Liebesbrief-Generator


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr geehrter Pink Floydian

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich außergewöhnlich bist, schon wegen Deines Marbury-Trikots und der Isiah-Thomas-Fanclub-Mütze - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann aus dem Knicks-thread, Dich, ein kleiner Junge mit Flausen im Kopf, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Weisheit mit Löffeln und Wasser der Erkenntnis für Dich ein. Hohle Phrasen und Schafskopfsülze solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz verwirrend ...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein

Herr Gegen
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
Sehr geehrter Pink Floydian

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich außergewöhnlich bist, schon wegen Deines Marbury-Trikots und der Isiah-Thomas-Fanclub-Mütze - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann aus dem Knicks-thread, Dich, ein kleiner Junge mit Flausen im Kopf, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Weisheit mit Löffeln und Wasser der Erkenntnis für Dich ein. Hohle Phrasen und Schafskopfsülze solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz verwirrend ...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein

Herr Gegen
----------

Wie lange hast Du dafür gebraucht, um den Brief nachzuarbeiten?
;)

Ich sag nur so viel: Hochmut kommt vor dem Fall. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Hallo experience_maker,

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich arrogant bist und Hosenrock und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Internet, Dich, eine Frau mit Bauch, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Spinat und Milch für Dich ein. Schlechte Laune und Schaaf solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz hoffnungslos...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein

The Matrix

:smoke:

... leider wenig Zeit und Geduld gehabt, hätt da noch was schöneres machen können. *g*
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
2 Minuten. Nur der Teil mit der Kleidung und ein/zwei Korrekturen des Satzbaus

Siehst du, und dass unterscheidet uns voneinander.
Denn ich mache gar nicht erst bei diesem Schwachsinn mit, muss meinen Satzbau eigentlich nie korrigieren und nutze die 2 Minuten dafür, um mir gute Musik (Dire Straits) anzuhören.
Aber, wenns Dir Spaß macht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Pink_Floydian schrieb:
Siehst du, und dass unterscheidet uns voneinander.
Denn ich mache gar nicht erst bei diesem Schwachsinn mit, und nutze die 2 Minuten dafür, um mir gute Musik (Dire Straits) anzuhören.
Aber, wenns Dir Spaß macht. ;-)

Dire Straits sind geil, höre ich auch oft. :thumb:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hallo acidflash,

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich einfühlsam bist und Cap und Sneakers stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, ein Mann mit Faxgerät, Dich, eine Frau mit Hintern, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Chips und Bier für Dich ein. Schlechte Laune und Hund solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz unglaublich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Dein highfive

Gott is das Teil geil :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzallerliebster Pink Floydian

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich langweilig, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Dire Straits fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Dire Straits und Dire Straits bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Dire Straits vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Dire Straits und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Dire Straits und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so langweilig sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Herr Gegen

(Ohne Veränderung)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Liebster Smack,

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Unsinn bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Niveau aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Threads und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Kiddies gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Posts und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Kiddie am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
4 Chuck Norris

grand-master-chuck-norris-bn.jpg


Lieber Chuck,

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich tötlich, zumindest mehr als die meisten Männer in Deinem Alter. Du machst mit dem muskelbetonendem Body und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne festes Testosteron ißt und flüssiges Testosteron trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen einer Kreatur, der du erlaubt hast weiter zu leben und umgekrempelten Noppenkondomen, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht auch ohne Roundhousekicks? Was meinst Du?

Bis dann, Dein Boogerman

...

:jubel: :thumb: (dem Satzbau zu Liebe ein bissal editiert :saint: )
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:thumb: Und ohne sowas ist der Liebesgenerator auch ganz schnell öde.

Das würde ich gerne mal dem Novizen Pink Floydian erklären, aber ich fürchte, das hat keinen Zweck.

Er versteht vermutlich den Sinn des Unsinns nicht. Wie könnte er auch... er ist ja noch so klein. :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht muss man auch nur wissen, wie es gehen könnte, wenn man sich nur 2 Minuten Mühe macht. Aber die Jugend ist eben zu zappelig!

Liebster Pink Floydian

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich debil, zumindest ähnlich wie die üblichen Pubertätsgestörten in Deinem Alter. Du machst mit kindischem Verhalten und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so guten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Cyber-Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Käse ißt und Quark trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Unreife und Brett vorm Kopp, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch angewidert? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

Herr Gegen

(nur minimal verändert :saint: Kosten 2 Minuten panik: und somit ähnlich lange, wie einen Pickel auszudrücken!)
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In den Katakomben des Tempelbergs aufgespürt:

Pius XI schrieb:
Herzallerliebste Maria,
Meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich unschuldig, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Taufkleid fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Oblaten und heiligen Wein bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Gott vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Kreuz und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Gebärmutter und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so erleuchtend sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung,
Dein Pius IX

unverfälscht
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Liebster Cuck Norris!

ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Jeans,Boots bekleidet vor mir stehst. Kein Mann, den ich jemals kennenlernte, war so schön,starke Schultern,wuetend wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Whiskey,Roundhousekicks in die Fresse aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Knie,Fuss,Hand,Bart,Kinn und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Knochen und native americans gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich,erhebend,inspirierend war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und deinen alles vernichtenden Roundhousekick,Wut, Waffen und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als Gott am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung,

dein Steaven Seagal
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
theGegen schrieb:
Vielleicht muss man auch nur wissen, wie es gehen könnte, wenn man sich nur 2 Minuten Mühe macht. Aber die Jugend ist eben zu zappelig!

Liebster Pink Floydian

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich debil, zumindest ähnlich wie die üblichen Pubertätsgestörten in Deinem Alter. Du machst mit kindischem Verhalten und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so guten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Cyber-Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Käse ißt und Quark trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Unreife und Brett vorm Kopp, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch angewidert? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

Herr Gegen

(nur minimal verändert :saint: Kosten 2 Minuten panik: und somit ähnlich lange, wie einen Pickel auszudrücken!)

wieder mal ein Beispiel für Langeweile, oder?

Das zeugt nicht gerade von viel Grips.
Na, ja,spiel weiter, wenn es dir spass macht.
Schon krass, dass man noch in so einem Alter so einen ******* verzapft.
Dachte, das hört irgendwann auf.

:idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
theGegen schrieb:
Vielleicht muss man auch nur wissen, wie es gehen könnte, wenn man sich nur 2 Minuten Mühe macht. Aber die Jugend ist eben zu zappelig!

Liebster Pink Floydian

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich debil, zumindest ähnlich wie die üblichen Pubertätsgestörten in Deinem Alter. Du machst mit kindischem Verhalten und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so guten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Cyber-Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Käse ißt und Quark trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Unreife und Brett vorm Kopp, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch angewidert? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

Herr Gegen

(nur minimal verändert :saint: Kosten 2 Minuten panik: und somit ähnlich lange, wie einen Pickel auszudrücken!)




i can smell smack....
 

blaus

Nachwuchsspieler
Lieber Derrick,

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich hässlich und doch wunderschön, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit den Gummistiefeln mit Stahlkappen und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Tofu ißt und gegorenenenenen Traubensaft trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Dufi und 25er DVD-Spindel, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch lustlos und lustlos? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

Blaus



[sach ma, warum will mir dieser Liebesbriefgenerator von Dufi abraten?? hat der se nichmehr alle????????????]
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Pink Floydian: schrecklich, gell? Da bin ich schon so alt und mach' nur so'n nutzlosen Kram.
Übrigens hatte ich grade wieder 2 Minuten Zeit zu überbrücken:

Herzallerliebster Pink Floydian

meine Gedanken kreisen Tag und Nacht nur um Dich. Du bist so unglaublich schön, ich kann es kaum mehr erwarten, bis Du endlich Zurückhaltung und Vorhang fallen läßt und ich mich Dir nähern darf. Vor Sehnsucht kann ich weder essen noch trinken - nicht einmal Fritten und Cola bringe ich über meine Lippen.
Ich möchte immer bei Dir sein - selbst wenn es nur als Miezekatze vor Deiner Haustür wäre, ich bräuchte weder Geld noch Smack und wäre schon zufrieden, wenn ich Dir ab und zu Pickel und Füße küssen dürfte.
Ich hoffe, zusammen mit Dir eine Liebe zu erleben, die so herablassend sein wird, wie es keiner von uns je zu träumen wagte.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein

Herr Gegen

@ derrick books: Du hast aber ein feines Näschen! :D
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
blaus schrieb:
Lieber Derrick,

ich habe Dich kürzlich gesehen und ich finde Dich ziemlich hässlich und doch wunderschön, zumindest mehr als die meisten Frauen in Deinem Alter. Du machst mit den Gummistiefeln mit Stahlkappen und Deinen neuen Schuhen (auch was Deine Figur betrifft) gar keinen so schlechten Eindruck.
Deshalb habe ich mir schon überlegt, ob ich nicht einmal auf einen Surf-Abend verzichten und Dich einladen soll - ich habe gehört, dass Du gerne Tofu ißt und gegorenenenenen Traubensaft trinkst, vielleicht möchtest Du aber auch lieber etwas anderes, oder ist es Dir lieber, wenn ich zu Dir komme?
Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich auf Deinem Sofa sitze, zwischen Dufi und 25er DVD-Spindel, dann wäre ich eigentlich doch lieber zuhause. Wir werden sehen - oder schlag Du etwas vor.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz nett, vielleicht aber auch lustlos und lustlos? Was meinst Du?

Bis dann, Dein

Blaus



[sach ma, warum will mir dieser Liebesbriefgenerator von Dufi abraten?? hat der se nichmehr alle????????????]

wenn dir der generator von DUVI abraten will, dann werde ich die seite nie wieder benutzen! so eine ******e!
ITS CLEARLY IN!
 
Oben