gelesen. Ich sehe mir auch wie lewis lieber die klassiker von früher an als das aktuelle boxen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Devil schrieb:
habs eben am bahnhof gelesen. Ich sehe mir auch wie lewis lieber die klassiker von früher an als das aktuelle boxen.

Eigentlich schaue ich mir einen Kampf nicht so gerne an, wenn ich das Ergebnis schon kenne, aber bei dem miesen Schwergewicht, das seit Jahren herrscht, sollte man sich lieber zum x-ten Mal einige Klassiker anschauen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh Man ich wusste garnicht dass Lewis dermassen unsymphatisch und arrogant ist!! :kotz:
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Mann ist der arrogant :idiot:
Seine Schwergewichtsanalyse kann ich ja unterschreiben,
aber Aussagen a la "und ich,der intelligente" sprechen
schon für sich
 
S

sabatai

Guest
Ich kann da nix arrogantes finden. Lewis ist wirklich intelligent und hat alles richtig gemacht. Das ist das beste Interview was ich seit langem von einem Boxer gelesen habe.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Ja,es gibt viele Leute,die ich als intelligent
bezeichnen würde,aber das sagt man doch nicht über sich selber :crazy:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.806
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich dachte immer, dass Krasniqi und Lewis gut Freunde sind, aber anscheinend hat der gute Lennox nicht einmal seinen Kampf gegen Brewster gesehen ;). Ansonsten schätzt er die aktuelle Lage des Schwergewichts sehr realistisch ein!

@ Sabatai

Ich kann da nix arrogantes finden. Lewis ist wirklich intelligent und hat alles richtig gemacht. Das ist das beste Interview was ich seit langem von einem Boxer gelesen habe.

Heutzutage gilt man als arrogant, wenn man in Wahrheit nur selbstbewusst ist :wavey:!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Ein gewohnt souveränes und routiniertes Lewis - Interview .
Respekt .

-------------------------------------------------------------------------

Natürlich erzählt Lewis auch Blödsinn , wie jeder leicht erkennen kann . Ein Krasniqi - Brewster Kampf in Echtzeit kann natürlich niemals langweiliger sein , als dieses grausame Holy - Lewis Gewürge auf Video .
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Witzig fand ich im interview auch folgende Stelle:

SPIEGEL: Haben Sie deswegen nach Tyson nicht aufgehört und den Kampf gegen Witalij Klitschko drangehängt?

Lewis: Vielleicht. Mit Klitschko, so hieß es, habe eine neue Ära angefangen. Ich wollte ihm noch etwas mit auf den Weg geben. Er war eigentlich keine Herausforderung für mich, er war nur der Zuckerguss auf dem Kuchen.

Das ist ja absoluter Blödsinn. Lennox Lewis wollte ja bekanntlich gegen Kirk Johnson in den Ring steigen. Da dieser sich aber verletzt hatte, sprang Klitschko, der in der gleichen Veranstaltung kurzfristig als Hauptkämpfer ein. Welch eine Legendenbildung. In Wirklichkeit wäre der gute lennox dem Vitali am liebsten aus dem weg gegangen....
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Meißi schrieb:
Ja,es gibt viele Leute,die ich als intelligent
bezeichnen würde,aber das sagt man doch nicht über sich selber :crazy:
Das ist so pauschal gesagt einfach Blödsinn.Jemand,der für seinen Doktortitel die Bestnote erhalten hat,kann der sich nicht mit vollem Recht selber als intelligent bezeichnen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Es wirft ja Lewis auch keiner vor , daß er sich als guten Boxer bezeichnet. Wieso sollte er sich nicht als intelligent bezeichnen , wenn er sich für intelligent hält?

Wenn jemand einen Doktortitel hat , is er aber nicht unbedingt intelligent , wobei es halt auch immer die Frage is wie man intelligenz eigentlich definiert.



Ich hab das interview gerade noch mal gelesen und lewis bezeichnet sich noch nicht mal als intelligent , er sagt eigetnlich nur , daß er das Image des intellektuellen Boxers hatte....und das stimmt ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
007 schrieb:
Witzig fand ich im interview auch folgende Stelle:

SPIEGEL: Haben Sie deswegen nach Tyson nicht aufgehört und den Kampf gegen Witalij Klitschko drangehängt?

Lewis: Vielleicht. Mit Klitschko, so hieß es, habe eine neue Ära angefangen. Ich wollte ihm noch etwas mit auf den Weg geben. Er war eigentlich keine Herausforderung für mich, er war nur der Zuckerguss auf dem Kuchen.

Das ist ja absoluter Blödsinn. Lennox Lewis wollte ja bekanntlich gegen Kirk Johnson in den Ring steigen. Da dieser sich aber verletzt hatte, sprang Klitschko, der in der gleichen Veranstaltung kurzfristig als Hauptkämpfer ein. Welch eine Legendenbildung. In Wirklichkeit wäre der gute lennox dem Vitali am liebsten aus dem weg gegangen....


Von wegen Kirk Johnson hatte sich verletzt . Die Wahrheit war : Zwei Wochen vor dem Kampf waren noch keine tausend Karten für den Kampf verkauft . Kein Schwein wollte die beiden Langweiler Lewis und Johnson boxen sehen . Johnson wurde dann gegen V. Klitschko kurzerhand ausgetauscht , und der Kampf wurde ein absoluter Kracher .
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
TOP Interview. Alles was Lewis sagt hat Hand und Fuß.

Manchmal ist die Wahrheit halt nur schwer zu ertragen. Und als Schutz werden die Leute, die die Wahrheit sprechen als Arrogant bezeichnet.

Hut ab, Lennox!!! :thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Bischoff schrieb:
Von wegen Kirk Johnson hatte sich verletzt . Die Wahrheit war : Zwei Wochen vor dem Kampf waren noch keine tausend Karten für den Kampf verkauft . Kein Schwein wollte die beiden Langweiler Lewis und Johnson boxen sehen . Johnson wurde dann gegen V. Klitschko kurzerhand ausgetauscht , und der Kampf wurde ein absoluter Kracher .

Ganz so war es auch nicht. Der Klitschko Kampf war nach dem Johnson Kampf vorgesehen. Lewis wollte nach der langen Pause nach dem Tyson Kampf nicht gleich gegen Klitschko ran und sich erstmal gegen Johnson "aufwärmen".

Es war nicht selbstverständlich, dass Lewis Klitschko als Ersatzgegner akzeptiert. Fast jeder andere HW hätte den Kampfabend wohl abgesagt oder einen leichteren Gegner verpflichtet, denn Klitschko hatte zu dieser Zeit in den USA auch noch keine große Lobby und der Kampf war meines Wissens auch nicht unbedingt ein Kassenschlager. Es konnte schließlich keiner ahnen, dass es eine solche Rummelplatzprügelei wird, wie sie die amis lieben. Die meisten Experten hatten eher das Gegenteil vorausgesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es ist doch Schwachsinnig dass man 400 Amateurkämpfe braucht um ein guter Profi zu werden! :idiot: Ausserdem ist es Schwachsinnig dass Tyson ein simpler Schläger war der nur blind draufgehauen hat, vor allem nicht in seiner prime. :idiot: Schön für ihn dass er einen schlecht trainierten over the hill Tyson besiegt hat! Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher dass Lewis den Kampf gegen Vitali gewonnen hätte wenn er weitergegangen wäre, auch Lewis war total am Ende! Der Kampf hätte so oder so ausgehen können! Ich bleibe dabei, er ist arrogant und unsymphatisch!
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Lennox Lewis ist SCHWUL


Als Rahman ihm das vor dem 2 Lewis - Rahman Kampf gesagt hat, hatte er ein bestimmten Hintergrund gehabt. Und es ist tatsächlich so dass Lewis, naja vielleicht nicht ganz schwul aber auf jeden Fall BI-Sexuell ist, das sagen auch andere Boxer über ihn.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Irgendwie schade dass Lennox Lewis nicht mehr dabei ist, aber sicher richtig :thumb:

Lennox gehört für mich in die Top-5 der All-Time-Greatest's :jubel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Lion-Boxing schrieb:
Lennox Lewis ist SCHWUL


Als Rahman ihm das vor dem 2 Lewis - Rahman Kampf gesagt hat, hatte er ein bestimmten Hintergrund gehabt. Und es ist tatsächlich so dass Lewis, naja vielleicht nicht ganz schwul aber auf jeden Fall BI-Sexuell ist, das sagen auch andere Boxer über ihn.
Lewis ist verheiratet und hat ein Kind. Wie stehts mit Luan? :laugh2:
 
Oben