Lewis vs. Tyson am 8.6.2002 - Der Megathread


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
was für richtige Männer nur ein kleiner kratzer ist,ist für Lewis ein riesen Biß :rolleyes:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Kratzer oder Biß, bei uns auf dem Schulhof waren es früher ausschließlich kleine Mädchen, die überhaupt gebissen haben.

Soviel zu "Iron" Mike Tyson ...

Apropos "Iron", trägt Mike eigentlich eine Zahnspange? :laugh2: :p
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@mercer

Ich habe damals gesagt, wenn Lewis behauptet, Tyson habe ihn *in* den Oberschenkel gebissen, dann wird das stimmen, weil sich Lewis so einen Quatsch nicht ausdenkt. Schon gar nicht, weil das Duell ja wegen diverser "Delikte" von Tyson auf der Kippe stand.

Dass er ihm ein *signifikantes* Stück herausgebissen habe, war Übertreibung und als solche dann natürlich Show. Dass er ihm den ganzen Oberschenkel herausgebissen haben sollte, habe ich bislang nur von dir gehört :D
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
lach

das mit dem oberschenkel herausgebssen ist wurklich zum piepen.
wie soll man das verstehen? ist lewis jetzt einbeinig?
das würde seine chancen auf einen sieg signifikant verringern :D

aber da ich lennox auf dem letzten bild noch zweibeinig gesehen habe, denke ich, daß er einfach nur gebissen worden ist - sich danach eine tetanus gegen tollwut abgeholt hat - und gut ist.

ich zähle schon die tage bis zum 8.6.

go lennox goooooo :jubel: :jubel: :jubel:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Oscar De La Hoya's love of boxing makes him despise Mike Tyson.


"He's a circus act and he's killing boxing," De La Hoya said Wednesday night. "He's disgusting. It's sad and depressing. There are so many good boxers and he ruins it for everyone."

Sitting in an elegant restaurant in his neat pinstripe shirt, tie, silver cufflinks and dark blue suit, De La Hoya seemed the anti-Tyson: a bright, well-spoken, gentlemanly fighter.

As he spoke of his upcoming super welterweight title bout against Fernando Vargas, De La Hoya digressed to talk about the effect Tyson is having on the whole sport.

"I love this sport, but I hate what's happening," De La Hoya said. "A lot of young fighters try to imitate the guys at the top, and he's the worst role model in the world. I don't think he's acting anymore. I think he's seriously sick."

Bob Arum, who has been promoting boxing for more than three decades, said Tyson's antics are hurting the purses of fighters at all levels.

"He's the biggest disgrace in the history of boxing," Arum said. "There's never been an insane fighter at the top of boxing. He should be locked up in an asylum instead of having people pay to see him. That's what's so horrible about the sport: Everybody is catering to an insane man. Everyone is paying money to see a mentally defective fighter.

"The young kids act like idiots trying to emulate him. It's everything that's wrong about the sport and society. He's had a catastrophic effect on boxing."

Tyson, who has been jailed for rape and suspended from boxing for chewing off a chunk of Evander Holyfield's ear, added to his ugly history in his recent comments about his bout next month in Memphis against Lennox Lewis.

"On June 8, flesh will not be enough," said Tyson, who took a bite out of Lewis' leg during a news conference. "I will take Lennox's title, his soul, and smear his pompous brains all over the ring when I hit him."

"My hope," Arum said, "is that Tyson gets blown away by Lennox and he just fades out of boxing."

Referee
It appears that veteran New Jersey boxing referee Eddie Cotton will be in the ring for the Lennox Lewis-Mike Tyson heavyweight title fight June 8 at The Pyramid.
Zuerst hieß es die Veranstalter drängen auf einen rel. unerfahrenen Ref mit dem Namen Bill Clancy.


Lewis und Tyson in einem Ring ist eine großartige Vorstellung. Freue mich schon echt auf den Fight. Da prallen 2 Welten in jeglicher Hinsicht aufeinander. Lewis soll 250 lbs beim Fight wiegen. Nach dem Fight wird man auch wissen ob ODLH und Arum recht haben oder ob sie übertreiben.

Tale of the Tape Lewis (Tyson)

Weight: 250 (225)
Height: 6 ft 5 ins (5 ft 11.5 ins)
Reach: 84 ins (71 ins)
Chest (Normal): 44 (43)
Chest (Expanded): 46 (45)
Biceps: 17 (16)
Forearm: 15 (14)
Waist: 34 (34)
Thigh: 26 (27)
Calf: 18 (18)
Neck: 18 1/2 (19 3/4)
Wrist: 8 (8)
Fist: 12 (13)

vom 10. Mai
1021087979.2684452890.jpg
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Habe heute *durch Zufall* :D ein, wie ich finde, sehr gutes Lewis-Interview im Playboy gelesen. Sehr zu empfehlen.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Nagut war nicht besonders toll von mir formuliert.
Aber trotzdem muss ich feststellen das Jörg, was ihm hoch anzurechnen ist, so ehrlich ist es zuzugeben, das teilweise geglaubt zu haben.
Wer sich den Quatsch ausgedacht hat sicher nicht Lewis oder Tyson, ok Don King war es auch nicht, aber den Einschaltquoten hat es nicht geschadet.
Sogar meine schon sehr alte Oma freut sich auf den Kampf und meint der ist total gefährlich der Tyson der kann beißen wie ein Krokodil..
Normalerweise schaut sie sich nur Universumkämpfe an, das ist immer schön wenn ein Weißer gegen einen Neger gewinnt meint sie, naja hat noch nie einen Gomezkampf gesehen. :)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
im aktuellen playboy ist ein interview mit Lewis? Ist das im internet auch zu lesen?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von mercer

Normalerweise schaut sie sich nur Universumkämpfe an, das ist immer schön wenn ein Weißer gegen einen Neger gewinnt meint sie, naja hat noch nie einen Gomezkampf gesehen. :)

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@mattie

hier ist ein ganz kurzer Auszug aus der US-Ausgabe, der mir aber völlig falsch zitiert bzw. übersetzt scheint:

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=357

Ich habe in der deutschen Version aber nichts davon gelesen, dass sich Lewis mit Ali vergleicht. Er hat m.E. im Gegenteil gesagt, er habe viel zu viel Respekt vor Ali, um sich mit ihm zu vergleichen. Auch die anderen Zitate scheinen mir etwas aus dem Zusammenhang gerissen bzw. sind so überhaupt nicht aufgetaucht. Vielleicht kann ja irgendwo einer das komplette deutsche Interview auftreiben? Ralf, your Job? :confused:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Ist kein Scherz, meine Oma ist ein Boxfan.
Ich besuche meine Oma nicht so oft im Jahr, aber beide sind wir boxinteressiert haben wir was gemeinsam, und ich erzähl über die Gomez Asylgeschichte, lang in einem freien Land leben und dann in der USA Asyl beantragen und sich umhören wer mehr zahlt und dann nach Deutschland zurückkehren, aber meiner Oma hat das null interessiert.
Meint sie "Ich will immer nur das die Weißen gegen die Neger gewinnen, alles andere ist mir egal"
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Danke Jörg.
Manche werfen Lewis Arroganz vor aber so eine Wortwahl klingt eher nach Ali selbst und nicht nach Lewis. V.a. der Spruch Ich bin die 1,98 Meter große ultimative Kampfmaschine. Ich herrsche über alle Boxer in meiner Klasse. Dies ist mein Schicksal.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Jörg tut unschuldig.
:D
Ich habe mir nur einmal in meinen Leben einen Playboy gekauft, da hat sich die Katherina Witt ausgezogen.
Aber wer weiß was sich der alte Mann in der rostocker Bahnhoffstrafik kauft, Praline würde ich schätzen.:D
 

Mike2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ort
bei Frankfurt
Mike Tyson hat Brian Nielsen besiegt.
Für Mike Tyson war das wohl ein Sparringskampf.Eine Übung.
In der 3.Runde sah man, dass Tyson Klasse hatte.
Genauso wie im Botha-Kampf zeigte er für einen Bruchteil von Sekunden Weltklasse und Brian Nielsen ist am Boden.
Problemlos hätte dies das Ende sein können,doch Tyson lässt Ihn leben und trainiert weiter.In der 7.Runde bleibt Nielen sitzen.
Wie hätte Rahman gegen Tyson geboxt.Er hätte vorzeitig verloren.Lennox Problem ist, das sein (harter) Schlag für Tyson
leicht ersichtlich ist. 2.Problem Tyson Nehmerqualitäten.
3. Problem Tyson kann unverhofft und sehr hart Treffen.
Das gibt eine lange Liste.Die Frage ist wer die schwerwiegendste
Probleme hat und das ist klar der Lennox Lewis.Tyson mit Briggs zu vergleichen ist mehr als lächerlich.Briggs hat keine Nehmerqualitäten und noch weniger Weltklasse.Briggs kann max
2 Runden gut boxen.Danach ist er müde und zum Abschuß bereit.
Danach schläft er im Ring und will gar nicht mehr aufstehen.
 
Oben