Live Game Thread 07/08


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Orlando konnte auch einige Spiele gegen Ostteams gewinnen...

...die Sache ist dass derzeit nach Boston, Detroit, Orlando und vielleicht jetzt wieder den Cavs nicht viel kommt.



Ganz genau,es geht nicht um die einzelnen Teams sondern um das Gesamtpaket des Ostens.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Mit Marion ist irgendwie das System verschwunden.
Die Offense läuft nicht mehr soo rund und von der defense wollen wir mal gar nicht reden. Die war schon gegen die Lakers mehr als schlecht.
Naja, der 'Big Fella' muss wohl erst nochmal richtig reinkommen- bin gespannt
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Alle sagen doch der Osten is so mies..klaa...wenn man die Billianzen anguckt...aber wie sieht es aus mit dem direkten Vergleich..??

Celtics haben vor ner WOche gegen die SPurs gewonne, Detroit heute gegen die SUns wohl auch...also die Tob-Klubs gegeneinander....da sieht der OSten nich sooo mies aus

Und die Suns haben die Celtics besiegt... einzelne Spiele sagen darüber nicht viel aus, aber ich stimme dir zumindest dahingehend zu, dass ich die aktuell drei besten Teams durchaus als Ost-geprägt sehe (Lakers, Celtics, Pistons).
Aber wie gesagt... Teams wie Sacramento oder Portland wären im Osten in den Playoffs, im Westen dagegen sieht es schlecht aus, das ist der entscheidende Unterschied...
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ja na klar...Gesamtpaket im Osten is natürlich mies!!!

Aber ich sage jetzt und hier, der NBA Champion kommt aus dem Osten dieses Jahr!!! Ob jetzt Boston oder Detroit....oder Orlando...ein East Team machts
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.330
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Suns sehen komisch aus, und run-n-gun ist mit dieser Ausrichtung nicht mehr so wirklich drin. Zum einen sind sie mit Shaq langsamer und zum anderen hat es nicht mehr so wirkungsvolle Shooter von außen.

Jedenfalls wirken sie noch reichlich verwirrt, weil kein Automatismus mehr stimmt.

Und Detroit nutzt das konsequent aus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man, die Pistons machen mit Phoenix ja was sie wollen, das ist ja fast eine Vorführung.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
ich stimme da VanGundy zu, den Suns fehlt ohne Marion mindestens ein shooter...
klasse Spiel der Pistons Starter, aber Amir macht weiter Eindruck, hustle, Energie und Angst vor Shaq hat er auch ned, weiter so, aus dem Jungen wird noch was :D
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
also echt...meint ihr der COach der Suns denkt nach dem Shaq Trade jetzt:

******e ich hätte keine Pilze essen sollen??

Ich meine SHaq is absolut ******e!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sheed haut Amare einen Jumper nach dem anderen ins Gesicht... Was für eine Hinrichtung. Das ist mind. eine Klasse Unterschied.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
1.NBA Fans in den Hallen sind ******e!
2. Jeden Sonntag bin ich überrascht was für ein klasse Typ Jeff Van Gundy ist:laugh2:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
wirkliche schwache Vorstellung der Suns!!
25 (!) Punkte liegen sie jetzt hinten,null Defense.Die Pistons können werfen von wo sie wollen.Die Spieler werden zwar gedeckt aber zum Ball geht keiner...
Und Shaq ist auch nicht mehr als ein Baum,er reboundet zwar,macht aber selbst die einfachste Punkte unterm Korb nicht mehr.
Und Nash verwirft verzweifelt seine Dreier....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.665
Punkte
113
mit dem Shaq Trade haben sich die Suns aus dem Contenderkreis herausgetraded, run and gun war gestern, wenn die Pistons doppelt so viele fastbreak Punkte haben wie die Suns läuft was falsch, die Sonne geht so langsam unter in Arizona, + 25, langsam wirds peinlich :D
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Klasse Spiel der Pistons bisher, gute Quote und klasse Defense. Die Suns hingegen werden mittlerweile deklassiert und mal abgesehen von Stoudamire jeder von ihnen unter Durchschnitt.

btw: Ein Barry würde den Suns wirklich weiterhelfen............
 
Oben