Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also irgendwie ist diese Art von Videobeweis ziemlich lächerlich. Das ist mir damals schon bei Foyle's Tip-In aufgefallen. Es kann einfach nicht sein, dass man den Videobeweis nimmt, um eine Entscheidung erstmal überhaupt zu fällen. Die muss schon auf dem Feld feststehen, und der Videobeweis bestätigt oder wiederlegt einen.
Schade für die Sixers, hätten es verdient. Cavs-Kommentatoren wieder unter aller Sau.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich fordere jetzt nach jedem Play den Videobeweis, stellen wir doch jeden Entscheidung in Frage. Was geht ab? Wo war der Videobeweis als Ilgauskas und Smith Iguodala im letzten Spiel ko genockt haben und auf der anderen seite nen freien dreier dadurch bekamen womit das spiel gewonnen wurde für die Cavs? Wollt ihr mich verarschen REfs? So ein witz.

Wow, ich hab grad nen riesen respekt verloren was die NBA angeht. DAs hat mit sport ja nichts mehr zu tun. Brauchen auch keine refs mehr, nach jedem angriff stoppen wir das spiel und kontrollieren jede berührung und dann wirds jedesmal schön freiwürfe geben usw. Geiles Spiel, ach wie man BAsketball doch verhunzen kann durch solche REgeln.

2x! gegen die Cavs ********** worden:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich werde kein Cavs spiel mehr schaun wenn diese hunzmieserabln Kommmentatroen dabei sind. Sowas geht ja mal gar nicht.

Ey ich bin grad so angefressen. Bleibt man bis vier uhr wach um kurz vor vier 5min replay zu gucken und dann nem sieg entrissen zu werden. ABer hey, was das angeht hat die NBA ja tollen fortschritt gemacht, Atlanta vs. Heat muss wiederholt werden, andere teams denken darüber nach, ach spielen wir statt 82 spiele doch gleich 164, das man auch sicher gehen kann das alles korrekt ist, wobei, dann würde eine saison wahrscheinlich 3 jahre dauern, ich mein jedesmal 5min replay am Ende, weil man muss ja schon klar stellen, das da vielleicht ein foul war oder nicht, ist ja auch viel geiler für die Fans, alle jubeln in der Halle gehen schon, dann doch wieder alles anders, warum würfeln wir nicht die ergebnisse aus?:cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
131:108 für die Bulls... 10 Minuten vor Schluß! :gitche: panik:
56-79 aus dem Feld bisher, einfach krank.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Don Nelson bencht Baron Davis, weil er mit seinem Spiel nicht zufrieden ist. Also irgendwie kann ich mir für so eine Aktion bessere Zeitpunkte vorstellen, als das Spiel, wo es ums Überleben geht. :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Super drittes Viertel der Warriors, da merkt man jedem an, was jetzt auf dem Spiel steht. Dieses Team macht einfach Spaß.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:
Super drittes Viertel der Warriors, da merkt man jedem an, was jetzt auf dem Spiel steht. Dieses Team macht einfach Spaß.
Nellie ist einfach genial. Zu schade dass die es nicht in die Playoffs geschafft haben. Bencht Davis und es folgt ein 30-10 run. lol
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann soll er nächste Saison aber auch Biedrins 35min und Wright 25min aus dem Sack lassen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schade, hätte den Warriors ein letztes Spiel, wo es um alles geht, von Herzen gegönnt. :sleep:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
sehe ich es also richtig, dass es heute keinen stream für das mavs spiel geben wird?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ok, auf die naheliegenste seite bin ich natürlich nicht gekommen... :idiot:

danke
 
Oben