Liebesbrief-Generator


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Guckt euch das mal an http://www.liebste.de/liebesbrief2.html . Ich hab meinem neuen lieblings User gleich mal einen Brief geschrieben...

Hallo Swish,

meine Cybermaus, seit wir uns im Chatroom begegnet sind, sehe ich immer nur ein Bild vor mir: Du - wie immer nur mit Dessous bekleidet - an Deinem Bildschirm. Ich hoffe, dass Du auch im wirklichen Leben so ausgeflippt bist, wie in meiner Vorstellung - zumindest dass Du wirklich eine Frau mit Brust bist. Es stört mich nicht, dass Du Tag und Nacht am Computer verbringst und sogar die Mahlzeiten dort einnimmst, so dass Deine Tastatur schon ganz von Hummer und Tequila verklebt ist (LOL).
Es stört mich auch nicht, dass Chatroom und Smack Dir wichtiger sind als ich, mir reicht zur Not eine Cyber-Beziehung, die nicht hyper-außergewöhnlich ist, auch wenn ich Dir natürlich gerne jeden Abend als Biber zu Füßen zu liegen würde.

CU, Dein

Fonzie

:jubel: :jubel: :jubel:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Liebste Squinter,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und wollpullover bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schaf wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich alles, was nicht tötet aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Becken und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Knäckebrot gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und die Windschutzscheibe eines Autos und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Katze am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

andybull2


:D :D
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
Herzallerliebste Andybull2,
meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich potent, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Socken fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Niveacreme und gebrauchtes Fischwasser bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Schaf vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Vibrator und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Achseln und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so nicht vorhanden sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Squinter
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Herzallerliebste Madame_Arthur,

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich arschgefickt, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und SM-Kluft fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Gleitgel und Sperma bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Vibrator vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Peitsche und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Anus und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so schmerzbetont sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

AK84

:laugh2: :laugh2:
Ist etwas ordinär aber wir sind ja im Smack.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Hallo AK84,
ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich geil bist und BH und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit computer, Dich, eine Frau mit brüste, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Big mac und Schweinemilch für Dich ein. Schlechte Laune und Elefant solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz beschissen...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein

Derrick


:belehr:
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
Hallo ne1,

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich bewundernswert bist und Tanga und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Faxgerät, Dich, eine Frau mit Schienbein, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Haferschleim und Sauermilch für Dich ein. Schlechte Laune und Kopfläuse solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz leidenschaftlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein

drhu$h :gitche:

ps: damit entschuldige ich mich für alles, ne1 :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lieber The Matrix
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Basketball Jersey bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, den ich jemals kennenlernte, war so temperamentvoll wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Wodka aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Weißwurst gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so Knicks-geil war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und NY Knicks und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Tasmanischer Teufel am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
Come-And-Get-it



Ich musste dermaßen lachen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Sehr geehrte Blaus,
folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit mitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit string-tanga und Aktenmappe in Ihr Büro streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sah, fielen Sie mir gleich als besonders faul auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Bürorabeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und gallenblase. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu dünnflüssigem Stuhl und harn-säure einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Alfred kümmern müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu voll doof werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und Essenswagen einnehmen.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen, Ihr


Derrick
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
weils so schön war bin ich nochmal auf liebste gegangen Das ist ja noch viel besser^^


Lieber Fonzie
seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade WURST! und Du trankst gerade BIER! mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal Schottenrock tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Auge noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie gesittet. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht ordinär vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf Spazierstock und Elefant sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.
Dein Come-and-get-it


:laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das ist zu geil!

Sehr geehrter Come-and-get-it,
seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus hohl. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Wanduhr und Haemoriden umzugehen weiß und der nicht mit Ganzkörperkondom ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Plastik und Batteriesäure einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Schnapsflasche oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Batteriesäure bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu außergewöhnlich ungewöhnlich, aber trotzdem gut entwickeln würde - oder doch?
Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Derricka
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Liebster Andybull2,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Tanga bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, die ich jemals kennenlernte, war so heiß wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Blut aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Döner gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so erotisch war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Schlampen und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Affe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein Mili
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
derrick brooks schrieb:
das ist zu geil!

Sehr geehrter Come-and-get-it,
seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus hohl. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Wanduhr und Haemoriden umzugehen weiß und der nicht mit Ganzkörperkondom ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Plastik und Batteriesäure einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit Schnapsflasche oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Batteriesäure bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu außergewöhnlich ungewöhnlich, aber trotzdem gut entwickeln würde - oder doch?
Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre

Derricka

:love3:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Liebster Lendenschurz,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Lendenschurz bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, die ich jemals kennenlernte, war so lustig wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Weizen aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Lende und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Weisswurst gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so smackig war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Scham und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Nackmull am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Timberwolves
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TbbTrier schrieb:
Liebster Andybull2,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Tanga bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, die ich jemals kennenlernte, war so heiß wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Blut aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Döner gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so erotisch war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Schlampen und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Affe am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein Mili

Sehr geehrter Mili,

folgendes wollte ich Ihnen schon seit geraumer Zeit mitteilen: Ich finde es durchaus ansprechend, wie Sie jeden Morgen adrett mit Schuhe und Aktenmappe in Ihr Büro streben. Als ich Sie kürzlich am Kopiergerät hantieren sah, fielen Sie mir gleich als besonders fleißig auf. Man konnte an Ihren entschlossenen Bewegungen sogleich erkennen, dass Ihr Körper von der täglichen Bürorabeit gut durchtrainiert ist - insbesondere Hände und Zehennägel. Deshalb würde ich Sie gerne einmal nach getaner Arbeit zu Hummer und Karottensaft einladen, sofern es Ihre Zeit zuläßt und Sie sich nicht abends um Besorgungen, Haushalt und Möter ( halb Mensch, halb Köter ) kümmern müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gut miteinander auskommen könnten - unsere Beziehung braucht ja nicht gleich allzu durchwachsen werden. Vielleicht könnten Sie in meinem Leben eines Tages sogar den Rang zwischen Sportschau und ICQ einnehmen.
In Erwartung Ihrer baldigen Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen, Ihr

andyBull2!

:D :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
squinter schrieb:
Herzallerliebste Andybull2,
meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich potent, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Socken fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Niveacreme und gebrauchtes Fischwasser bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Schaf vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Vibrator und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Achseln und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so nicht vorhanden sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Squinter

Liebe Squinter,

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich unkonventionell, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit Schafwollenschal und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Gras aus eigenem Anbau ißt und Knoblauchextrakt trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Katze und Maus, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch hervorragend autoritär? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

andyBull2

:D :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
lieber come and get it,

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich affig und primitiv, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit bomberjacke und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne rohen fisch ißt und destilliertes wasser trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Kondomen und Socken, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch katastrophal? Was meinst Du?

bis dann,

dein phish
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
:laugh2:
Come-and-get-it schrieb:
Lieber The Matrix
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Basketball Jersey bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, den ich jemals kennenlernte, war so temperamentvoll wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Wodka aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Arsch und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Weißwurst gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so Knicks-geil war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und NY Knicks und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Tasmanischer Teufel am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
Come-And-Get-it



Ich musste dermaßen lachen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Puuh, ich werd rot!!!
Ich ruf dich an Süßer. :D

GENIAL!!!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Lieber phishey, ich find dich auch toll!
unser letztes Treffen im Chat war ziemlich cool. Trägst Du wirklich nur stinkende Socken und Aftershave, wenn Du am Computer sitzt? Ich fürchte, ich verbringe allmählich zu viel Zeit am Bildschirm: Ich ernähre mich nur noch von aufgeweichte Brötchen und Kuhschweiß, weil nichts anderes mehr im Kühlschrank ist, Basketball und LeBron James werden nicht mehr beachtet, weil ich dauernd an unser nächstes Meeting im Chatroom denke. Ich stelle mir oft vor, wie Du wohl aussiehst - mein besonderes Interesse gilt natürlich Gesicht und Augenbrauen. Du wirkst so faul und unsere Gespräche sind so dufte, dass es sich vielleicht sogar lohnen könnte, Dich in der RealWorld kennenzulernen - na ja, wir werden sehen...

CU, Dein
Come-And-Get-It
 
Oben