Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Mag ja damit alleine da stehen aber menschlich ist kovalev doch ein honk. Und ob rassistisch oder nicht, viele seiner vergangenen Aussagen waren einfach dämlich, genau wie das gelaber eines Tyson Fury..

Was für Aussagen waren das?

edit:

Gefunden:

1. http://ringtv.craveonline.com/news/182783-manager-sergey-kovalev-is-not-a-racist

Das Wort Negro bzw. Negar wird tatsächlich in Russland für Menschen mit schwarzer Hautfarbe genutzt, jedoch ohne rassistischen Hintergrund. Anderes Land = andere Bedeutung.

2. http://theboxingtribune.com/2015/04...graceful-racist-tweet-about-adonis-stevenson/

Die Aktion war jedoch daneben!
...ob er tatsächlich ein Rassist ist sei dahin gestellt. Hopkins hatte damals zu Calzaghe auch gesagt: "I will never lose to a white boy"...und wurde dafür nicht als Rassist gebrandmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Im Gegensatz zu Fury meint der es sehr ernst,ich finde in menschlich sehr grenzwertig.Fände es klasse wenn er verliert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es absolut lächerlich was Pascal da abzieht mit seiner Rassisten-Geschichte! Der soll mal nicht so ein Fass aufmachen nur wegen ein paar lustigen Fotos.
Ich glaube sein Hauptziel ist dass er das Verhältnis zwischen Jackson und Kovalev negativ beeinflussen will.
Und Freddie Roach sagt dass Pascal schnell neue Dinge lernt und sehr fleißig ist
Aber ich bezweifel dass das reichen wird. Eventuell geht es ein wenig länger als im ersten Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ist mir aber auch hochgradig unsympathisch!
kann ich verstehen, war ja nur ein fakt :). boxerisch ist kovalev aber ein augenschmauss, da er nicht nur ein stumpfer brawler ist, sondern auch variabel und abwarten boxen kann und mit einem guten auge ausgestattet ist.

ist für mich ein sehr interessanter kampf, pascal ist ein top 5 mann, mal sehen, ob er adjustements machen kann.
es wird actionreich 'as long as it lasts' :).
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Es war unüberlegt von Kovlaev, aber ihn als Rassist darzustellen, wegem dem Affen-Tshirt, ist doch auch völlig überzogen. Ich mag diese Art, sich in der heutigen Zeit, wegen jeder Kleinigkeit, ständig als Rassen-Opfer zu sehen überhaupt nicht! Mir ist Kovalev im Ring und auch außerhalb in Interviews sympathisch. Jean Pascal empfinde ich, dank seiner Rassismus-Bananen-Geschichte, als peinlich, der versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.828
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nüchtern betrachtet ist Kovalev schon kein netter Zeitgenosse. Im Freundeskreis würde ich ihn nicht haben wollen. Aber als Boxer und Showman macht er alles richtig. Lieber Sadist als Heulsuse (Pascal).
 
S

sabatai

Guest
Joint PPV für Kovalev vs. Stevenson. :laugh:

Aducknis Chickenson still running... and running... and quacking... :sleep:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.221
Punkte
113
Ich denke auch dass der einzig sinnvolle Grund ist, Kovalev zu provozieren damit er unüberlegter angreift, und sich entweder verausgabt oder Lücken lässt. Der Schuss könnte klappen, oder nach hinten losgehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev hat noch nie Schlagzeilen außerhalb des Ringes gemacht, niemanden zusammen gehauen oder dergleichen, im Knast ist er auch nie gewesen. Da gab es schlimmere Kandidaten. Verstehe die ganze Empörung bei vielen einfach nicht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Ganz einfach Mann macht sich nicht über seine Gegner lustig während des Kampfes.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kovalev ist echt eine krasse persönlichkeit, eiskalt, der tötet einen mann im ring und spricht danach in kämpfen noch darüber, den gegnern die karriere zu zerstören und denen den hintern zu versohlen.

ich mag ihn aber, trotzdem ist er in der hinsicht schon krass und einzigartig.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.110
Punkte
113
Ort
Duisburg
Das übliche Ballyhoo vor einem Kampf...
Pascal will Kovalev damit locken, damit dieser vielleicht mit Scheuklappen in den Ring stürmt und in einen Konter reinläuft.
Wird nicht passieren, da Kovalev entschlossen, dabei aber überlegt und präzise agiert.

Zu Kovalev´s Persönlichkeit kann ich nix sagen, da ich ihn nicht kenne und man sich nicht von Interviews beeinflussen lassen sollte.
Als Boxer finde ich ihn großartig; der Offensivdrang, diese flüssigen Schlagbewegungen, die Variationsmöglichkeiten in seinem Arsenal und die brachiale Power sind offensiv P4P Top 3 Material.
Was mir nicht gefällt ist teilweise das Verhöhnen unterlegener Gegner was mir gegen Cleverly und Pascal aufgefallen ist, aber das haben andere auch schon gemacht. Ich finde aber, dass dies Boxer seiner Klasse (oder früher z. B. Roy Jones oder Joe Calzaghe) nicht nötig haben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Es war unüberlegt von Kovlaev, aber ihn als Rassist darzustellen, wegem dem Affen-Tshirt, ist doch auch völlig überzogen. Ich mag diese Art, sich in der heutigen Zeit, wegen jeder Kleinigkeit, ständig als Rassen-Opfer zu sehen überhaupt nicht! Mir ist Kovalev im Ring und auch außerhalb in Interviews sympathisch. Jean Pascal empfinde ich, dank seiner Rassismus-Bananen-Geschichte, als peinlich, der versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen...

Bravo ! :thumb:
Was der Pascal da abzieht ist inhaltsloses Geblubber. Kovalev wird ihm im Ring die Antwort geben.
Zu Kovalev´s Persönlichkeit kann ich nix sagen, da ich ihn nicht kenne und man sich nicht von Interviews beeinflussen lassen sollte.
Als Boxer finde ich ihn großartig; der Offensivdrang, diese flüssigen Schlagbewegungen, die Variationsmöglichkeiten in seinem Arsenal und die brachiale Power sind offensiv P4P Top 3 Material.
Was mir nicht gefällt ist teilweise das Verhöhnen unterlegener Gegner was mir gegen Cleverly und Pascal aufgefallen ist, aber das haben andere auch schon gemacht. Ich finde aber, dass dies Boxer seiner Klasse (oder früher z. B. Roy Jones oder Joe Calzaghe) nicht nötig haben.

Auch 100% unterschreib. Kovalev ist Einer, auf den ich mich richtig freuen kann. So muß offensives Boxen aussehen ! Gerade daß was Du ansprichst, die flüssigen Bewegungen, seine Varianten, seine Ringintelligenz, seine Beinarbeit, dazu krasse KO power. Würde mich nicht wundern wenn Kovalev mal als Einer der 3-5 besten Leichtschweren aller Zeiten genannt wird. Ein Sieg gegen Ward dieses Jahr kann da helfen.
 
Oben