Live Game Thread 07/08


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
der vorletzte hätte nie und nimmer zählen dürfen. foulpfiff abseits des balls, dann dauert es eine sekunde, dann geht ginobili hoch und wirft und sie lassen es zählen. noch nie so nen lächerlichen pfiff gesehen.
duncan verwirft gegen al, fliegt danach hin und kriegt die zwei freiwürfe. bullshit!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.413
Punkte
113
san antonio kriegt die pfiffe dermaßen oft, das ist absolut zum kotzen. ginobili muss man nur anschauen und schon gibt es freiwürfe. unglaublich

dafür macht jefferson gerade duncan mal so richtig nass! meine güte sah der eben langsam aus. minny plus eins
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jefferson ist echt ein Augenschmauß. Toller Spieler.

Fand die Refs bisher ganz okay. Telfair hat Ginobli ganz klar mit den Armen im Gesicht getroffen, ob das absichtlich war oder nicht ist ne andre Frage, aber das Flagrant 1 war absolut gerechtfertigt.

Manu zuschauen macht auch immer Spaß. So unglaublich smooth und elegant.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
der vorletzte hätte nie und nimmer zählen dürfen. foulpfiff abseits des balls, dann dauert es eine sekunde, dann geht ginobili hoch und wirft und sie lassen es zählen. noch nie so nen lächerlichen pfiff gesehen.
duncan verwirft gegen al, fliegt danach hin und kriegt die zwei freiwürfe. bullshit!

Ging das ganze Spiel so, der amtierende Champ muss gegen eins der miesesten Teams schauspielern, complainen und das owohl fast jede knappe Entscheidung zugunsten der Spurs gegeben wurde...mal ganz von den FW und den Foul-Calls abgesehen...
Das Flagrant gegen Telfair war echt der Hit....
Trotzdem nur ein knapper Glückssieg für die Spurs und das obwohl Glatzenkandidat Ginobilo jeden getroffen hat...
Aber warum müsssen die Refs den Spurs was schenken? Warum??
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ich bin ganz sicher kein Spurs-Fan, aber Manu ist ein absoluter BB-Magier, wie lässig der die Richtung wechselt, Double-teams splittet und aus den unmöglichsten Situationen die unmöglichsten Würfe trifft ist sehr schön anzuschauen.

Naja, wo du recht hast...allerdings erinnert er mich immer an nen Gargoyle!
Gibt Fotos von ihm da hat er die fieseste Visage die ich jemals gesehen habe...
Achso, gestern ist mir eingefallen an wen mich Turiaf erinnert...ÖFF-ÖFF aus dem Wald!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Dalembert holt sich jetzt wieder schnell 5 Fouls und macht dann +20 Punkte gegen uns! :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
panik: Guckt jemand gerade das Orlando-Spiel und hat gesehen was die Olle mit dem Superman-Umhang gerade gemacht hat? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wie war das mit Kwame und dem Ball-IQ einer Scheibe Brot?
Der spielt gerade wie Arvydas Sabonis in besten Tagen :ricardo:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was für Spieler stehen denn da auf dem Feld? Zwei davon kenne ich nichtmal...also wenn man damit die Wizards schlägt kann man sich echt glücklich schätzen.
 
Oben