Lewis-Interview im Spiegel


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lion-Boxing schrieb:
Lennox Lewis ist SCHWUL


Als Rahman ihm das vor dem 2 Lewis - Rahman Kampf gesagt hat, hatte er ein bestimmten Hintergrund gehabt. Und es ist tatsächlich so dass Lewis, naja vielleicht nicht ganz schwul aber auf jeden Fall BI-Sexuell ist, das sagen auch andere Boxer über ihn.


Ja und Luan Krasniqui streichelt im Dunkeln gerne rosa Plüschtiere...

Was hat der Mist denn schon wieder hier zu suchen???
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.322
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Lennox Lewis ist SCHWUL


Als Rahman ihm das vor dem 2 Lewis - Rahman Kampf gesagt hat, hatte er ein bestimmten Hintergrund gehabt. Und es ist tatsächlich so dass Lewis, naja vielleicht nicht ganz schwul aber auf jeden Fall BI-Sexuell ist, das sagen auch andere Boxer über ihn.

darum gings jetzt eigentlich gerade nicht....aber lewis hatja dementiert , daß er schwul ist.
 
S

sabatai

Guest
Lion-Boxing schrieb:
Lennox Lewis ist SCHWUL

Als Rahman ihm das vor dem 2 Lewis - Rahman Kampf gesagt hat, hatte er ein bestimmten Hintergrund gehabt. Und es ist tatsächlich so dass Lewis, naja vielleicht nicht ganz schwul aber auf jeden Fall BI-Sexuell ist, das sagen auch andere Boxer über ihn.

Ich hab gehört Luan und du kuscheln regelmäßig zusammen. Stimmt das? Magst du Luans Brustbehaarung?
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich hab gehört Luan und du kuscheln regelmäßig zusammen. Stimmt das? Magst du Luans Brustbehaarung?

solangsam glaube ich das lion-boxing mr.krasniqi himself ist , packt es im ring nicht und muss sich jetzt in einem forum hervortun...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Bestimmt ist das Krasniqui jaja, der wird genug zu tun haben um zu trainieren und hingegen zu den anderen deutschen Hw`s packt er es im Ring ja dann doch ganz gut er hat im Brewster Kampf eigentlich jedem blinden gezeigt dass er nicht nur boxerisch sehr gut ist sondern auch was wegstecken kann, er wird seine Lehren aus dem Kampf ziehen, und stärker wiederkommen.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
alpha schrieb:
Bestimmt ist das Krasniqui jaja, der wird genug zu tun haben um zu trainieren und hingegen zu den anderen deutschen Hw`s packt er es im Ring ja dann doch ganz gut er hat im Brewster Kampf eigentlich jedem blinden gezeigt dass er nicht nur boxerisch sehr gut ist sondern auch was wegstecken kann, er wird seine Lehren aus dem Kampf ziehen, und stärker wiederkommen.

Ich hoffe zwar, dass Du Recht hast, aber ich neige auch zu der Annahme, dass Brewster auch den zweiten Kampf vorzeitig gewinnen würde. Das ist schon ein harter Hund.

BTW Lennox is :cool4:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich konnte großmäulige Typen nie leiden. Ich hatte damit schon in der High School Schwierigkeiten. Ich habe immer noch die Narben an den Fäusten von den Zähnen jener Kerle, die ich geschlagen habe, damit sie endlich still sind.
...Aber der Impuls blieb. Auf den Mund schlagen, damit Ruhe ist.

sooo intelligent finde ich das jetzt mal nicht. lustig dass dies von einem typen kommt, der dem gegner den staredown verweigert.
apropos, habt ihr euch irgendwie alle mit dem lennox unterhalten oder woher kommt die einsicht dass dieser so intelligent sei?
ansonsten nervt dieses aufgesetzte "me against the system" gehabe unglaublich, besonders weil es mit der realität überhaupt nichts zu tun hat.
die aussagen über tyson sind schlichtweg schwachsinn, wobei ich dachte dass mike und lennox sich gut verstehen würden :confused:
ich könnte jetzt genug boxer neben tyson aufzählen, die trotz nicht überragender/vorhandener amateurkarriere boxgeschichte geschrieben haben. das werde ich mir mal ersparen weil eigentlich klar sein müsste, dass LL sich mit der aussage selber hevortun wollte.
und dieses "yeah ich bin krass und kenne keinen der abgefuckten hws" ist ja nicht wirklich neu und soll auf eine billge "jeah-ich-habe-ein-leben-außerhalb-der-boxens"-art suggerieren, dass seit seinem rücktritt nichts läuft.
dann noch kurz dazwischen die frau und den sohn erwähnen, den man trotz latenter homosexualität gezeugt hat.

durch das interview bin ich so geil geworden, dass ich mir nun erstmal LL-Holy 1+2 und LL-Tua angucken werden, die alten klassiker halt.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
sooo intelligent finde ich das jetzt mal nicht. lustig dass dies von einem typen kommt, der dem gegner den staredown verweigert.
apropos, habt ihr euch irgendwie alle mit dem lennox unterhalten oder woher kommt die einsicht dass dieser so intelligent sei?
ansonsten nervt dieses aufgesetzte "me against the system" gehabe unglaublich, besonders weil es mit der realität überhaupt nichts zu tun hat.
die aussagen über tyson sind schlichtweg schwachsinn, wobei ich dachte dass mike und lennox sich gut verstehen würden :confused:
ich könnte jetzt genug boxer neben tyson aufzählen, die trotz nicht überragender/vorhandener amateurkarriere boxgeschichte geschrieben haben. das werde ich mir mal ersparen weil eigentlich klar sein müsste, dass LL sich mit der aussage selber hevortun wollte.
und dieses "yeah ich bin krass und kenne keinen der abgefuckten hws" ist ja nicht wirklich neu und soll auf eine billge "jeah-ich-habe-ein-leben-außerhalb-der-boxens"-art suggerieren, dass seit seinem rücktritt nichts läuft.
dann noch kurz dazwischen die frau und den sohn erwähnen, den man trotz latenter homosexualität gezeugt hat.

durch das interview bin ich so geil geworden, dass ich mir nun erstmal LL-Holy 1+2 und LL-Tua angucken werden, die alten klassiker halt.

:D :thumb:

Vorweg, Lewis steht bei mir All-Time auch ganz weit oben und kann sich arrogantes Gehabe sicherlich leisten. Sympathisch muß ich es allerdings nicht finden.
Das Nachtreten in Richtung Tyson ist ebenfalls vollkommen unnötig und mündet teilweise in bewußt falsche Darstellungen.
Um intelligent rüberzukommen, muß die eigene Intelligenz nicht explizit erwähnt werden oder als Doktor der Sportwissenschaften zertifiziert sein.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Also die Sache mit den 400 Amateurkämpfen ist übertrieben, aber er hat schon Recht, wenn ich als Amateur sagen wir mal 200 mal geboxt habe, dann hat man gegen alle Arten von Boxern schon mal im Ring gestanden, aggressive, stinker, konterboxer dass ist schon vorteilhaft man ist dann als Profi sicherer.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.161
Punkte
113
Wobei ich anmerken möchte, dass Lennox Lewis selbst es ja "nur" zu ca. 100 Amateurfights gebracht hat. :D By the way: Um überhaupt 200 offizielle und richtige Amateurfights zu schaffen, braucht man schätzungsweise um die 12 bis 15 Jahre, wenn nicht sogar mehr. Da muss man dann auch schon entsprechend früh angefangen haben und Liga und Turnierkämpfer sein. 400 Amateurfights ist utopisch. Ich kenne keinen Profi, der 400 richtige Amateurfights bestritten hat. Aber in der Kernaussage mit der boxerischen Grundausbildung hat der Lewis schon recht, wobei man anfügen muss, dass die inzwischen geltenden Rundendauer und Rundendistanz sowie die Punktwertung nicht mehr so gut auf eine evtl. Berufsboxerlaufbahn vorbereiten wie die alte 3x3 Distanz. Ist aber wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Buster D schrieb:
........ Es konnte schließlich keiner ahnen, dass es eine solche Rummelplatzprügelei wird, wie sie die amis lieben. Die meisten Experten hatten eher das Gegenteil vorausgesagt.

Was heißt hier Rummelboxen . Du wirst doch Lewis und Klitschko nicht ernsthaft als Rummelboxer titulieren ? .

Nur weil Lewis gegen Klitschko nicht wie gegen Holy oder Tua mit angezogener Handbremse geboxt hat und noch einmal alles gegeben hat was er drauf hatte - was dann zwangsläufig blutig wurde - soll dann automatisch Rummelboxen sein wie es die Amerikaner lieben ?
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
alpha schrieb:
Also die Sache mit den 400 Amateurkämpfen ist übertrieben, aber er hat schon Recht, wenn ich als Amateur sagen wir mal 200 mal geboxt habe, dann hat man gegen alle Arten von Boxern schon mal im Ring gestanden, aggressive, stinker, konterboxer dass ist schon vorteilhaft man ist dann als Profi sicherer.
Ich nehme mal an,daß sich Lewis entweder versprochen hat oder der Journalist sich vertippt hat.Wer 400 Amateurkämpfe bestritten hat dürfte wohl etwas zu alt für eine Profikarriere sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
die aussagen über tyson sind schlichtweg schwachsinn, wobei ich dachte dass mike und lennox sich gut verstehen würden :confused:
.

Deshalb gabs auch die Schlägerei auf der PK wo Tyson Lewis ins Bein gebissen hat. Und weil sie sich so gut verstehen hat Lennox ihn dann als Freundschaftsdienst noch auf 30 Mio Dollar verklagt. :belehr:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Früher war alles besser ;)
lewis_sm-01.jpg
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Moritz schrieb:
Deshalb gabs auch die Schlägerei auf der PK wo Tyson Lewis ins Bein gebissen hat. Und weil sie sich so gut verstehen hat Lennox ihn dann als Freundschaftsdienst noch auf 30 Mio Dollar verklagt. :belehr:


guck dir bitte an wie die beiden nach dem kampf miteinander umgegangen sind.
ahja, das andere war auch nur promo.
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
ich bin nicht nur Luan Krasniqi, ich bin Patrick Dobroschi, Nuri Seferi, Elvir Muriqi, Shpend Abazi und noch viel mehr.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
VOLLTREFFER !!!

Theron schrieb:
solangsam glaube ich das lion-boxing mr.krasniqi himself ist , packt es im ring nicht und muss sich jetzt in einem forum hervortun...

Es ist jedenfalls exakt seine Diktion, seine Sprache... :belehr:

Allerdings teile ich nicht deine Meinung, dass er's im Ring nicht packt. Sein Auftreten gegen Brewster war schon sehr couragiert :jubel:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Hab das Interview gelesen. War ganz interessant. Auf mich wirkte er eher selbstbewußt als arrogant.

Vom "Boxen" scheint er aber mittlerweile meilenweit weg zu sein. Valuev sagt ihn nicht mal als Name was; Krasniqi - Brewster hat er nicht gesehen, interessiert ihn auch nicht. "Aber an die grossen Kämpfe aus anderen Dekaden kommt Krasniqi - Brewster eh nicht ran" weiß Lennox Lewis auch so.

Ich verbesser micht. Lewis ist doch arrogant. Zumindestens etwas. ;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Analyst schrieb:
Hab das Interview gelesen. War ganz interessant. Auf mich wirkte er eher selbstbewußt als arrogant.

Vom "Boxen" scheint er aber mittlerweile meilenweit weg zu sein. Valuev sagt ihn nicht mal als Name was; Krasniqi - Brewster hat er nicht gesehen, interessiert ihn auch nicht. "Aber an die grossen Kämpfe aus anderen Dekaden kommt Krasniqi - Brewster eh nicht ran" weiß Lennox Lewis auch so.

Ich verbesser micht. Lewis ist doch arrogant. Zumindestens etwas. ;)

Ich vermute mal, daß er sehr wohl weiss wer Valuev ist, und sicher auch den Kampf Krasniqi- Brewster gesehen hat.
Wahrscheinlich will er mit dieser vermeintlichen "Nichtbeachtung" nur die Bedeutungslosigkeit dieser 3 im Vergleich zu ihm und seiner HW-Regentschaft deutlich machen.
Einen gewissen Funken Arroganz kann man in der einen oder anderen Antwort von Lewis sicher nicht verleugnen.

:cool4: ;)
 
Oben