Live Game Thread 07/08


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
das gibts nich...wenn ich 2,16m groß wäre und selbst wenn ich so fett wäre den würde ich auch machen
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Wobei man sagen muss das die Pistons heute schon fast doppelt so viele Rebounds geholt haben als die Suns.:(

Die Frage wäre doch eher: holt Marion die 10 Rebounds, die Shaq jetzt hat, überhaupt? Das hieße, man hätte noch weniger Possessions. Dass Marion mehr Punkte einstreuen würde, will ich niemals bestreiten. Die Suns versuchen halt nur Marions Shooting gegen O'Neals Rebounding einzutauschen. Jetzt fehlen ihnen momentan aber die Systeme, um das Shooting von Marion zu verteilen. Das kann durch Eingespieltheit aber eventuell kompensiert werden. Wird man abwarten müssen.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
nash bekommt einen aufs mäulchen und dabei läuft "i can't get nooooooooo satisfaction" :D
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
WARUm trifft Shaq also nach 15 Jahren NBA seine Free-Throws nicht? Die haben doch auch schon mal besser ausgesehn, ich meine, was soll das....Rebounds? Reicht das jetzt um zig Millionen zu verdienen und ind er NBA zu spielen? Ich kapier diesen Trade nich, sorry aber um vei Duncan/Thomas und co. mitzuhalten, da brauchts wen anders als Shaq!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
WARUm trifft Shaq also nach 15 Jahren NBA seine Free-Throws nicht? Die haben doch auch schon mal besser ausgesehn, ich meine, was soll das....Rebounds? Reicht das jetzt um zig Millionen zu verdienen und ind er NBA zu spielen? Ich kapier diesen Trade nich, sorry aber um vei Duncan/Thomas und co. mitzuhalten, da brauchts wen anders als Shaq!!

Ja stimmt schon, ich glaube man sollte ich als Spielertrainer irgendwo in der NBA einstellen. Ich mein beim Basketball gehts ja eigtl nur darum FT zu treffen, zu punkten und Rebounds zu holen, oder?
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ja verdammt und um Defense, aber willst du behaupten, dass Shaq noch gute Defense spielt?? Lol?

Leute, wenn die mich das Team für ein Jahr leiten lassen würden :laugh2:
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
dann hätten die SUns wahrscheinlich Gehälter von einer Milliarde Dollar :laugh2:


und die Meisterschaft...

gute Nacht Leute :)
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Wow...
4 Kings können Dwight net stoppen.
Dwight mit nem Monster ersten Viertel. Jetzt folgt gewöhnlich die Zeit wo er kaum noch Bälle zugespielt bekommt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Alter schwede ist al jefferson schnell. Wie der sich gerade aus dem doubleteam rausgedreht hat... entweder ich hab was an den augen oder er war wie der blitz!

:eek:

Und jason kidd weiß wirklich was er tut und wie es zu tun ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.389
Punkte
113
Alter schwede ist al jefferson schnell. Wie der sich gerade aus dem doubleteam rausgedreht hat... entweder ich hab was an den augen oder er war wie der blitz!

:eek:

Und jason kidd weiß wirklich was er tut und wie es zu tun ist.

al ist hammerschnell, ist aber auch ein SF im küörper eines <pf
 
Oben