Live Game Thread 07/08


Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
So ein typisches Underdog-Game. Die Grizzlies zu Hause gegen einen Titelfavoriten mit guter Stimmung und der Auferstehung von Todgesagten (Cardinal + Brown). :teufel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Was war das denn gerade?
Ist Erick Dampier tatsächlich gerannt? Hat Erick Dampier da gerade tatsächlich BASKETBALL gespielt?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
aber jetzt mal ne schöne antwort gegeben..schöner pass kidd.....danach schönes team-play und sind wieder 17
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
lol, ich glaub dieses play (Dampier) hat uns alle gerade ...... überrascht ist nicht das richtige wort...... hm.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.390
Punkte
113
oh mein gott josh howard!
ok so ein verdribbeln kann imemr mal passieren aber es passt zu seinem ganzen game derzeit.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
aber es gibt jetzt wieder user die dir erzählen wollen dass die mavs fans nicht wissen was sie an ihm haben und seine schussauswahl der von nowitzki gleicht! :jubel:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
was geht denn mit den Bulls bitte ab? Spielen richtig guten Basketball und 135Pkt :ricardo:
Noah aktuell mit 12/10
TT mit 18/10 und er blockt alles was so kommt!
Die erfreuen sich der Abwesenheit Big Ben´s panik:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
hmm sorry, kann nicht anders. gestern gepostet

die wurfauswahl von nowitzki und howard gleichzusetzen, ist so ziemlich das verrückteste, was ich im bezug auf die mavs hier in letzter zeit gelesen habe. absolut lächerliche these!

...die allerdings stimmt. Dirk nimmt zum Teil ziemlich kranke Würfe, zieht zur Mitte, springt zur Seite nach hinten und hat alles, nur keine Balance beim Wurf. Aber er trifft. Wie Josh. Der kriegt allerdings auf die Fresse. Versteh ich bis heute nicht.

:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.399
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
@Barea

Bist grad auf ner Mission, oder was? Okay. Ich poste das Zitat dann beim nächsten 4/15, 4/16 oder 3/18 Spiel von Dirk... und jetzt brav bleiben, sonst kommt noch der ein oder andere geistig hochwertige Erguss von dir in meine Sig. Und die hat eigentlich der clevere Cuban schon fest reserviert. Wär schade.
 
Oben