Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Wenn Jean "Undercard" Pascal im Bell Center, Montreal boxt, kommen gefühlt 3x mal so viele Leute gucken als bei Ward in Oakland. Ziemlich gut für so einen Undercardkämpfer, nicht?
das letzte Mal, dass wir den guten Jean bewundern durften, boxte er im Vorprogramm des KKKovalev-Mohammedi Jahrhundertfights

Und Pascal boxt sogar wenn sein Onkel nicht Ringrichter sein darf.
einen Kampf übrigens, den er nur gewonnen hat, weil die Punktrichter den armen Gonzalezi um seinen verdienten Sieg betrogen haben

Wisst ihr eigentlich noch, gegen wen Pascal das erste mal in seiner Profi-Karriere verloren hat?
Genau es war der Carl, der nach 12 Runden gegen einen einhändigen Ward ziemlich bedröppelt aussah
full


#SOGGang
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.702
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lieber @broke-n-old

Andre Wards Talent ist unbestritten. Leider hat er so einige Probleme, welche ihn zu einem ziemlichen
avatar_937fe7f6a918_128.png
machen.

Die gezeigten sportlichen Leistungen mögen einen schlummernden P4P Boxer bestätigen. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ward das das Können. Doch Talent allein ist nicht alles. Um es anzuwenden, bedarf es nunmal eines Tanzpartners. Im Fall von Barrera hat er nun seit Dawson das erste Mal einen solchen. Dazwischen liegen Jahre des Nichtstuns, in welchen er zuließ, dass andere den Platz des Stars übernahmen.

Im Grunde ist Ward wie
1715540.pic
. Er bunkert viele schöne Sachen in seiner Heimatstadt, lässt aber nichts davon in Umlauf kommen. Die bestehenden Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft. Stattdessen blitzen in seinen Augen Dollarzeichen auf, wenn es um ernsthafte Verhandlungen mit Froch, Golovkin usw. geht. Diese Gier verhinderte in den letzten Jahren, dass er sich sportliche Anerkennung verdiente.

Wenn Ward nun zurückkommt und du meinst, dass er mit einem Sieg über Paul Smith schon so viel bewiesen hat, dass er mehr Anerkennung als die Platzhirsche bekommen sollte, dann irrst du dich. Nach dem Hickhack und der langen Inaktivität der letzten Jahre hat er den Spott verdient und muss sich den Rest erst einmal wieder erboxen.


Etwas anderes würde nicht einmal ein
pennywise.jpg
ernsthaft vertreten. ;)
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
0cz7jIN.png
boxt in seinem zweiten Tune-Up nach Verletzungsmisere/Promoterstress eines der besten Prospects im Leichtschwergewicht und einige sind wieder am meckern :crazy:

Und was soll der Hinweis auf brachiale Power und Erstrunden K.O.? Ich für meinen Teil möchte am liebsten jedes Mal volle 12 Runden abkontern, meiden, finten und Distanz kontrollieren genießen :love:

Zum Thema "Wahnsinnsperformance": Wenn der Gegner nach 36 Minuten Kampf hinterher
full
aussieht, dann ist dieses die Definition von Wahnsinnsperformance

Wenn erst mal Barrera abgehakt ist, dann folgen 2016 hoffentlich entweder KKKovalev oder der haitianische Zuhälter. Vorausgesetzt diese sind nicht zu sehr mit boxenden Senioren, Clubfightern oder Jean „Undercard“ Pascal beschäftigt. :D
Als Bonus kriegen dann 2017 Beterbiev und Marcurs Browne ihre erste Niederlage im Kampfrekord :smoke:

Ich freu mich einfach das der Goldmedaillen gewinnende, Super-6 dominierende, Euro-Hype vernichtende, P4P Top 5 Mann, "ich habe nicht mehr verloren seitdem ich meine Jungfräulichkeit verloren habe", Oscarsieger als bester Nebendarsteller in Creed 2, super Boxer Andre Ward wieder aktiv ist :jubel:

#SOGGang we are back!
Boa ein echter Fan respekt
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn erst mal Barrera abgehakt ist, dann folgen 2016 hoffentlich entweder KKKovalev oder der haitianische Zuhälter. Vorausgesetzt diese sind nicht zu sehr mit boxenden Senioren, Clubfightern oder Jean „Undercard“ Pascal beschäftigt. :D
Als Bonus kriegen dann 2017 Beterbiev und Marcurs Browne ihre erste Niederlage im Kampfrekord :smoke:

Ich freu mich einfach das der Goldmedaillen gewinnende, Super-6 dominierende, Euro-Hype vernichtende, P4P Top 5 Mann, "ich habe nicht mehr verloren seitdem ich meine Jungfräulichkeit verloren habe", Oscarsieger als bester Nebendarsteller in Creed 2, super Boxer Andre Ward wieder aktiv ist :jubel:

#SOGGang we are back!

Wusste gar nicht dass es solche Ward-Fanboys gibt... sei bitte nicht enttäuscht wenn als nächstes dann anstatt Deinen Wünschen wieder ein besserer Taxifahrer aus Nordamerika dran glauben muss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lieber @broke-n-old

Andre Wards Talent ist unbestritten. Leider hat er so einige Probleme, welche ihn zu einem ziemlichen
avatar_937fe7f6a918_128.png
machen.

Die gezeigten sportlichen Leistungen mögen einen schlummernden P4P Boxer bestätigen. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ward das das Können. Doch Talent allein ist nicht alles. Um es anzuwenden, bedarf es nunmal eines Tanzpartners. Im Fall von Barrera hat er nun seit Dawson das erste Mal einen solchen. Dazwischen liegen Jahre des Nichtstuns, in welchen er zuließ, dass andere den Platz des Stars übernahmen.

Im Grunde ist Ward wie
1715540.pic
. Er bunkert viele schöne Sachen in seiner Heimatstadt, lässt aber nichts davon in Umlauf kommen. Die bestehenden Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft. Stattdessen blitzen in seinen Augen Dollarzeichen auf, wenn es um ernsthafte Verhandlungen mit Froch, Golovkin usw. geht. Diese Gier verhinderte in den letzten Jahren, dass er sich sportliche Anerkennung verdiente.

Wenn Ward nun zurückkommt und du meinst, dass er mit einem Sieg über Paul Smith schon so viel bewiesen hat, dass er mehr Anerkennung als die Platzhirsche bekommen sollte, dann irrst du dich. Nach dem Hickhack und der langen Inaktivität der letzten Jahre hat er den Spott verdient und muss sich den Rest erst einmal wieder erboxen.


Etwas anderes würde nicht einmal ein
pennywise.jpg
ernsthaft vertreten. ;)

Schön dass hier endlich mal etwas Farbe ins Spiel gebracht wird!
 
S

sabatai

Guest
Sullivan Barrera scheint ein lustiger Vogel zu sein. Sein Twitter-Account ist momentan Comedy pur. :laugh::thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Lieber @broke-n-old

Andre Wards Talent ist unbestritten. Leider hat er so einige Probleme, welche ihn zu einem ziemlichen
avatar_937fe7f6a918_128.png
machen.

Die gezeigten sportlichen Leistungen mögen einen schlummernden P4P Boxer bestätigen. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Ward das das Können. Doch Talent allein ist nicht alles. Um es anzuwenden, bedarf es nunmal eines Tanzpartners. Im Fall von Barrera hat er nun seit Dawson das erste Mal einen solchen. Dazwischen liegen Jahre des Nichtstuns, in welchen er zuließ, dass andere den Platz des Stars übernahmen.

Im Grunde ist Ward wie
1715540.pic
. Er bunkert viele schöne Sachen in seiner Heimatstadt, lässt aber nichts davon in Umlauf kommen. Die bestehenden Möglichkeiten werden nicht ausgeschöpft. Stattdessen blitzen in seinen Augen Dollarzeichen auf, wenn es um ernsthafte Verhandlungen mit Froch, Golovkin usw. geht. Diese Gier verhinderte in den letzten Jahren, dass er sich sportliche Anerkennung verdiente.

Wenn Ward nun zurückkommt und du meinst, dass er mit einem Sieg über Paul Smith schon so viel bewiesen hat, dass er mehr Anerkennung als die Platzhirsche bekommen sollte, dann irrst du dich. Nach dem Hickhack und der langen Inaktivität der letzten Jahre hat er den Spott verdient und muss sich den Rest erst einmal wieder erboxen.


Etwas anderes würde nicht einmal ein
pennywise.jpg
ernsthaft vertreten. ;)

Ich, als eher Wardversteher :D, muss dem vorbehaltlos zustimmen...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Main Events (Kovalev) war seit letztem Oktober in Verhandlung mit GYM (Stevenson) um den grossen Kampf gegen Adonis Stevenson im nächsten Juni zu realisieren. Wiedermal waren die Verhandlungen gescheitert, weil Main Events den Kampf auf HBO PPV will, GYM/ Haymon gemeinsam auf Showtime und HBO als PPV.
Schade.
Main Events will (nach dem hochwahrscheinlichen Sieg gegen Jean Pascal) im Juni einen Fight in Russland machen. Im November kommt es dann zum grossen Showdown mit Andre Ward [Jup, das Ding ist unterschrieben!]. Dann wird der eigentliche König der Division gekürt.

Für Adonis Stevenson steht die nahe Zukunft auch mehr oder weniger fest. Zuerst soll es angeblich in New York zu einem Rematch mit Andrzej Fonfara kommen, der Typ der Stevenson am Boden hatte und Chavez Jr. besiegte. Als nächstes würde dann die Pflichtverteidigung gegen Eleider Alvarez auf dem Plan stehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hoffentlich knockt Fonfara Stevenson aus und boxt anschließend den Sieger aus Kovalev/Ward.

Für die Verhandlungen mit Main Events bzw. Duva macht es keinen Unterschied, ob Fonfara oder Stevenson am Drücker sitzt. Es käme ebenfalls auf die Uneinigkeit bezüglich der übertragenden TV-Stationen an ... bzw darauf, dass diese einer Vereinigung im Wege stünde.
Fonfara ist auch bei Haymon
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Pascal mit schweren verbalen Geschützen gegen Kovalev und dessen dunkelhäutiger Trainer John David Jackson. Er berzeichnet Kovalev als Rassisten, gibt Jackson ein Bündel Bananen und meint, Jackson solle doch "für die schwarzen Leute aufstehen". Der eher ruhige und zurückhaltende Jackson fand das überhaupt nicht lustig und war ziemlich angepisst.


Armer Pascal.
Kovalev kennts nichts und ist umso erbarmungsloser, wenn ihn den Gegner im Vorfeld provozierte.
Kovalev meinte ja auch, dass im Hinkampf der Ringrichter Pascal's Leben rettete und er im Rückkampf Pascal's Karriere endgültig zerstören will. Hartes Statement im Hinblick darauf, dass Roman Simakov an den Folgen von seinen Hämmern starb.....
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Mag ja damit alleine da stehen aber menschlich ist kovalev doch ein honk. Und ob rassistisch oder nicht, viele seiner vergangenen Aussagen waren einfach dämlich, genau wie das gelaber eines Tyson Fury..
Als Boxer ist er natürlich unwahrscheinlich stark und Pascal wird wenig Chancen haben, aber Kovalev kann man mir nicht als coole type verkaufen der halt aneckt oder manches nicht so meint wie er es gesagt hat..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Das wird diesmal sicher ein klares Ding. Der Abbruch im ersten KAmpf war völlig OK. Pascal hat sich zwar beschwert, aber ich denke dass er das diesmal nicht mehr machen wird....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Entweder will Pascal damit einfach mehr Aufmerksamkeit für den Kampf generieren oder er will Kovalev im Vorfeld so provozieren, dass dieser vielleicht in manchen Szenen überagressiv zu Werke geht und openings in der Deckung bietet. Anders kann ich mir dieses zweifelhafte "Kovalev ist ein Rassist" nicht erklären. Ersteres hat er bei mir aber schon mal ein wenig geschafft.:p

Interessant war ja im ersten Kampf, dass Pascal durchaus Hände platzieren konnte. Da waren teils auch harte Hände dabei. Die hat Kovalev sehr gut weggesteckt.
 

ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Kovalev wird Pascal wieder vorzeitig schlagen, da bin ich mir sicher. Es bräuchte auch nicht unbedingt einen Rückkampf. Für mich wurde alles im ersten Kampf schon geklärt. Kovalev erhält jetzt halt noch mal eine Chance Pascal wirklich schwer K.O zu schlagen. Pascal hat selbst auch nur die K.O Chance, welche gering ist.

In meinen Augen ist Kovalev zurzeit einer der besten Fighter P4P! Ein Duell gegen SOG, wäre ein absoluter Hochgenuss.
 
Oben