Live Game Thread 07/08


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
was macht spike lee hinter der lakers-bank mit kamera??
auf sönke wortmanns spuren??

LA Lakers - ein Frühjahrsmärchen??

weiß da jemand was genaues...

Edit: es wird in zusammenarbeit mit espn "a day in the life of kobe bryant"
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich bin während des Spiel's eingeschlafen :( ..... bis zu dem Zeitpunkt wo ich eingeschlafen bin lagen die Lakers schon ungefähr 10 Punkte vorne, und wie ich sehe konnten sie das ja noch verdoppeln. Super Leistung!
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Ich bin während des Spiel's eingeschlafen :( ..... bis zu dem Zeitpunkt wo ich eingeschlafen bin lagen die Lakers schon ungefähr 10 Punkte vorne, und wie ich sehe konnten sie das ja noch verdoppeln. Super Leistung!

Lol--- mir gings ähnlich, bin während nem time out eingepennt, wo die spurs immer wieder auf 6 rangezogen sind im dritten... bin dann n paar minuten vor spielende aufgewacht und da hatten die lakers mit 20 oder so geführt... hab mir auch gedacht, die hauen jetzt in den playoffs richtig rein, also das was kobe wollte, haben sie bekommen, sie haben ein echtes zeichen gesetzt; denke nicht, dass manu viel an dieser starken leistung der lakers hätte ändern können
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Oh Gott, heute wieder 2 1/2 Stunden diesen komischen Cavs-Homer-Kommentator ertragen müssen panik:

"L-Train" ... Ich hab schon Albträume panik:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
"he throws the hammer down. You can't stop the L-Train!"

"the L-Train with the incredible monster-jam. What a throwdown by the L-Train"

(Beide in den letzten 3 Begegnungen irgendwann vorgekommen^^)
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Kann bitte jemand die alten Cavs-Kommentatoren wieder zurück holen? "Flight Numer 23 with takeoff in Downtown Cleveland" war einfach nur cool, aber den selbsterfundene Spitzname "L-Train" stinkt einfach nur panik:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tjo, klares Foul von Iguodala am Wurfarm, nichtmal unbedingt von Dalembert, der da eher egstoßen wurde. Lebron ist lächerlich, dass er für die Aktion vorher den Pfiff bekommen will. TV Beweis ist aber irgendwie total fürn Arsch.Sehr schlau auch von den Sixers bei 0,2 noch den Catch+Shoot zu versuchen, der kann gar nicht zählen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Zweimal ********** worden gegen die Cavs in den letzten 2 spielen. Das ist nicht fair, das spiel gehörte den Sixers. Was ist das für eine sportart wenn man 5min die replays gucken muss? DAs ist ein witz! So ein ****, das nimmt doch die ganze freude am Basketball und am FAn sein

Ich hasse es! Fickt euch kommentatoren von Cleveland.

Das ist sowas von unfair. hoffentlich fliegen die verfickten cavs 0:4 gegen die Wiz raus, so unsymptatisch die gesamte Organisation:mad:
 
Oben